Die Suche ergab 9 Treffer

von Joschka
Di 3. Aug 2004, 12:01
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

DANKE AN ALLE DIE MIR GEHOLFEN HABEN
HABT MIR ECHT GEHOLFEN !!!!!

BIG THX!!! :P
von Joschka
Mo 2. Aug 2004, 18:13
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

aha und wie kann ich das freischalten???
von Joschka
Mo 2. Aug 2004, 08:53
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

Und wenn ich jetzt ein etpro server connecte das ich oder der server eine ältere Version von dem Spiel haben...
Ich denke mal eher das ich das bin ....
Was mach ich en jetz :oops:
von Joschka
So 1. Aug 2004, 16:19
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

Und wo krieg ich die Etpro server her ???
von Joschka
Do 29. Jul 2004, 17:19
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

Dat wusst ich net :oops:

thx
von Joschka
Do 29. Jul 2004, 15:44
Forum: ET Allgemein
Thema: etpro
Antworten: 13
Zugriffe: 5750

etpro

Sorry die Frage kam bestimmt schon en milliarden mal ....

Ich hab den etpro in das Verzeichnis
C:/Porgramme/Wolfenstein - Enemy Territory
gepackt und nix kommt genau wie vorher ich versteh das nich ...
von Joschka
Do 1. Jul 2004, 14:03
Forum: ET Allgemein
Thema: 2 Pistolen
Antworten: 8
Zugriffe: 3681

2 Pistolen

Also ich glaub das wurde schon öfters gefragt: Wie bekomme ich zwei Pistolen weil einmal hab ich einfach eine von nem toten mitspieler wie als wär es nen Fernglas aufgenommen... Ich versteh das nich von irgendwem müssen die doch irgendwie ins Spiel kommen ( die Frage bezieht sich jetz auf Fernglas u...
von Joschka
Mo 21. Jun 2004, 14:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Nach Et kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

hmmmm das sind alles tipps die ich schon versucht hab das bringt mich nicht weiter .... aber trozdem danke bis jetzt vielleicht kommt ja noch etwas aufschlussreiches... Übrigens das Problem besteht nicht nur bei ET sondern auch wenn ich mich mit anderen größeren Servern verbinde wie z. B. bei Emule,...
von Joschka
So 20. Jun 2004, 18:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Nach Et kein internet
Antworten: 5
Zugriffe: 3202

Nach Et kein internet

Also ich spiel Et und wenn ich dann danach ins Internet will geht das nicht. Dafür muss ich dann extra neu starten. Ich weiß nicht ob das damit zusammenhängt das ich einen Router hab? Ich find das echt nervig immer nach dem Zocken neu zu booten. Könnt ihr mir helfen? :?: :?: Achja und ihr könnt mich...