Die Suche ergab 7 Treffer

von Zero
So 9. Mai 2004, 16:49
Forum: Hardware-Forum
Thema: 2 Grafikkarten istgleich Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5374

merci euch allen

dank euch allen. das problem wäre gelöst: es lag daran das mein neuer speicher 512 DDR RAM nicht mit den alten 2x128 MB RAM zusammengepasst haben 8) :roll: :shock:
von Zero
So 9. Mai 2004, 12:18
Forum: Hardware-Forum
Thema: hm
Antworten: 3
Zugriffe: 3192

hm

wenn ich ma so überlege kann es auch einen anderen grund haben: hab mir gleichzeitig noch en kingston 512 MB DDR RAM 266Mhz geholt. kanns sein das der für das alles verantwortlich ist, weil mein motherbord keine 266 mhz unterstützt?
von Zero
So 9. Mai 2004, 10:10
Forum: Hardware-Forum
Thema: 2 Grafikkarten istgleich Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5374

danke aber...

vielen dank.
jetzt müsste ich nur wissen, wo sich die treiber aufhalten, denn wenn ich die neue grafikkarte
im rechner hab, zeigts mir nix mehr von der GeForce 2 an? wo soll ich also die alten treiber deinstallieren?
und 2. wo genau kann ich die im BIOS deaktivieren? danke nochmal
von Zero
So 9. Mai 2004, 03:05
Forum: Hardware-Forum
Thema: 2 Grafikkarten istgleich Probleme
Antworten: 7
Zugriffe: 5374

2 Grafikkarten istgleich Probleme

ich habe folgendes problem : ich besitze einen Athlon Xp 1700+ mit einer GeForce 2 GPU (also eine Onboard Grafikkarte). Gestern kam dann meine heißersehnte GeForce FX 5900 XT, die ich auch gleich in meinen PC baute. Als dann alle Treiber drauf waren, und ich meine alten Spiele in ihrer neuen Grafikp...
von Zero
Fr 7. Mai 2004, 10:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: US Version
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

ein beispiel

hier das beispiel wo es erwähnt wird das der patch existiert http://rtcw-prison.planet-multiplayer.de/index.php?site=flashback ich zitiere "Ich persönlich bin der Meinung, dass das Szenario mit den Wölfen besser zur Atmosphäre passt. Aber wer anderer Meinung ist, kann sich ja einen Patch herunt...
von Zero
Fr 7. Mai 2004, 10:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: US Version
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

awa

ich weiß von diversen OFFIZIELLEN RtCW seiten, dass es so einen patch gibt
von Zero
Fr 7. Mai 2004, 09:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: US Version
Antworten: 12
Zugriffe: 7074

US Version

nicht das ich neonazistisch veranlagt wäre, aber ich würde gerne wissen, wo es einen Patch für die deutsche RtCW-Version gibt, die alles auf die US-Version updatet. BITTE BRAUCH ICH DRINGEND KEINE RECHTEN HINTERGEDANKEN ODER SO meldet euch