Die Suche ergab 14 Treffer

von WilderIltis
Mi 29. Dez 2004, 12:30
Forum: ET Allgemein
Thema: prob.mit ET realism pack
Antworten: 11
Zugriffe: 6113

WilderIltis

wäre es nicht einfacher ein *.bat datei zu erstellen?

Direkt in Et.exe find ich gefährlich........
von WilderIltis
So 26. Dez 2004, 19:11
Forum: ET Allgemein
Thema: Loesung für alle MACOS Benutzer !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Es läuft anscheinend doch nicht auf allen Geräten! und keiner weiß warum sorry für falsche Hoffnungen.... :(
von WilderIltis
Fr 24. Dez 2004, 17:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Loesung für alle MACOS Benutzer !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

genau :-)
von WilderIltis
Fr 24. Dez 2004, 16:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Loesung für alle MACOS Benutzer !!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2330

Loesung für alle MACOS Benutzer !!!

Hallo Leutz, Das hatte ich auf Foren gefunden: HD direkt partitionieren und Linux raufspielen - Nachteile Ihr müsst ALLE Daten runterschmeissen und dann erst könnt ihr partionieren. Zusätzlich passiert es oft das es zu Hardwarefehlern kommt und dann ciao Garantie (u. AppleCare) und geliebten Mac :cr...
von WilderIltis
Sa 11. Dez 2004, 14:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Wer hat Ahnung (Linux)
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

thanks leute und da sagen einige noch das web verbindet nicht *g*
von WilderIltis
Fr 10. Dez 2004, 20:51
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41046

Noch ein paar Punkte in Medic Strategie... Medic sind da um erstmal die ANDEREN zu heilen! Wie oft spiele ich mit einer Gruppe wo wir 4 oder 5 Medics sind und 3 davon gehen wie die wilden fraggen und heilen nur sich, wärend wir das Game verlieren weil die armen Engies einfach abgemetzelt am Boden li...
von WilderIltis
Fr 10. Dez 2004, 20:09
Forum: ET Allgemein
Thema: Wer hat Ahnung (Linux)
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

yoa

RTCW schon (läuft super) aber nicht ET ... und das ist grausam...
ich merke schon teilweise entzugserscheinungen *g*
von WilderIltis
Fr 10. Dez 2004, 19:37
Forum: ET Allgemein
Thema: Wer hat Ahnung (Linux)
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Yep MacOsX (übrigens Fehler von mir es ist ein I-Book aber ist auch egal) und die libs gibet schon ? da muss ich nochmal forsten aber bis jetzt hab ich noch nix neues Gefunden über eine Mac Version (dabei ist ist ein Unix kernel und RTCW gibbet ja auch für X) Fink ist eher sowas wie Wine für Linux N...
von WilderIltis
Fr 10. Dez 2004, 19:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Wer hat Ahnung (Linux)
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Yep MacOsX (übrigens Fehler von mir es ist ein I-Book aber ist auch egal) und die libs gibet schon ? da muss ich nochmal forsten aber bis jetzt hab ich noch nix neues Gefunden über eine Mac Version (dabei ist ist ein Unix kernel und RTCW gibbet ja auch für X) Fink ist eher sowas wie Wine für Linux N...
von WilderIltis
Fr 10. Dez 2004, 17:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Wer hat Ahnung (Linux)
Antworten: 8
Zugriffe: 4541

Wer hat Ahnung (Linux)

Ich zocke ET seit einer Ewigkeit auf meinem PC und da ich aber das Game auch mal unterwegs spielen möchte (und gerne mal auf Windoof verzichte) wollte ich mir die Linux Version auf meinen I-Mac ziehen... So nun die Frage: Hat einer eine Ahnung ob ich dafür unbedingt Debian o.ä raufspielen muss (wass...
von WilderIltis
Sa 11. Sep 2004, 11:49
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?
Antworten: 83
Zugriffe: 45491

ich habe vor kurzem eine mir unbekannte art zu shitten *G* gesehen der typ ist wie im god mode unverwundbar und schießt durch die wände ABER wenn man als spectator schaut, sieht man nichts und PB erkennt den scheisser aber kann ihn nicht rauswerfen.... wenn mir jemand den Namen dafür nennen kann wär...
von WilderIltis
Sa 11. Sep 2004, 11:34
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hülfä mein router wenn nicht so wie ich es will
Antworten: 6
Zugriffe: 5136

YES danke WoodSTokk die idee mit dem Virtual-Server war genau die richtige jetzt kann ich wieder getrost zocken und meine Noob -Kariere fortführen lol PS: mein Router hat wie die meisten auch eine interne Firewall daher portfreigabe PS2(hehehe nein keine angst ich bleib bei computern :wink: ): auch ...
von WilderIltis
Do 9. Sep 2004, 19:00
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hülfä mein router wenn nicht so wie ich es will
Antworten: 6
Zugriffe: 5136

gibt es nicht es geht nur einfach nicht.
bei einem comp erscheinen einfach keine Server und wenn er sich direkt einloggen will bleibt er ewig in der warteschleife hängen
von WilderIltis
Do 9. Sep 2004, 17:56
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hülfä mein router wenn nicht so wie ich es will
Antworten: 6
Zugriffe: 5136

Hülfä mein router wenn nicht so wie ich es will

Hi leutz, also ich habe hier schon mächtig geforstet aber mir fehlt noch DIE richtige lösung... Problem: ich habe zwei comps hinter einem SMC router. -Portfreigabe ist gemacht (27960-27962) -PC-Firewall ist eingestellt -Port- zuweisung auch erledigt(mit .Bat datei <del /S /Q "C:\Programme\Enemy...