Die Suche ergab 14 Treffer

von PHOBOS
Mo 16. Dez 2002, 20:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69910

lol die cs kiddies.

So ein wallhack is ja nich schlimm.Da hat man ja gar keinen grossen vorteil...... :D
von PHOBOS
Mo 16. Dez 2002, 20:41
Forum: RtCW Scripting
Thema: schnelles aufstehen nach wiederbelebung
Antworten: 6
Zugriffe: 5790

Das ist mir bisher auch nur auf wenigen servern aufgefallen.Soweit ich weiss sollte das eigentlich in irgendeinem patch mal gefixed worden sein 1.3!? Muss auf jeden fall serverseitig sein. Falls es da noch eine möglichkeit geben sollte würde mich das mal interessieren :wink:.Die frage ist nur wo con...
von PHOBOS
Do 12. Dez 2002, 18:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Skill oder nicht Skill, das ist hier die Frage...
Antworten: 89
Zugriffe: 51440

wenn du stehst und versuchst den gegner auf mittlere entfernung zu treffen darfst du auf keinen fall das ganze magazin per dauerfeuer rausrotzen,das ist besonders dann hinderlich wenn man nicht genügend frames hat.am besten ist eine kurze schussratio gefolgt von einer pause dann wieder ein paar schü...
von PHOBOS
Di 10. Dez 2002, 17:59
Forum: SV Allgemein
Thema: Spielervereinigung ?
Antworten: 82
Zugriffe: 57855

Wenn's geht, bin ich dabei um ein paar Ärsche zu versohlen! Hähähähä!
Tja Berzerkr,da musste aber was deine klassenwahl angeht noch ein bissel flexibler werden ;) Als axis soldier wirds net immer gehen. :D
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 22:14
Forum: SV Allgemein
Thema: Spielervereinigung ?
Antworten: 82
Zugriffe: 57855

Find ich ne gute idee.Zumindest kann mans dann pw.de beim nächsten mal schwerer machen.
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 21:55
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: MOD BEWERBUNG !
Antworten: 47
Zugriffe: 35375

Ich will Forenschlampe bleiben. Einmal Forenschlampe immer Schlampe, hehe....

Außerdem kann ich hier besser meine Hinrkrankheiten behandeln...
HrHr Toady live :mrgreen:
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 19:13
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78618

@Pencil

Q3 zock ich nur ab und zu mal.RTCW ist auf dauer irgendwie spassiger.
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:58
Forum: ET Allgemein
Thema: RtCW: ET - Screenshots
Antworten: 36
Zugriffe: 24885

na ich doch auch :D
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78618

Mal sehen,lol
Meine Zeit ist knapp bemessen :D
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:41
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78618

ja kenn ich,war aber noch nicht da.....glaube ich ;)
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:37
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78618

Das Städtchen nennt sich Bad Soden.
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: !!! Der ultimative VorstellThread !!!
Antworten: 125
Zugriffe: 78618

Hallo Zusammen :)

Dann stell ich mich auch mal vor:

Ich bin 19 jahre jung?!,komme aus Hessen nahe Frankfurt.

Ich spiel in keinem clan,im game bin ich unter "PHOBOS" zu finden.
Am liebsten zock ich auf Hydro Dam ;)
Hobbys sind zocken,mal einen zuviel trinken(mal;)),musik hören.
von PHOBOS
Mo 9. Dez 2002, 18:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Doom 3
Antworten: 57
Zugriffe: 29879

Also ich werd Doom3 auf jeden Fall kaufen.Wenn ich ein paar jahre zurück denke wie lange ich vor den anderen Teilen gehockt habe,ist es schon quasi pflichtkauf für mich.Obwohl mir nur noch die performance unbehagen bereitet.Beim Kollegen (2,53Ghz;512ddr;radeon9700<die kleine)lief die alpha zwar eini...
von PHOBOS
So 8. Dez 2002, 16:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Pinpus für alle!
Antworten: 8
Zugriffe: 6955

Sehr schön toady.Ich hoffe du hast nichts gegen meine signatur ;)