Die Suche ergab 3 Treffer

von TEAMWOLF-INC
So 1. Jun 2003, 05:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Ping-Config
Antworten: 18
Zugriffe: 10442

Re: Ping-Config

Ich suche die möglichst BESTEN Einstellungen für die CONFIG (Enemy Territory), um einen möglichst kleinen und stabilen Ping zu bekommen! Ich habe T-DSL. Hoffe, ihr könnt mir helfen, da ich wirklich sehr sehr neu im Wolfenstein-Milieu*g* bin. :D Habe auch TDSL, und habe bei T-Online für 99cent im Mo...
von TEAMWOLF-INC
Fr 3. Jan 2003, 19:50
Forum: ET Allgemein
Thema: MAPs Installation
Antworten: 9
Zugriffe: 7803

Re: ganz einfach

Map saugen CLICK HIER Mit Winzip öffnen. *.pk3 Datei in "C:\Programme\Return to Castle Wolfenstein\Main" entpacken. Redmedatei brauchst Du nicht zu entpacken. RTCW Starten und Server mit der entsprechenden MAP starten. Alles Ok?? :?: Jo, fonsi, is schon klar, mir geht es nicht nur des ent...
von TEAMWOLF-INC
Fr 3. Jan 2003, 17:10
Forum: ET Allgemein
Thema: MAPs Installation
Antworten: 9
Zugriffe: 7803

MAPs Installation

Bitte, versucht die Map Installationen ein bißchen deutlicher zu vormulieren. Was ich so alles lesen muß haut ja ganz schön rein. Ich denk, es sind alles RtCW`ler? Hab wohl falsch gedacht. Da ist ja eine Anmache im Gange, unverständlich. Weil der ein oder andere Probs hat, wird der gleich angemacht....