Die Suche ergab 64 Treffer

von ser!an
Fr 15. Apr 2005, 20:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Demoviewer benutzt Ihr ...??
Antworten: 16
Zugriffe: 10401

s2 hatte bei mir auch nicht gefunzt. ka warum ...
von ser!an
Mi 13. Apr 2005, 18:56
Forum: ET Allgemein
Thema: ET's langsamer Tod?!
Antworten: 33
Zugriffe: 20332

also mit den cheatern stimmt schon. aber es gibt schon viele bei ET. ich selbst habe schon einen entlarvt und kickvote gemacht. demo natürlich auch... leider kennen viele leute den unterschied zwischen guten spielern und cheatern nicht und kicken ohne zu speccen -.-' war auch schon opfer aber die be...
von ser!an
Di 12. Apr 2005, 22:02
Forum: ET Allgemein
Thema: ET's langsamer Tod?!
Antworten: 33
Zugriffe: 20332

verlgeichen daran kann man den spielfaktor imho. ein direkter vergleich von spiel inhalten ist logischer weise nicht möglich bei den so unterschiedlichen genres. extremdauerzocker, nunja. es sind schon mal einige. einige 100000 (deutsche) um genauer zu sein. und dauerzocker sind das alle insofern, a...
von ser!an
Mo 11. Apr 2005, 23:29
Forum: ET Allgemein
Thema: ET's langsamer Tod?!
Antworten: 33
Zugriffe: 20332

WoW macht aber einfach süchtig. süchtiger als ET seinerzeit imho aber ET war komplett kostenlos und WoW kostet 45€ + 12€ monatlich. ein haufen kohle. zu den exETspielern: aus eigenen beoabachtungen weiß ich, dass ziemlich viele clans gar probleme bekommen haben, ET squads zu halten, weil alle nur no...
von ser!an
Mi 30. Mär 2005, 00:01
Forum: ET Allgemein
Thema: ET's langsamer Tod?!
Antworten: 33
Zugriffe: 20332

um et wirds langsam leerer weil WoW draußen ist.
kann das jedenfalls nur von befreundeten clans so berichten
von ser!an
Mo 28. Mär 2005, 23:17
Forum: ET Scripting
Thema: Crosshair-Disco Script ...??
Antworten: 7
Zugriffe: 6245

wer sagt, dass ich das nicht weiß ;) aber naja, ich bin jetzt echt zu faul das zu erstellen (und vorallem zu testen), aber theoretisch geht es doch einfach indem du ne schleife machst mit wait-"stopper" und dazwischen immer die crosshaircolor wechselst mit set cg_crosshairColor "red&q...
von ser!an
Mo 28. Mär 2005, 14:22
Forum: ET Scripting
Thema: Crosshair-Disco Script ...??
Antworten: 7
Zugriffe: 6245

omg ^^
ja eigtl schon oder? aber ich weiß ja nicht ob du dann irgendwann gekickt wirst :D
von ser!an
Do 17. Mär 2005, 10:21
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

bin gut genug und das langt mir denke ich einigermaßen auch von mir. nur der letzte der mir weiß machen wollte, er sei besser als ich, war zwar besser als alle anderen auf dem server aber hatte leider keine chance gegen mich... es gibt viele die dies und das behaupten, aber irgendwie ist die skala ...
von ser!an
Mo 14. Mär 2005, 16:40
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

tspoon hat geschrieben:namen changen nur die die nicht spielen können um ihren schlechten skill zu verbergen und nicht ausgelacht werden wollen ;)
können ja mal 1on1 spielen ;) :twisted:
von ser!an
So 13. Mär 2005, 03:05
Forum: ET Scripting
Thema: Name Toggle oder Name Tool
Antworten: 16
Zugriffe: 12110

hm mit clantags auf public zu spielen find ich affig allein dafür wäre nen toggle zwischen . aT *ser ! an und ser ! an nötig. (bei toggles brauchste halt nur eine taste) und kannst ja ne unwichtige taste wählen. bei mir isses "o", die im fight zu für was anderes, wichtiges zu benutzen wäre...
von ser!an
So 13. Mär 2005, 02:52
Forum: ET Scripting
Thema: Auflösung
Antworten: 8
Zugriffe: 6095

seta r_mode "8"
mehr nicht
direkter: "ja, kannste(/müsstest du) löschen" ;)
von ser!an
Mo 7. Mär 2005, 16:14
Forum: ET Scripting
Thema: Selfkill-Granatenfallenlass-Script
Antworten: 30
Zugriffe: 22438

Nuja...wenn du noch 2 HP hast und irgendwo bist und siehst dass du keine Chance mehr hast einen Angriff zu starten (auch ohne Feindkontakt) machste halt auf den Spawn Selfkill...oder wenn du mehrere Aufgeben im Team hast...z.B. Medic -> Engi, oder damit alle im Team zusammen losgehen weil 1er allei...
von ser!an
Mo 7. Mär 2005, 16:06
Forum: ET Scripting
Thema: Dyna-Zähler
Antworten: 18
Zugriffe: 11995

einen autopilot ^^ :lol: hm aber schwer wäre das script einerseits ja nicht. einfach die cfg auf ne taste binden und wenn man das dyna scharf macht halt den timer drügge und dann kommt per echo befehl nach allen wait 10 oder wieviel auch immer die ausgabe "10" dann "9" usw. oder ...
von ser!an
Do 3. Feb 2005, 23:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Command Map weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4051

oh mann bin ich ploit :oops:
drawcompass -.-
dann hab ich den eintrag "cg_drawcompass 0" gleich mehrmals übersehen

naja dann danke trotzdem *peinlichseiundwegrenn*
von ser!an
Do 3. Feb 2005, 22:44
Forum: ET Allgemein
Thema: Command Map weg
Antworten: 7
Zugriffe: 4051

Command Map weg

okay, ich melde mich mal wieder bei euch :) ich habe meine config mal wieder weitergetunet und mühsamer fuddelarbeit und zusammenschnipselei aus anderen configs, und jetzt ist mein compass weq :shock: hm, habe den althud 2 drin, müsste da eigtl links unten sein mein ich. und wenn ich durchschalte, i...