Die Suche ergab 11 Treffer

von Fähnrich
Sa 12. Apr 2003, 08:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: PSX Emulator von Bleem!
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Programm

Ich habe über google den AdriPSX gefunden. Funzt super!

Bleem! läuft nicht mit Win2K, deswegen hatte ich es nicht installiert.
von Fähnrich
Mi 9. Apr 2003, 14:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: PSX Emulator von Bleem!
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

Thanks

Danke, dann werde ich dasl probieren.
von Fähnrich
Mi 9. Apr 2003, 13:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: PSX Emulator von Bleem!
Antworten: 4
Zugriffe: 2920

PSX Emulator von Bleem!

Hallo,

hat schonmal jemand den Emulator von Bleem! oder anderen ausprobiert? Läuft das? Gibt es den auch für WIN2K?

Servus
Fähnrich
von Fähnrich
So 16. Feb 2003, 21:39
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: prob mit timegate
Antworten: 5
Zugriffe: 3896

Probs

Cheatest Du zufällig? Hast alle Waffen oder Items?
von Fähnrich
So 12. Jan 2003, 18:47
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Genau

Ich meine den mit dem Auto.
von Fähnrich
Sa 4. Jan 2003, 16:53
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Fehler bleibt

Hallo,

ich habe nun alles deinstalliert, RtCW neu, Patch 1.4 Full, Patch 1.41, GoTY MapPack und Timegate installiert.

Beim Treppe heraufsteigen bricht das Spiel ab und schreibt:

"Fehler: AI scripting: alertentity cannot find targetname "Z4" ". Sch...ade :?
von Fähnrich
Fr 3. Jan 2003, 19:33
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Na denn

Na denn kann man ja vor dem Beginn nochmal pinkeln gehen :wink: :oops:
von Fähnrich
Fr 3. Jan 2003, 19:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Timegate starten

Hallo,

nochmal eine andere Frage. Wenn ich Timegate starte, muß ich mir immer den ganzen Vorspann ansehen? Der läßt sich durch keine mir bekannte Taste- kombination überspringen.

Wie macht Ihr das?
von Fähnrich
Di 31. Dez 2002, 12:32
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: welche Patches?
Antworten: 1
Zugriffe: 2623

welche Patches?

Hallo,

ich habe ein jungfräuliches RtCW 1.0 auf meiner Platte. Muß ich jetzt alle PAtches installieren oder reicht 1.41 Win Full?
von Fähnrich
Di 31. Dez 2002, 01:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Mißverständnis

Hallo, danke für die Antwort. Mein PC friert nicht ein, sondern nach Verlassen der 1.Halle wird das Spiel beim Treppe hochgehen abgebrochen: "...cannot find Targetname Z4" und Abbruch/ Ende. Vielleicht kann ich das ja mit Goty beheben. Wie soll ich das mit den tomb-Dateien verstehen? Alt? ...
von Fähnrich
Di 31. Dez 2002, 00:51
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Probs mit Timegate
Antworten: 31
Zugriffe: 20845

Ähnliche Probs

Hallo,

nachdem ich mein System neu aufgesetzt habe, läuft Timegate nach einer Weile auch nicht weiter. Ich habe keinerlei Zusatzmaps installiert, trotzdem finde ich "tomb" Dateien im Map Verzeichnis?! Und wo finde ich den die Goty-Map? Ist das die 50MB Datei?