Die Suche ergab 11 Treffer

von nomak
Do 9. Sep 2004, 23:21
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Fadenkreuz
Antworten: 5
Zugriffe: 4561

danke für die hilfe
von nomak
Do 9. Sep 2004, 21:19
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

Hallo ,

habe immer noch das punkbuster problem, kann es vieleicht an der grafikkarte liegen, habe ein voodoo 5
von nomak
Do 9. Sep 2004, 20:16
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Fadenkreuz
Antworten: 5
Zugriffe: 4561

Fadenkreuz

Hallo,

das fadenkreuz kann man doch ändern, wuste auch schon mal wie, aber finde die option nicht mehr, kann mir jemand helfen.
von nomak
Do 9. Sep 2004, 20:14
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

habe den punkbuster auf auto. aktualisieren gestellt.

scheint zu funktioniert.

danke noch mal
von nomak
Mi 8. Sep 2004, 20:25
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

wie kann ich den punkbuster einstellen das er sich selber aktualisiert???
von nomak
Mi 8. Sep 2004, 20:24
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probelm Hilfe
Antworten: 1
Zugriffe: 2182

Probelm Hilfe

hallo leute, bekomme dauernt 2 fehlermeldungen. 1. server disconnected - unpure client detected invalid.pk3 files referenced 2. server disconnected - you habve been kicked via punkbuster (for 0minutes) RESTRICATION unknown opngl export F:\Programme\Return to Castel of wolfenstein\gl\openglv5.dll 5f6...
von nomak
Mi 8. Sep 2004, 19:50
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

was meinst du, habe das orginale spiel..


noch eine fehlermeldung:


server disconnected - you habve been kicked via punkbuster (for 0minutes) RESTRICATION
unknown opngl export F:\Programme\Return to Castel of wolfenstein\gl\openglv5.dll

5f6c50043a5939aidf5aed537a92bd4352256
von nomak
Mi 8. Sep 2004, 19:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

jetz bekomme ich die meldung:

server disconnected - unpure client detected
invalid.pk3 files referenced
von nomak
Mi 8. Sep 2004, 19:13
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

Problem

hallo leute,

werde dauernt vom punkbuster gekickt, und manchmal kommt die meldung invalid.pk3 was hat das zu bedeuten, er weißt auch auf die openglv5.dll datei hin.

bitte um hilfe

gruß
von nomak
Di 7. Sep 2004, 22:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wolfenstein läßt sich nicht installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

danke für die hilfe, hatte fast schon aufgegeben.

gruß nomak
von nomak
Di 7. Sep 2004, 20:25
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Wolfenstein läßt sich nicht installieren
Antworten: 4
Zugriffe: 3391

Wolfenstein läßt sich nicht installieren

Wenn ich die CD einlege, Original dann ist der botten installieren, mit deinstalliern belegt, obwohl kein wolfenstein istalliert ist.

bitte hilfe