Die Suche ergab 141 Treffer

von Winney Puhh
Mo 31. Jan 2005, 18:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Schei** Krokodil
Antworten: 7
Zugriffe: 4480

189 ^^
von Winney Puhh
Mo 17. Jan 2005, 18:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Suche Mainorga für Clan
Antworten: 5
Zugriffe: 3932

könnte ich machen :D
gegen monatslohn ne quatsch...was bietest du mir im gegenzug?
von Winney Puhh
Mi 12. Jan 2005, 15:52
Forum: RtCW Movies
Thema: ET demo time auf 0 (stoppen) geht net...
Antworten: 0
Zugriffe: 5982

ET demo time auf 0 (stoppen) geht net...

Mein problem:
früher konnte ich während ich meine demos angekuckt habe mit einer taste die demo pausieren.(Standbild)
jetzt geht das aufeinmal nicht mehr!
ich kann nur noch diie ablaufspeed von 0.1 bis XXXX machen....
von Winney Puhh
Di 21. Dez 2004, 13:39
Forum: ET Scripting
Thema: Chatmenü erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

achso so eines wo es den namen direkt wechselt ?
naja falls du icq hast gib mal deine nummer oder deine email adr.
dann schick ich dir eins mit echo...
dann kannst das mal ausprobieren.Ich probiers nachher gleich auch mal.
mfg Winney
von Winney Puhh
Mo 20. Dez 2004, 16:01
Forum: ET Scripting
Thema: Chatmenü erweitern
Antworten: 4
Zugriffe: 4349

hi joker! ich denke nicht das du einzelne binds(evtl. mit farbe etc.) in das vchat menue einbinden kannst. Aber vieleicht könnte es gehen mehre sprüche auf ein taste zubinden das dann so funktioniert: du drückst die taste X dann erscheint dein "ausruf" als echo (nur für dich sichtbar) drüc...
von Winney Puhh
Sa 18. Dez 2004, 12:19
Forum: Clanbase
Thema: disQonnect clan sind alle cheater !!!
Antworten: 6
Zugriffe: 4376

jausen :)
von Winney Puhh
Do 16. Dez 2004, 12:05
Forum: ET Allgemein
Thema: Weißes Fadenkreuz ist grau
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

hm...aber ich hab die auflösung auf 1024/768
und selbst wenn ich sie höher stelle und den punkt auf "huge" mach bleibt es grau..naja egal^^
von Winney Puhh
Mi 15. Dez 2004, 13:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Weißes Fadenkreuz ist grau
Antworten: 4
Zugriffe: 3174

Weißes Fadenkreuz ist grau

Da ich oft in frag movies etc. sehe das die dort alle ihre fadenkreuze weis haben hab ich es auch mal auf weiß gestellt...das dumme ist nur das es dann nicht weis ist sondern grau.Dann hab ich die werte für das weiße crosshair auch noch in die autoexec und in die etconfig eingefügt aber es bleibt tr...
von Winney Puhh
Di 30. Nov 2004, 13:27
Forum: ET Allgemein
Thema: Riesiges Problem!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

ja ne...er hat ja dann das pw Ganz raus gemacht.Und et hat mich immer noch nach dem pw gefragt(alle anderen kamen drauf)
von Winney Puhh
So 28. Nov 2004, 13:53
Forum: ET Allgemein
Thema: Riesiges Problem!!!
Antworten: 3
Zugriffe: 2828

Riesiges Problem!!!

also: auf normale server kann ich conecten und spielen. Nun wollten wir gerade einen funwar auf unserem server machen. Ich gab die ip ein...dann muste ich wie immer das pw eingeben. Aber der sagte es wäre falsch!(obwohl es richtig war) dann hat mein leader das pw auf a geändert.ich gab a ein aber es...
von Winney Puhh
Fr 19. Nov 2004, 17:13
Forum: Clanbase
Thema: Mein ET Clan sucht gegner
Antworten: 6
Zugriffe: 4544

:twisted: :twisted: :twisted:
jo frager ich bins der nNs.FraGGer
naja wir müssen dann mal wieder nen funwar machen.
Aber ich persöhnlich finde 3on3 - 4on4 am besten da die taktik noch ausgeglügelt werden kann und es keine massenschlacht wird :P
von Winney Puhh
Sa 13. Nov 2004, 18:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Fadenkreuz
Antworten: 5
Zugriffe: 4521

jojo :) ich auch
-grün und "tiny"
von Winney Puhh
Sa 13. Nov 2004, 18:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Politiker stinken mir
Antworten: 10
Zugriffe: 6095

ja dir kann es ja egal sein du bist ja bestimmt kein schüler mehr wenn du so redest... :shock:
achso ja?! was soll das...alle sagen ich klau die avatare und sigs.
aber ich hab beides mal irgendwo so gesehen und nicht von euch geklaut.
von Winney Puhh
Fr 12. Nov 2004, 15:51
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Politiker stinken mir
Antworten: 10
Zugriffe: 6095

öhmpf sry aber die habe ich nicht wirklich geklaut :)
hab ich selber mal irgendwo gesehen und eingefügt...wenns zu schlimm is mach ich sie weg.
von Winney Puhh
Fr 12. Nov 2004, 13:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Politiker stinken mir
Antworten: 10
Zugriffe: 6095

Die Politiker stinken mir

Also langsam habe ich die nase von deutschland un seinen politkieren voll. Erst jetzt habe ich erfahren das unsere ach so tolle ministern in bw schawan beschlossen hat in baden würtemberg ganztages schulen einzuführen.Schonmal das stinkt mir da ich selber schüler bin. Das dumme ist daran auch das ma...