Die Suche ergab 5 Treffer

von -=Jägermeister=-
Di 11. Feb 2003, 16:18
Forum: RtCW Allgemein
Thema: MP 40 VS. Thompson
Antworten: 282
Zugriffe: 125276

Bist du dumm oder was ??????????
20 bis 30 ?????????????Mio ????????????????

Wer sich nich auskennt soll sein maul halten ! Es waren 8 mio (das is schon pervers viel ) aber 20 bis 30 is net wahr !!!!

Stahlin hat 100 Mio umgebracht !!! Das war der grösste verbrecher aller zeiteN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!
von -=Jägermeister=-
Sa 4. Jan 2003, 18:06
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242574

Jo stimmt schon !!! :roll:

Zurück zur Wehrmacht und ihren Verbrechen
von -=Jägermeister=-
Sa 4. Jan 2003, 17:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242574

Also ich persönlich find die deutsche kultur herrausragend und bin stolz deutscher zu sein ! Wem das nicht passt , is mir auch egal ! Ausserdem finde ich schon , das man in deutschland eine leitkultur bräuchte , da sonst unser 1000 järiges erbe in ein paar jahrzehnten völlig verunstaltet werden könn...
von -=Jägermeister=-
Sa 4. Jan 2003, 16:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242574

Hast du eigentlich schon mal den hass der englischen presse gegen die deutrsche gesehen ? Die hetzen gegen uns und die meisten leute in england halten das für richtig ! Die denken wir wären noch so wie 1945!! Damit muss schluss sein ! Erst letztens gab es in der englischen presse einen aufschrei , a...
von -=Jägermeister=-
Sa 4. Jan 2003, 15:29
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242574

Habt ihr euch eigentlich schon mal die Dresdener Innenstadt angeschaut ? Nach dem Bombenhagen gegen ende des Krieges ???? In dieser Stadt waren nur Flüchtlinge aus den Ostpreussischen Ländern , nur Frauen Kinder und Alte !!!!! Auf befehl eines Englischen Generals wurde die Stadt in schutt und Asche ...