Die Suche ergab 112 Treffer

von GeNeSiS
Di 19. Apr 2005, 16:34
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW hängt sich auf :(
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

ne dass kan man ausschließen hatte vorher nen pc der hatte grad mal 1ghz , 768 sd ram , geforce 4mx und darauf lief rtcw perfekt !

jetzt hab ich nen amd athlon 64 3500+ , 1gb ram , radeon x600

:cry:
von GeNeSiS
Di 19. Apr 2005, 15:19
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: RTCW hängt sich auf :(
Antworten: 2
Zugriffe: 3354

RTCW hängt sich auf :(

Ich hab mal gestern wieder RTCW installiert , die neusten patches draufgehauen (1.4 & 1.4.1) dann wollte ich eigentlich loszocken ~~ nix da - ich connecte bin aufm server ca. 5 sek dann freezed rtcw ich hör nurnoch ne soudnschleife , kann nichtsmehr machn außer neustarten ... den neusten ati tre...
von GeNeSiS
Di 25. Jan 2005, 01:49
Forum: ET Allgemein
Thema: [Rootserver] Windows oder Linux ?
Antworten: 3
Zugriffe: 2715

[Rootserver] Windows oder Linux ?

Tach auch ! wollte mich mal erkundigen, da wir uns bald nen rootserver zulegen möchten, welcher server besser laufen würde ? Windows oder Linux (Version = ??) ? hab gehört linux server sind besser als windows server, aber wieso kostet dann ein windows rootserver mehr als nen linux rootserver ?! frag...
von GeNeSiS
Sa 15. Jan 2005, 15:20
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RtCW 2 ??
Antworten: 74
Zugriffe: 62820

und das in rtcw2 kein xp system enthalten sein wird könnt ihr euch eh abschmieren .. oder denkt ihr activision & id denkt so auf die art "back to the roots" ? lol .. das spiel soll besser als seine vorgänger werden und nicht genauso :P kann man etwas perektes verbessern? rtcw2 = rtcw ...
von GeNeSiS
Fr 14. Jan 2005, 20:23
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RtCW 2 ??
Antworten: 74
Zugriffe: 62820

@No Mercy

man hat auch als private gute chancen.. kommt eben auf dem berüchtigten "SKILL" an :lol:

und leute die wirklich zocken wollen die warten eben auf die neue campaign um richtig loszulegen .. mach ich doch genauso .. :P
von GeNeSiS
Fr 14. Jan 2005, 18:22
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RtCW 2 ??
Antworten: 74
Zugriffe: 62820

auch mal wieder was schreiben :] alsooo das xp system soll genau so beibehalten werden ! was bringt das wenn das xp system nach jeder map resettet wird ? da kann man nie die grenzen vom xp system erforschen .. und das in rtcw2 kein xp system enthalten sein wird könnt ihr euch eh abschmieren .. oder ...
von GeNeSiS
Mo 13. Dez 2004, 07:47
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59302

hast du das LOL editiert ? :lol:
falls nicht dann hab ichs doch glatt überlesen :shock:
sry :D
von GeNeSiS
So 12. Dez 2004, 19:13
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59302

@WolfVox (GER) nein das sollte keine werbung sein ich weiß nicht wieso du es als eine interpretierst :roll: wollte nur normal wissen ob dies erlaubt oder verboten ist da jeder hier im thread irgendwie was anderes sagte .. deshalb wollt ichs nochmal zu 100% wissen ! und falls hier jemand denkt ich se...
von GeNeSiS
So 12. Dez 2004, 01:51
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59302

hey leute hab ne frage da wir die maps bei uns auf den sis public server auch draufhauen wollen würd ich doch jetzt mal konkret gerne wissen , ist es verboten wenn wir die maps mit den HK auf den server draufhauen ???? nicht weil wir besonders auf HK stehen ABER , in der cleanded version wurde eine ...
von GeNeSiS
Fr 3. Dez 2004, 23:08
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Wer kennt ihn noch?
Antworten: 29
Zugriffe: 14917

Wenn ihr gegen uns kämpfen wollt, dann mailt mir eine E-Mail: Indem euer Alter steht, wo ihr wohnt, halt eure Profile und wir können per E-Mail ein War-termin ausmachen.

Wenn ihr in Wuppertal wohnt, dann werden wir im Naturschutzgebiet in Vowhinkel eine Schlacht austragen.

:ugly: :harhar:
von GeNeSiS
Fr 15. Okt 2004, 15:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Pc Aufrüsten damit ET besser läuft ?!
Antworten: 30
Zugriffe: 16266

hmm wäre hier jemand so nett und würde mir ne liste machen was ich am besten nach und nach aufrüsten soll ? :D
von GeNeSiS
Fr 15. Okt 2004, 15:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Clan Movies !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

uuh ^^ das hört sich lecker an :D
haste schon erfahrung damit d.h. haste schon nen video fürn clan gemacht ? und wenn ja wo kann man sich das anschauen ? :wink:
von GeNeSiS
Fr 15. Okt 2004, 12:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Clan Movies !!
Antworten: 3
Zugriffe: 2723

Clan Movies !!

Joa ich hatte da mal so ne seite wo man sich nen clan movie erstellen lassen konnte hab sie aber leider nicht mehr im kopf deshalb würd ich gern wissen was für seiten es dafür alles gibt ob gratis oder mit kosten ist egal aufjedenfall brauch ich seiten ;) dann legt mal los :D
von GeNeSiS
Do 14. Okt 2004, 20:04
Forum: Clanbase
Thema: SUCHE CLAN
Antworten: 13
Zugriffe: 8128

joa denk ich mir mal auch nunja wer brauch scon clan hüpfer ^^"
von GeNeSiS
Do 14. Okt 2004, 07:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Pc Aufrüsten damit ET besser läuft ?!
Antworten: 30
Zugriffe: 16266

mein bruder hat asrock drin er sagt es sei das beste mainboard zurzeit oO"

also ist msi besser ? ^^"
dann schau ich mich mal um

danke ich meld mich wieder wenns was neues an der front gibt :lol: