Die Suche ergab 9 Treffer

von M.A.R.S.
Mi 22. Sep 2004, 21:06
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Jou hamma schon: #ukg.clan @ quakenet
IRC
von M.A.R.S.
Di 21. Sep 2004, 21:17
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Du benoetigst einen IRC Clienten wie zb MIRC oder X-CHAT. Dann solltest du einfach eintragen, zu welchem IRC-Server du connecten willst (z.b. "irc.de.quakenet.eu.org" oder "irc.quakenet.org") und dann musst du noch den Channel angeben, den du beitreten willst (also z.B. #wolfens...
von M.A.R.S.
Di 21. Sep 2004, 18:41
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Danke für die paar Hilfen. @Buccaneer: Das seh ich auch so. 1.Problem: Auf Public Servern meldet sich da kaum einer. Ich poste einfach meine HP und keiner antwortet. Auch, wenn ich sie direkt anchatte, hat das nur mäßigen Erfolg. 2.Problem: IRC interessiert mich. Ich habe es aber noch nie ausprobier...
von M.A.R.S.
So 19. Sep 2004, 17:12
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Oh Man...

Ich habe mir wirklich mehr erhofft.

Es hat sich kein einziger bei uns gemeldet.

Aber vielleicht hat jemand eine Idee, wo man noch Member finden kann.
von M.A.R.S.
Do 2. Sep 2004, 18:34
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Oldie hat geschrieben:Hm dann bin ich zu alt mit 45 Jahren und falle daher auch aus :wink:
Wow mit 45 Jahren noch ET-Player.

Respekt meine Eltern wissen noch nicht mal, wie man das Game startet.
von M.A.R.S.
Do 2. Sep 2004, 15:32
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Zwei Fragen noch: Was is in aller Welt ein "Gaylord"? ( Sorry ich weiß es nicht aber vielleicht bin ich nur zu dusselig ? ) :city: :weber: :harhar: Naja wir wollen keine Leute die ständig uns mit hirnrissigen Dingen volllabern. Wir wollen ganz normale Leute, die sich im positiven Sinne vo...
von M.A.R.S.
Do 2. Sep 2004, 15:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum funzt ET nicht so gut wie alles andere?
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Hi M.A.R.S. , willkommen in der City! Ruckler habe ich am Anfang auch wenn ich ET erst gestartet habe. Liegt vermutlich daran daß ET noch Dateien läd oder Windows etwas aus dem Speicher auf die Platte auslagert. Auf alle Fälle flimmert bei mir die IDE-LED in den ersten 10-20 Sekunden. Die Meldung '...
von M.A.R.S.
Mi 1. Sep 2004, 22:02
Forum: Clanbase
Thema: Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.
Antworten: 16
Zugriffe: 9357

Wir brauchen Unterstützung für unseren Clan im ET-Team.

Hallo, Unser Clan: www.united-killers-germany.de.vu Die Seite ist noch im Aufbau, deshalb benötigen wir besonders Unterstützung. Bei uns hat jeder den Gleichen Status, die Admins haben zwar mehr Macht, sind aber gleich angesehen, wie die Member. Wir bieten: -Freie Mitbestimmung und Meinung -Jede Men...
von M.A.R.S.
Mi 1. Sep 2004, 21:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Warum funzt ET nicht so gut wie alles andere?
Antworten: 8
Zugriffe: 3891

Warum funzt ET nicht so gut wie alles andere?

Hallo @ all, ich spiele schon länger bei ET im Clan und habe einen ausreichend guten Rechner, bis auf nur 256MB RAM (wird sich hoffentlich bald ändern). Aber ich habe immer diese grausamen Ruckler. Der Ping springt öfters, besonders am Anfang in die höhe und es friert für eine oder mehrere Sekunden ...