Die Suche ergab 8 Treffer

von =]PC[=Sirius
Mo 18. Okt 2004, 10:45
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: Bitte um Unterstützung...
Antworten: 3
Zugriffe: 4260

Bitte um Unterstützung...

Hat sich erledigt - Danke.
von =]PC[=Sirius
So 17. Okt 2004, 10:27
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59425

@|FaL|RollerCoaster:

Sauber ! :D Ich finde es gut, wenn sich ab und an mal einer um diese Dinge wie "Maps ohne NS-Symbole" Gedanken macht. Weiter so und
lass die "Schwätzer", die keine Ahnung vom dt. Recht haben einfach
links liegen. :roll:
von =]PC[=Sirius
Di 12. Okt 2004, 08:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Spieler die man meiden sollte...
Antworten: 21
Zugriffe: 12031

Re: Spieler die man meiden sollte...

Hallo erstmal, ist mein erster Threat hier, aber dieses Forum hat mir schon immer sehr geholfen. Die Sache um die es geht, ist mir gestern passiert, und soll eine Warnung an alle Serveradmins sein. Ja es gibt total kindische Spieler, die besser Hearts spielen sollten als ET. Ich war wie eigentlich ...
von =]PC[=Sirius
Sa 9. Okt 2004, 09:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 243390

Sorry, aber Rommel war in erster Linie Wehrmachtsoffizier, also (Berufs-)Soldat und kein Politiker. In genau diese Funktion hatte er mit Sicherheit NULL Einfluß auf irgendwelche politischen Entscheidungen. Befehlsempfänger und diese entsprechend weiterzuleiten, dürfte dies am genauesten treffen, de...
von =]PC[=Sirius
Mi 22. Sep 2004, 01:56
Forum: Clanbase
Thema: Suche "weekend" clan^^
Antworten: 12
Zugriffe: 6895

shice, ich hab noch vergessen zu erwähnen, das es ich nicht gerne Geld bezahlen will......cih weiß ich verlange viel Der -[DA]-Clan verlangt kein Geld, da die Server gesponsert werden! :D Da steht zwar noch was auf der HP aber dennoch. Und ich biete dir zum Ausweichen auch den =]PC[=Spielervereinig...
von =]PC[=Sirius
Mi 22. Sep 2004, 01:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Clan???
Antworten: 39
Zugriffe: 20802

@Sirius Meinst du vieleicht meinen Schüttelreim :roll: _________^^^^^_____________________ Damit es mit dem schütteln besser klappt, kannst du 'wetzen' auch mit 'ä' also 'wätzen' schreiben :twisted: mfG WoodSTokk _________________ Du scheisst es nicht zu wetzen ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^ A) Es heißt: &qu...
von =]PC[=Sirius
Di 21. Sep 2004, 07:54
Forum: Clanbase
Thema: Suche "weekend" clan^^
Antworten: 12
Zugriffe: 6895

Re: Suche "weekend" clan^^

ThePolish hat geschrieben:hallo, ich suche einen clan in dem ich spiele, für den ich spiele, allerdings nur wenn ich zeit hab :wink:
Melde dich einfach mal bei http://www.devils-army.net an.
Der Rest ergibt sich dann von selbst.
von =]PC[=Sirius
Di 21. Sep 2004, 07:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Clan???
Antworten: 39
Zugriffe: 20802

@kc2k Du hast da was vergessen ..... sie sollten auch gut spielen und wenn sie mal auf einen Public sind wäre gut spielen nicht schlecht, aber an sonsten reicht es wenn sie gut spielen :D mfG WoodSTokk Ich meine, ich bin sicher nicht gut in der Rechtschreibung, aber achtet mal auf eure Ausdruckswei...