Die Suche ergab 25 Treffer

von Col. Kurtz
Sa 11. Jan 2003, 02:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

@Col. Kurtz Wenn ich von etwas überzeugt bin, dann kann ich auch dazu stehen, oder auch womöglich sogar damit untergehen. ja ich bitte dich, tu' das. untergang ist genau das, wofür du mir persönlich kompetent erscheinst. ich habe nichts neues mehr hinzuzufügen, und einiges habe ich schließlich auch...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 21:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Erklär mir doch bitte folgendes: Inwiefern verteidigt sich die Bevölkerung eines Landes, indem es nach Kriegsende unbewaffnete Flüchtende Zivilisten (Hauptsächlich Frauen, Neugeborene, Kinder, Jugendliche und alte Menschen), die lediglich nach Hause (bzw. dem, was davon noch übrigblieb) wollten, ei...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 20:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Persönliche Beleidigung hin - dummes (überflüssiges) Gelaber her. und noch einen punkt gemacht. Ich spreche eigentlich auch nur mit der Sprache, die er meiner Meinung nach versteht obwohl ich selbst nicht aus der rolle falle? was ich verstehe, sind eher ruhige, durchdachte, sachliche sätze. Meine R...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 20:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Junge, begib dich bitte mal in Behandlung - aber machs vor allem schnell !! Es ist bereits AKUT fürchte ich Solche Äuserungen sind nicht Notwendig ! Und das war schon das zweite mal !!! also nach meiner zählweise führt er mir gegenüber an kraftausdrücken und persönlichen beleidigungen noch wesentli...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 20:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

@Col. Kurtz Ich stelle fest, du laberst, zitierst und laberst... und es kommt doch dabei nur Schrott dabei rüber :evil: ich stelle fest, du neigst zu kraftausdrücken. noch zur wannseekonferenz - ziemlich unwichtig, wann die genau war, denn wie erwähnt begannen bereits 1933 die staatliche organisier...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 20:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Jetzt kommts: DAS UMLIMATIVE Dir wird gleich schlecht ?? Schön für dich. Ich fühle mich (noch) Pudelwohl :twisted: das glaube ich. derartige literatur ist labsal für einen... nein, ich lasse mich nicht auf das niveau herab. :D Du politisch! kranker Wurm wir erreichen jetzt nämlich das level der per...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

STOP Die Wehrmacht wollte nicht die Welt unterwerfen ! Da stelle ich mich mal strickt dagegen ! das mit der weltherrschaft, die nazideutschland anstrebte, stimmt gar nicht? Die Wehrmacht war das was heute die Bunderwehr ist nichts anderes ! ich rufe gleich mal die bw-soldaten, die ich kenne, hier h...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:39
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Re: !

Es geht um die Verbrechen der Zeit! Die der Wehrmacht etc. werden uns fast täglich um die Ohren gehauen. Von der anderen Seite sieht und hört man nichts. ist immer noch nicht klargeworden, warum das unterschiedlich gewichtet wird und warum das irgendwie auch nur zu verständlich ist? Wenn General Ei...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Im Krieg ist man eben auch schon mal im Feindesland ! und im falle der wehrmacht im speziellen war man unterwegs, um die ganze welt zu unterwerfen. das ist ein verbrechen an sich , verstehste das nicht? nix "im krieg gelten andere gesetze" - der krieg selbst schon gegen das gesetz, wenn e...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:15
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

ultimative zusammenfassung:

wer wind säht, wird sturm ernten.

sagt alles.
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Re: Ganz einfach!

@Col. Kurtz: Ein paar Bomben? Soll wohl ein Witz sein! Liest Du auch mal über die Startseite hinaus? Ist die Rechtschreibung wichtiger als der Inhalt? Falschaussagen konnte ich da keine finden! " gerade die alliierten" hätten verbrechen verübt? und das soll man so stehenlassen? Ich habe n...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 18:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

vorhalten zu lassen was für ein grausames deutsch ich doch schreibe..........oder wie auch immer. normalerweise wäre sowas auch egal. nur leider a) hat (ausgerechnet) wolfvox damit angefangen und mich einen legastheniker genannt, selbst aber die hanebüchensten sätze geliefert b) steht mangelnde deu...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 17:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

habe da eine schöne sache gefunden ist zwar nicht Passend zum Thema aber Passend zu einigen ansichten hier im Thread ! Der Freikorpskämpfer Albert Leo Schlageter[2] machte sich im Ruhrkampf besonders verdient. weißt du, was freikorps sind? daß der versailler vertrag absurd war und H. einigen rücken...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 17:28
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

vielleicht deswegen weil wir uns nicht dafür ständig was vorhalten lassen müssen :?: :!: von wem denn? ich kenne leute in diversen ländern, mit denen ich ständig zu tun habe. keiner von denen hat mir irgendwann auch nur ansatzweise mal einen vorwurf gemacht. die leben nämlich heute . und heute gibt...
von Col. Kurtz
Fr 10. Jan 2003, 17:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242616

Re: Was bekanntes!

Ich poste das hier nicht um aufzurechnen, sondern auch mal an die Opfer zu gedenken warum können ausgerechnet die, die hier so auf deutschland und traditionelle werte pochen, anscheinend kein korrektes deutsch? die zu 99 % vom deutschen Staate nicht erwähnt werden (ausser es waren Nazi-Opfer): Die ...