Die Suche ergab 51 Treffer

von [on]Prime
Mo 7. Mär 2005, 23:09
Forum: Clanbase
Thema: der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

was meinst du..?

meine rechtschreibung..? :shock:
ja ich weiß :roll:
aber man kann sich auch anstellen jeder weiß was gemeint ist das ist die hauptsache.. :wink:
von [on]Prime
Mo 7. Mär 2005, 23:01
Forum: Clanbase
Thema: der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

achjaa nochwas.. wir werden in den nächsten tagen oder vielleicht sogar noch wochen, einen call of duty squad aufmachen..wenn es soweit ist haben wir auf jeden fall schon 4 members..da bin ich natürlich auch bei^^..also wer bock hat und COD spielt der soll sich melden www.ndt-clan.net .. und bald so...
von [on]Prime
Mo 7. Mär 2005, 22:55
Forum: Clanbase
Thema: der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt
Antworten: 5
Zugriffe: 4018

der ON Clan hat zum NdT multiclan gewexelt

hi zusammen... der on clan heißt ab jetzt NdT clan..der ndt clan ist ein multigaming clan wir haben aber bis jetzt nur ein cs source, cs 1.6 und natürlich einen ET squad..unteranderem suchen wir noch 2 members für den et squad und noch ein paar für die cs squads..damit hab ich aber nix zutun weil ic...
von [on]Prime
Mo 7. Mär 2005, 22:47
Forum: ET Allgemein
Thema: Quick Chat Bearbeiten, wie soll dat gehen ??
Antworten: 14
Zugriffe: 8311

wenn man says ohne den 'vsay' also ohne stimmen haben will dann kann man auch einfach /bind o "say www.ndt-clan.net" dann steht im chat nur 'www.ndt-clan.net'...für das 'o' kann man auch eine andere taste benutzen.. und wenn man selfkill macht und dat soll auch im chat stehen dann gebt das...
von [on]Prime
So 23. Jan 2005, 23:41
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

jo ist alles wunderbar.. :D ein bekannter von meinem vater hat da jetzt irgentwas eingestellt mit ports oder so..und die uploads stehen auf 10kb's und ich hab 40 bis 120pings.......................... 120...!!! :shock: aber damit kann ich leben :lol: ich kann nun die ganze zeit zoggen auch wenn mein...
von [on]Prime
Do 13. Jan 2005, 09:59
Forum: ET Allgemein
Thema: screenshots in 'tga' datei
Antworten: 13
Zugriffe: 7411

so, hab es jetzt im 'AVI' format abgespeichert.. und top quali..!! aber sind 1,67 GB für 52 sek (bis jetzt) nich ein bischen viel..? wenn man dann ein movie mit den scenen macht und es abspeichert, ist es doch wieder viel kleiner oder..? kann mir jemand einen guten movie maker empfehlen..? weil mit ...
von [on]Prime
Mi 12. Jan 2005, 13:06
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

ne..hab dann immernoch voll den derben ping..

der springt von 60 auf 999..zwischendurch..
ich glaube es ist doch besser wenn die 2000kb's geteilt werden..

ne andere lösung gibts ja leider nicht.. :(




naja egal..trotzdem danke für eure hilfe..

MFG: Pr!me



_______________
www.team-on.de.tt
von [on]Prime
Mo 10. Jan 2005, 21:19
Forum: ET Allgemein
Thema: screenshots in 'tga' datei
Antworten: 13
Zugriffe: 7411

:?: :?: :?: :?:


weiß es keiner..?










_______________
www.team-on.de.tt (das gästebuch müsste mal gefüllt werden :o )
von [on]Prime
Mo 10. Jan 2005, 14:17
Forum: ET Allgemein
Thema: screenshots in 'tga' datei
Antworten: 13
Zugriffe: 7411

ok hab ich runtergeladen..aber wieso speichert der das dann als 'mcf' datei obwohl ich 'mpeg' angegeben habe... :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: Pr!me _______________ www.team-on.de.tt (das gästebuch müsste mal gefüllt werden :lol: )
von [on]Prime
So 9. Jan 2005, 18:08
Forum: ET Allgemein
Thema: screenshots in 'tga' datei
Antworten: 13
Zugriffe: 7411

also ich hab mir jetzt den Quake Video Maker runtergeladen.. und er liest so gar einzelne screenshots in 'tga'..aber das ist eine arbeit die ganzen bilder in der tabelle einzufügen..man kann sie nämlich immer nur einzelnt.. aber noch was.. da es beim Quake Video Maker viel arbeit ist ein ganzen movi...
von [on]Prime
So 9. Jan 2005, 18:00
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

ok werd ich gleich mal ausprobieren... :o
von [on]Prime
Sa 8. Jan 2005, 19:03
Forum: ET Allgemein
Thema: screenshots in 'tga' datei
Antworten: 13
Zugriffe: 7411

screenshots in 'tga' datei

hi.. also folgendes.. wollte vorhin ein movie machen aber so das ich erst in der demo screenshots mache und sie dann im windows movie maker impotiere.. einmal hab ich es so gemacht, bei einer gute stelle hab ich ganz oft F11 gedrückt weil ich erst seit vorhin weiß das es auch automatisch geht ^^..so...
von [on]Prime
Sa 8. Jan 2005, 18:05
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

wir haben T-DSL 2000...

aber ich verstehe jetzt nicht was du damit sagen willst..
was geht von den 128 kb weg..?
ich bin zu doof :oops:
von [on]Prime
Sa 8. Jan 2005, 17:55
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

also wenn ihr das meint:

Emule-Kapazitäten
-Download Rate: 256 kb
-Upload Rate: 24 kb..


:?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?: :?:

plz answer


Pr!me

_______________
www.team-on.de.tt
von [on]Prime
Sa 8. Jan 2005, 17:33
Forum: ET Allgemein
Thema: T-DSL 2000 + FastPath
Antworten: 17
Zugriffe: 11607

ja und..? was ist denn mit den uploads...? so hab mein vater gesaht er soll das jetzt mal trennen aber er mein das macht ein bekannter der aber erst nächste woche kommt und ich nich so lange warten möchte, müsste ich oder mein vater dat machen wir wissen aber nich wie.. kann mir einer sagen wie man ...