Die Suche ergab 811 Treffer

von Crying Freeman
Mi 4. Aug 2004, 00:02
Forum: Alte Garde
Thema: Bin Wieder hier !
Antworten: 41
Zugriffe: 39254

Sers Type_O

Tja, ich wechsel halt nicht mein Avatar so oft, wie manche Ihre Unterhosen :D

Aber schön zu wissen, dass man mich noch kennt.
von Crying Freeman
Do 29. Jul 2004, 20:58
Forum: Alte Garde
Thema: Bin Wieder hier !
Antworten: 41
Zugriffe: 39254

Och nööööö, den Cooper gibt es auch noch... und ich dachte schon, du wärst laängst tot :D

Servus Cooper... Na,wie war die Zeit ohne mich... entspannend, was ???? :)
von Crying Freeman
Fr 23. Jul 2004, 18:55
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8764

Selfkiller sind Feige, ich war kürzlich nach langer Zeit mal wieder Zocken... und wo komme ich hin... Klar, ins Selfkill-Paradies... Ich finde es auf der einen Seite recht amüsant, wenn du als Einziger 5 Mann gegenüber stehst und wie ein Wilder kämpfst und dich freust, dass du evtl. die Jungs alle b...
von Crying Freeman
Do 22. Jul 2004, 19:17
Forum: Alte Garde
Thema: Bin Wieder hier !
Antworten: 41
Zugriffe: 39254

@Oldie

Cool, AOK-Chopper, der auch noch Geländetauglich ist, überollt mich... klingt sexy :D
von Crying Freeman
Do 22. Jul 2004, 02:12
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8764

Ja, sowas soll vorkommen Woody, aber da bracucht man doch nur einen Befehl: IF Class = False, DO SELFKILL ELSE CLASS = TRUE (IF SELFKILL DO XP-ABZUG) GO AHEAD ;-) oder irgendwie so :D :roll: Nein, mal ehrlich... dieses Selfkilling ist doch einfach nur ein Schweif des Feigen ! Sorry, es ist und bleib...
von Crying Freeman
Mi 21. Jul 2004, 19:53
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Mist, aber ich bin auch der Meinung, dass man irgendwelche Befehle deaktivieren kann... im Vote-Menü geht es doch auch... also sollte es für cmd auch etwas geben... suche schon wie ein Irrer das halbe Internet ab....
von Crying Freeman
Mi 21. Jul 2004, 19:50
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8764

Naja, was ich so alles beobachte grenz schon wieder an BESCHAFFUNG UNFAIRER VORTEILE.

Klar ist es ein Argument beim Wechsel der Classes, aber wegen Ammomangel ??? Damals im Krieg gab es sowas nicht :D
von Crying Freeman
Mi 21. Jul 2004, 01:15
Forum: ET Allgemein
Thema: SELFKILL gehört verboten !!!!!!
Antworten: 14
Zugriffe: 8764

SELFKILL gehört verboten !!!!!!

Also in meinen Augen gibt es den Selfkill nur, weil es hin und wieder mal vorkommt, dass man irgendwo, durch einen Programmfehler in irgendeiner Textur hängen bleibt. Selbst eine Granate hilft in manchem Fall nichts... also wurde der Kill-Befehl eingeführt, um sich aus soch einer Situation zu befrei...
von Crying Freeman
Mi 21. Jul 2004, 01:12
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Also in meinen Augen gibt es den Selfkill nur, weil es hin und wieder mal vorkommt, dass man irgendwo, durch einen Programmfehler in irgendeiner Textur hängen bleibt. Selbst eine Granate hilft in manchem Fall nichts... also wurde der Kill-Befehl eingeführt, um sich aus soch einer Situation zu befrei...
von Crying Freeman
Di 20. Jul 2004, 21:40
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Thx spoon,

aber ich werde wegen der Übersichtlichkeit weiterhin mehrere cfg nutzen... ist einfach Überschaubarer...
von Crying Freeman
Di 20. Jul 2004, 11:36
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Habe gerade herausgefunden, dass es auch mit seta kill 0 geht... hmmmm. Ich glaube da werd ich nie so ganz schlau draus, wann set und wann seta... Aber esteinmal Megathanx für die Hilfe der PB Variablen und Optionen. Ich denk da werde ich mal so einiges ausprobieren. Allerdings wird ein serverseitig...
von Crying Freeman
Di 20. Jul 2004, 00:59
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Cool, danke Woody, dass ist auf jeden Fall mal ein Anfang... aber wieso pb_sv_cvar cg_atmosphericeffects in 1 ---> Warim "in 1" ? Und nicht nur "1" ??? Das mit den Konsolenbefehlen suche ich auch noch, mir ist nur aufgefallen, dass ich mit dem Befehl set kill "0" den /k...
von Crying Freeman
Mo 19. Jul 2004, 18:48
Forum: ET Scripting
Thema: Server Scripting
Antworten: 16
Zugriffe: 10895

Hmmmm, und wie kann ich dem PB mitteilen, dass z.B. cg_atmosphericeffects 1 sein muss...

Egal, was ich in irgendner Konfiguration hineintippe - Es ist ET völlig egal :( :roll:
von Crying Freeman
Mo 19. Jul 2004, 02:05
Forum: Alte Garde
Thema: Bin Wieder hier !
Antworten: 41
Zugriffe: 39254

Da du weder ein VETS-TAG trägst, noch an einem Donnerstag (bisher) als Gast-Spieler dort anwesend warst, habe ich einfach mal (nach-)gefragt, ob du hier auch im richtigen Thread bist [quote][/quote] Ok, fragen kostet ja nichts :-) Ich dachte, wer so lange weg von der Bildfläche ist, der gehört einfa...
von Crying Freeman
So 18. Jul 2004, 20:05
Forum: Alte Garde
Thema: Bin Wieder hier !
Antworten: 41
Zugriffe: 39254

Jaja, der Crying Freeman. Habe auch nicht mehr daran geglaubt, dass ich irgendwann mal wieder Zeit finde mich in Internet rumzutreiben. Doch es kommt halt immer anders, als man denkt. Schön zu sehen, dass es noch einige gibt, die sich an meine Schandtaten hier erinnern :twisted: :lol: @WolfVox Wieso...