Die Suche ergab 15 Treffer

von Shorty
Do 12. Jun 2003, 14:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit negativ auffallenden Spielern
Antworten: 37
Zugriffe: 20250

beim shrub mod geht sowas ähnliches auch..nämlich explodiert der kerl dann bei gewissen worten...das is auch nice :lol: ansonsten frag ich mich eh was sich alle so über die kiddies aufregen..war doch klar das die kommen...aber den meisten wird viel zu schnell die lust vergehn..oder sie fangen an es ...
von Shorty
Mi 11. Jun 2003, 20:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit negativ auffallenden Spielern
Antworten: 37
Zugriffe: 20250

@ shorty drei mann die gleichzeitig die namen faken? von clanspieler wers glaubt. es gibt eine methode die spieler zu bannen über den namen ;) /banuser "name" 3 man....is es so schwer nen clantag zu faken..ich denk nich...und wenn das halt mehrere zusammen machen. btw: das ganze bezog sic...
von Shorty
Mi 11. Jun 2003, 13:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit negativ auffallenden Spielern
Antworten: 37
Zugriffe: 20250

öhhmm...schon mal was von fakern gehört? - solls ja auch geben :roll: also nur aufgrund des nicks kann man jawohl schlecht sagen das das auch wirklich die und die leute warn. und ebend dadurch das es et gratis zum saugen gibt, gibt es auch mehr kiddies im game...und das sind ja dann doch meist eher ...
von Shorty
Di 17. Dez 2002, 18:17
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17682

target hat geschrieben: und aus dieser letzten aktion möchte ich gern ein aufrechtes gehen ohne schrittgeräusche machen
so bis auf das hab ich jetzt alles verstanden...was meinst damit...das ganz normale laufen (w)? oder was anderes *g*

:D
von Shorty
Di 17. Dez 2002, 13:36
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17682

ok....das prob war ich hab zwar die ganzen lauf möglichkeiten gerafft...aber ich bin / war mir nich sicher was du davon willst....hab dir jetzt mal folgendes gemacht: wenn du w drückst...duckt er sich und springt gleichzeit und läuft vorwärts...und das is ja das normale laufen ohne schrittgeräusch. ...
von Shorty
Mo 16. Dez 2002, 20:12
Forum: RtCW Scripting
Thema: schnelles aufstehen nach wiederbelebung
Antworten: 6
Zugriffe: 5792

rtcw-liga nervt eh mit ihren pseudo-regeln die zum großteil so fürn arsch sind...pffffffff
von Shorty
So 15. Dez 2002, 19:32
Forum: RtCW Scripting
Thema: Selfkill Anzeige ...
Antworten: 6
Zugriffe: 7113

:shock: das es sowas gibt

:roll:

lall
von Shorty
Di 10. Dez 2002, 22:52
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17682

das heisst wenn ich die schleich taste und gleichzeitig die sprinttaste drück (auf so ne idee muss man erstma kommen :shock: ) is das schnelles gehn?

so und jetzt erklär nochma ganz genau was du willst dann versuch ichs mal :D
von Shorty
Di 10. Dez 2002, 22:06
Forum: RtCW Scripting
Thema: scriptwunsch
Antworten: 19
Zugriffe: 17682

???? meint ihr mit gehen das normale laufen also +forward....und mit schleichen das langsame gehn und mit rennen das sprinten? weil für mich is das +forward rennen, sprinten is sprinten und schleichen is gehn....da gibts doch sonst nix mehr oder? *verwirtsei* btw: @moffen: ich schreib doch keine 30 ...
von Shorty
Mo 9. Dez 2002, 23:18
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: ET - Screenshots
Antworten: 36
Zugriffe: 24899

1. nein kannst dein gesicht soweit ich weiss nich auswählen....so nehen die neuen models halt aus..
2. sind all die screens bei denen das hud aktiviert is ausm sp und die anderen ausm mp....


so das wars :D
von Shorty
So 8. Dez 2002, 19:05
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripte für alles ...
Antworten: 111
Zugriffe: 75019

Wenn du es verlinkst kann es immer sein das die site wo es drauf is down geht ... und so klickst du es an und hast es vor dir ! :) aber dafür is es hier nich komplett...z.b. fehlt die tastatur wo die bind namen drauf stehn und die links die am ende stehn sind auch nich dabei...imho hättest den orig...
von Shorty
So 8. Dez 2002, 14:49
Forum: RtCW Scripting
Thema: Scripte für alles ...
Antworten: 111
Zugriffe: 75019

1. is es auf den meisten servern eh durch pb nich mehr brauchbar aber egal....

2.@cooper ich hab dich doch letztens schon gefragt warum du nich zu dem tut verlinkst....

hier gehts zum tut
von Shorty
Fr 6. Dez 2002, 13:47
Forum: RtCW Scripting
Thema: Hilfe bei Axis Allierte Spec Script
Antworten: 5
Zugriffe: 5753

es ging um das team in dem du spawnst nich die klasse.... :roll:
von Shorty
Fr 6. Dez 2002, 13:44
Forum: RtCW Scripting
Thema: Suche Himmelscript
Antworten: 14
Zugriffe: 11909

hier war ich vorher aber auch angemeldet....nur dich hab ich hier bis jetzt noch nich gesehn :shock:
von Shorty
Fr 6. Dez 2002, 00:03
Forum: RtCW Scripting
Thema: Suche Himmelscript
Antworten: 14
Zugriffe: 11909

warum so kompliziert? befehle bei denen man nur zwischen 1 und 0 wählen kann gehts doch auch so:

bind x "toggle r_fastsky" :wink:
:roll: