Die Suche ergab 18 Treffer

von Tom
Sa 24. Mai 2003, 08:14
Forum: Software-Forum
Thema: Sipps test
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

so ich habe gestern ausgibig getestet und muss sagen wenn ich nicht mein dsl breuchte würd ich mein telefon abmelden funzt eins a super sprach qualität minimale ferögerung und sogar ein anrufbeantworter (der funzt abr nur wenn das progi leuft) für ein drei personen gespräch (mehr geht glaub ich nich...
von Tom
Sa 17. Mai 2003, 13:11
Forum: Software-Forum
Thema: Sipps test
Antworten: 1
Zugriffe: 3154

Sipps test

hallo,
hat jemand von euch schon erfarungen mit den neuen tool von ahead gemacht??? wenn ja welche wenn nein warum nicht?
meine tel zum test ist 0049304551000 und das progi ist unter
http://www.sippstar.com/de/download.php zum downloaden
von Tom
Di 11. Mär 2003, 14:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322103

Ein Ehepaar feiert ganz gross seinen 35. Hochzeitstag. Fragt einer der Gäste die Ehefrau: "Wie hälts man eigentlich so lange miteinander aus?" - "Tja wir verstehen uns blind. Wir haben zum Beispiel immer die Handtücher gemeinsam benutzt. Auf dem einen steht ein A für ANTLITZ und auf d...
von Tom
Mo 10. Mär 2003, 21:14
Forum: SV Allgemein
Thema: Forum-Baby ist nun da!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 15762

THX's

an alle die ihr nur das beste wünschen sie wird euch sicher alle in ihr nachtgebt einschliessen!
von Tom
Mi 5. Mär 2003, 04:30
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

so bin wieder da! der anschlusswechsel ging echt schnell muss ich sagen, lob an arcor, aber bis ich meine user daten hatte, oh oh, da ist nachbessern angesagt ich habe fast drei tage in einer warteschleife verbracht und heute um nach 4uhr morgens nach gut 20 min warteschleife habe ich meine daten be...
von Tom
Do 27. Feb 2003, 21:09
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

so ich auch wech nein nicht für lange aber morgen (freitag kappen sie meine telefonleitung :( und am montag bekomme ich erst eine neue dann aber von arcor mit dsl flat und so, bin ja mal gespannt wie ds mit den zugangsdaten ist da sagte mann mir das kann dauer :( also kann ich jetzt nicht sagen wann...
von Tom
Mo 24. Feb 2003, 21:35
Forum: SV Allgemein
Thema: Forum-Baby ist nun da!!!
Antworten: 23
Zugriffe: 15762

Forum-Baby ist nun da!!!

so sie ist da!!!! heute morgen um 11:33 sah sie das licht der welt zum ersten mal!!! sie ist 55cm groß und 3690gr schwer und ihr name ist
City][Viktoria

Bild
von Tom
Sa 8. Feb 2003, 22:15
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

nana fotos gibt es schon naja es ist nur eines auf http://www.der-tom.de.vu und ein namen haben nartürlich auch schon viktoria (die siegreiche) und das passt ja auch nicht schlecht!
von Tom
Do 6. Feb 2003, 20:16
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

was es weren soll?

ein kind natülich :P und der arzt hat gesagt es hat es ist alles dran was dran sein muss aber auch nicht "ein teil" zuviel oder er ist ein verstekungskuenstler :idea:

oder kurz ein mädel wird es sein 8)
von Tom
Mi 5. Feb 2003, 21:03
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

jo, ich werde papa :D

aber das dauert noch drei wochen!

taja wie habe ich das gemacht ??? kann ich ir so genau auch nicht sagen ;) aber was zählt ist ja das ergebnis :wink:
von Tom
Mi 5. Feb 2003, 17:26
Forum: SV Allgemein
Thema: Absage Thread
Antworten: 19
Zugriffe: 13017

dafür werde ich nicht da sein :(

so'ne blöde krankenschwester hat meinem mädel einwehnfördernes mittel gegeben und da müssen wir nochmal ins krankenhaus und ich weis nicht wie lange das dauert. vieleicht komme ich noch nach.
von Tom
Mo 3. Feb 2003, 18:40
Forum: SV Allgemein
Thema: Banner Wahl
Antworten: 30
Zugriffe: 20379

ich wollte hier eigendlich voten, aber ich lass es sein da ich das ergenbins nicht unnötig beeinflussen möchte. müste ja eingendlich eines von mir voten oder eines von jemand anderen :? welches dann aber auch nicht ok wäre wenn ich dabei meine ausser acht lasse, also über lasse ich es euch und füge ...
von Tom
Mo 3. Feb 2003, 17:36
Forum: SV Allgemein
Thema: Banner für SV !
Antworten: 21
Zugriffe: 16065

ist das jetzt schon die abstimmung?
von Tom
Sa 1. Feb 2003, 10:05
Forum: SV Allgemein
Thema: Banner für SV !
Antworten: 21
Zugriffe: 16065

@ german THX

@ nightevil haettest du die masse nicht her reinsetzen können naja heute nacht habe ich nichts vor werde meine ergebnisse an cooper senden

Cu Tom
von Tom
Fr 24. Jan 2003, 20:44
Forum: SV Allgemein
Thema: server und ts2
Antworten: 7
Zugriffe: 6071

ich möchte die map theriver