Die Suche ergab 70 Treffer

von N!ghtmarE^dkc
So 25. Jul 2004, 09:55
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET und RtCW= Rivalen?
Antworten: 72
Zugriffe: 37928

Wow ein schneller Post bevors in Urlaub geht (in ner halben Stund muss ich am Flughafen sein :? ) : Also K&K wäre bischen doof, weil dann doch die ganze hektik ausm Game genommen wird. Das is doch gerade das schöne. Es würde dann viel mehr gecampt usw. Wenn ich K&K wollte dann würde ich doch...
von N!ghtmarE^dkc
Sa 24. Jul 2004, 20:17
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Nightmare ab morgen im Urlaub
Antworten: 5
Zugriffe: 3529

Nightmare ab morgen im Urlaub

:!: Wundert euch net, dass ihr 2 Wochen nix von mir hört :D Nein ,ich bin nich aufm Klo eingeschlaafen , sondern im Urlaub.
Mallorca ich komme :twisted: (doubBl3oWn@ge) 8)
von N!ghtmarE^dkc
Sa 24. Jul 2004, 20:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kleine Heldengeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

;D lol nene ich bin von Natur aus auf orientalischen Kräutern
von N!ghtmarE^dkc
Sa 24. Jul 2004, 13:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Multihack auf unserem Server
Antworten: 16
Zugriffe: 10132

Multihack ist ,so weit ich das weiss ist , wenn der Spieler zum beispiel ICE spielt muss er ne sonnenbrille tragen , weil es extrem Hell ist . Der hack hellt die Grafik enorm auf . bitte was?! Multi steht für mehrfach also wird er warscheinlich mehrer hacks auf einmal gehabt haben ,wenn nich sogar ...
von N!ghtmarE^dkc
Sa 24. Jul 2004, 12:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kleine Heldengeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

Also Drogen ham hier nix mit zu tun , ich hab mich einfach nur über Märchen aufgeregt und einfach druff los geschrieben.
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 21:54
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kleine Heldengeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

:D lol hmm wer redet hier von Mariuhane?! lol
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 20:53
Forum: Forumfraggen
Thema: Dumme Frage: Was is Forumfraggen?
Antworten: 3
Zugriffe: 8709

Dumme Frage: Was is Forumfraggen?

Also wie die Überschrift schon sagt: Was is das?!
Ist es einfach nur Public-zocken mit den City-Usern oder wie oder was?
Bitte um Aufklärung :!:
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 20:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kleine Heldengeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

:D thx
du redest schon von ner 2. Geschicht. ^^

kk mal schauen über welche Art von Märchen ich mich diesmal lächerlich mache
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 20:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Brothers in Arms
Antworten: 19
Zugriffe: 9428

Naja ich glaube ja persönlich,dass der Mp teil nicht so gut wird wie der Sp aber ich spekuliere ja nur. Ich hoffe,dass es nicht so dumm ist wie Bf (die Bewegungen sehen einfach nur scheisse aus) ich hoffe alles sieht richtig schön flüssig aus. :)
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 17:25
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8779

JO gewinnen macht immer Spass aber das Spiel alleine is denen größtenteils doch egal
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 17:24
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET und RtCW= Rivalen?
Antworten: 72
Zugriffe: 37928

gixmo hat geschrieben:im grund is das nur geschmack .. jmd mags lieber n bischen ruhiger dafür oho, andere n bischen schneller aber dafür n bischen boh.. 8)
Die Aussage versteh ich nicht... oO wiesn das gemeint?
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 17:00
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kleine Heldengeschichte
Antworten: 11
Zugriffe: 6213

Kleine Heldengeschichte

Warum ich Heldengeschichten nicht mag: (alles selbst ausgedacht) ALLE VERFLUCHTEN GESCHICHTEN SIND SO AUFGEBAUT: Wir befinden uns im Mittelalter... Also wie jede Heldengeschichte geht es wo los? Na klar in ner Kneipe oder Taverne oder so. Unser Held betritt den Raum und alles dreht sich kurz um und ...
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 16:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322400

Re: :)

Die Französin: "Wo ist das Problem?" 8) Mom kenne ich das nicht woher?! Ahja meine Ex war Französin :D die sind echt geiler wie der Specht auf Extacie aber egal... Allen steht das Wasser bis zum Halz nur Rainer ,der ist kleiner. Alle stehn an der Klippe, nur Peter geht nochn Meter. Alle s...
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 16:19
Forum: ET Allgemein
Thema: Cheater ?! Was macht eigendlich Punkbuster?
Antworten: 83
Zugriffe: 45328

muss nicht sein. Das Game kann ja dazu verlocken zu cheaten(Sicherheitslücken, keine Anicheattools ect.)
von N!ghtmarE^dkc
Fr 23. Jul 2004, 16:17
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8779

Hmmmm im Kampf ist es echt unfair und absolut noobig. :) Aber für mich macht es Sinn wegen Klassenwechsel. Richtige Pros zoggn das Game ja noch extremer. Da wird ja garnix vom echten Game ausgenuzt. Sondern einfach die Engine (Walljump ect.) Buggs machen das Leben leichter. Denen kommts dann garnich...