Die Suche ergab 33 Treffer

von psYcaL
Mi 12. Jul 2006, 23:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Italiener sind die Schwalbenkönige
Antworten: 11
Zugriffe: 6264

Hier was zum abreagieren :lol:
http://www.footymax.com/zidane.htm
von psYcaL
Do 8. Jun 2006, 19:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 177022

von psYcaL
Mi 5. Apr 2006, 22:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 177022

So schön kann Weihnachten sein :D :shock:
von psYcaL
Mi 17. Aug 2005, 04:45
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil3)
Antworten: 299
Zugriffe: 177032

Also das mit dem Nagel im Kopf ist schon heftig, aber dieser Tatsachenbericht (war so vor ca. einem 1/2 Jahr in vielen Zeitungen) ist bei weitem krasser - hat in diesem Fall nur ein Auge verlohren. Soviel Glück ist schon mehr als unglaublich. http://www.sueddeutsche.de/panorama/artikel/335/17318/ Ha...
von psYcaL
Sa 23. Jul 2005, 13:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pelzmäntel
Antworten: 14
Zugriffe: 7980

Ist schon sehr erschreckend, wie abgestumpft und brutal manche Menschen sind. Habe schon öfters solche Bilder mit Robbenjagt, Bären die in sehr kleinen Käfigen "leben" und denen über einen Schlauch (glaube) Gallenflüßigkeit abgezapft wurden, oder Haien, die im großen Stil gefangen wurde un...
von psYcaL
Di 24. Mai 2005, 22:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 177022

von psYcaL
Mi 11. Mai 2005, 15:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 323560

Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einer Batterie? Eine Batterie hat auch eine positive Seite ----------------------------------------------------------------------------- Was ist der Unterschied zwischen einer Frau und einem Nashorn? Das eine hat einen fetten Arsch und ein großes Maul ...
von psYcaL
Mo 2. Mai 2005, 04:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ***Video des Monats***
Antworten: 274
Zugriffe: 177022

Mal ein bischen was Anspruchvolleres :wink:

http://extra.waag.org/users/aske/moviez/sicaf_sand.wmv
von psYcaL
Sa 30. Apr 2005, 13:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285898

Es ist noch Suppe da!!!
Dann mal Mahlzeit :shock: :D
http://www.sasserlone.de/33-es-ist-noch-suppe-da.html
von psYcaL
Do 28. Apr 2005, 15:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: lustige Bilder thread (teil2)
Antworten: 577
Zugriffe: 285898

Wer setzt jetzt noch eigene Bilder ins Netz?????

http://www.the-sparkmans.net/why_you.htm

:shock: :lol: :lol:
von psYcaL
Do 28. Apr 2005, 15:20
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126862

Ich sage nur Cheater................

http://media.ebaumsworld.com/wmv/cardtrick.wmv

(rechte Maustaste und speichern unter.....)