Die Suche ergab 5 Treffer

von zuppenhuppen
Di 7. Jan 2003, 19:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Maps offline spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Also ich hab´s jetzt genau so gemacht wie du gesagt hast und dann steht in der Console folgendes: G_PickTarget: target cam2 not found 0 teams with 0 entities 26 items registered ----------------------------------- broadcast: print "Server: timelimit changed to 60\n" FinishSpawningItem: wea...
von zuppenhuppen
Di 7. Jan 2003, 19:02
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Maps offline spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Danke freeman, ich probier´s gleich mal aus ... ;)
von zuppenhuppen
Di 7. Jan 2003, 18:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: das regt mich im spiel auf thread
Antworten: 131
Zugriffe: 81523

Was ich zum Kotzen finde, sind solche Typen die sich auf den Servern öffentliche Duelle liefern und sich gegenseitig als Noobs beschimpfen. Meistens sind das natürlich schon sehr gute Spieler, wie ich neidlos zugestehe, aber das ist kein Grund sich wie Gott aufzuführen. Manche Leute benutzen das Wor...
von zuppenhuppen
Di 7. Jan 2003, 18:05
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Maps offline spielen
Antworten: 4
Zugriffe: 4124

Maps offline spielen

Hallo liebe Kriegsfetischistinnen und Kriegsfetischisten, ich hab was auf dem Herzen. Ich meine irgendwo mal gelesen zu haben, dass man Maps auch offline zocken kann. Allerdings weiss ich nicht mehr wo und hier konnte ich keinen entsprechenden Thread finden. Kann mir bitte mal jemand erklären wie da...
von zuppenhuppen
Sa 4. Jan 2003, 19:27
Forum: RtCW Allgemein
Thema: "Panzerpussies"
Antworten: 625
Zugriffe: 269734

"Panzerpussies"

Guten Abend liebe Freundinnen und Freunde! Ich möchte die Gunst der Stunde einmal nutzen, um meinem Unmut über eine derzeit leider weit verbreitete Unsitte Luft zu machen. Wie ihr der Überschrift unschwer entnehmen könnt, handelt es sich NICHT um`s Cheaten. Stellt euch bitte folgende Situation vor: ...