Die Suche ergab 4 Treffer

von $leeper
Mi 15. Dez 2004, 16:57
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: server cfg. verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

hmmm..das shrub forum bringt mich da leider net weiter, da es ja wahrscheinlich in irgendeiner grundeinstellung hinterlegt ist. shrub hab ich nur gewählt, weil der mod für mich am geeignetsten für so´n chaos erscheint :lol: aber gut...trotzdem danke für den tipp unsre server ip: 82.96.91.5:6100 hp :...
von $leeper
Fr 10. Dez 2004, 18:10
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: server cfg. verändern
Antworten: 2
Zugriffe: 2765

server cfg. verändern

hallöchen... bin grad dran...so ne art spass-shrub-cfg. zu erstellen,,,veränderte aufladezeiten, mehr speed, weniger gravi..usw..blabla etz meine frage: gibts irgendeinen befehl bzw. ne variable, damit ich die ammo z.b. soldat mit panzer erhöhen kann...also daß er net bloß 4gleich zu anfangs hat, so...
von $leeper
Do 3. Jun 2004, 01:00
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: einstellung der respawnzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

..joo super...thx woodstokk...hat super geklappt :wink:
von $leeper
Mi 2. Jun 2004, 23:40
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: einstellung der respawnzeit
Antworten: 2
Zugriffe: 2195

einstellung der respawnzeit

hey... weiß etz net, ob der post hier richtig ist...oder ob er woanders hin gehört..aber mal kucken... :roll: folgende frage: wir sind ein fw-clan und haben speziell mit der einstellung von den repawnzeiten -vorallem auf beach und chateau /axis-seite- erhebliche probs. so kann es passieren, daß axis...