Die Suche ergab 4 Treffer

von FCV 33 John Boy
Mo 13. Jan 2003, 15:15
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Soundblaster 5.1
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Hi, ich benutze Teamspeak,hab da natürlich auf den Soundblaster umgestellt ich komm da auch rein aber ich höre keinen und mich hört auch keiner... ich benutze das Gaimvoice von Microsoft und hab die software davon auch drauf...vielleicht kannste mir über ICQ besser helfen wenn du magst und zeit dafü...
von FCV 33 John Boy
Do 9. Jan 2003, 15:01
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Soundblaster 5.1
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Hi, ja hab ich,habs auch geschafft das der Soundblaster einen eigenen IRQ hatte aber es läuft kein Voiceprogramm man hört mich net und ich hör auch keinen.... hab auch versucht es nur mit den Treibern zu installieren.... wie gesagt ich kann das Micro einstellen und es funzt ja auch.... hab ihn wiede...
von FCV 33 John Boy
Di 31. Dez 2002, 16:56
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Soundblaster 5.1
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Danke erstmal... wenn ich den Mixer anklick schreibt er ,er konnte ihn nicht inizialieren(oder so...lol)was meint er damit??? hab auch neue treiber für via 4 in 1 drauf.denn damit teilt sich der soundblaster den IRQ-Port (läßt sich auch net ändern) es funzt ja so alles kann mich über Mic.gut hören a...
von FCV 33 John Boy
Sa 28. Dez 2002, 10:04
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Soundblaster 5.1
Antworten: 6
Zugriffe: 5254

Soundblaster 5.1

Moin, hab mir eine Soundblaster 5.1 Live eingebaut,alles schön installiert micro für Teamspeak eingestellt meine Onboardkarte deaktiviert hat soweit auch alles geklappt.... also ab ins netz,teamspeak startet aber man hört mich nicht und ich hör keinen....naja egal also wollte ich ohne spielen,ging a...