Die Suche ergab 51 Treffer

von PulpEmperor
So 25. Jul 2004, 15:08
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: misson 3 part 1
Antworten: 5
Zugriffe: 3850

Du hast wahrscheinlich vergessen die Ausrüstung bei den beiden Fallschirmen an dich zu nehmen (der 1. ganz am Anfang und der zweite, dort wo man den General beim pinkeln erstechen kann). Wenn du den Krempel einsammelst sollte sich die Mission beenden lassen.
von PulpEmperor
So 25. Jul 2004, 15:04
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: bots im multiplayer modus
Antworten: 1
Zugriffe: 2218

Hier findest du Bots für RTCW, lies die readme und alles sollte klar sein:

:arrow: https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=27
von PulpEmperor
Mi 21. Jul 2004, 13:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: *** Type's weekly Top 5 ***
Antworten: 212
Zugriffe: 126990

- Rammstein/Mein Teil

- Rammstein/Sonne (alltime favourite)

- Rammstein/Du riechst so gut

- Rammstein/Klavier

Es braucht wohl keine Erläuterung, welche Band die beste der Welt ist :wink:
von PulpEmperor
Di 13. Jul 2004, 13:53
Forum: ET Allgemein
Thema: kicken ohne vote?
Antworten: 12
Zugriffe: 6373

Ich denk nich das das funktioniert, auch wenn alle Teammitglieder das in ihre Konsole tippen. Meines Wissens nach kann nur der Admin leute ohne Vote kicken.
von PulpEmperor
Do 1. Jul 2004, 20:54
Forum: Alte Garde
Thema: Welche Maps aus den Campaigns sollen raus - u.a. ?
Antworten: 345
Zugriffe: 247383

Wenn ich versuche zu connecten lädt er zuerst "Desert Temple Final" runter, obwohl das schon drauf ist und danach bricht er ab oder wirft mich gleich aus dem ganzen Programm.

Wir brauchen dringend HILFE!!!!
von PulpEmperor
Do 1. Jul 2004, 14:49
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Ich werd verrückt bekomme graues bild beim start
Antworten: 5
Zugriffe: 3611

Genauere Angabe zu deiner Grafikkarte (zB. Chipname) und nicht nur, ich nehm mal an Leadtek, Winfast 3 würden helfen. Sonst könnte der Masterserver von ID mal wieder abgestürzt sein, dann musste es aber nach ein paar Stunden wieder gehen. Vielleicht liegt liegt es aber auch an der Funktion "che...
von PulpEmperor
Di 29. Jun 2004, 11:48
Forum: Alte Garde
Thema: Veteranenzocken am Donnerstag.
Antworten: 725
Zugriffe: 418926

Im Moment ist ja absolute Flaute im Forum, bis auf den String-Emil Thread, da kommt mir doch das kommende Donnerstags Match gerade recht. Richtig, ich bin nach mehrwöchiger Pause auch wieder dabei. In dem Sinne: Leutnant PulpEmperor meldet sich zum Dienst.

mfg PulpEmperor
von PulpEmperor
Di 29. Jun 2004, 11:27
Forum: ET Mapping
Thema: .
Antworten: 2
Zugriffe: 3979

Ich finde der Award für den "intelligentesten Beitrag des Monats", kurz "IBDM" geht diesen Monat an "djskinn". :mrgreen:

Applaus für unseren Helden des Monats, der mit seinem "IBDM" einen, von Renate Künast , handsignierten Blumentopf gewonnen hat. :wink:
von PulpEmperor
Di 29. Jun 2004, 10:47
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zieht euch mal diesen ekligen Typen rein! r0fl
Antworten: 33
Zugriffe: 16953

Schade, gestern wars noch offen. Egal da gab es zuminedst genügend Leute, die seine Seite ernsthaft gut fanden (die haben dann auch gleich Links zu ihren eigenen, nicht minder bekloppten Seiten geposted). Es gibt halt genügend Leute, die anders sind als andere und deswegen sollten wir nicht weiter a...
von PulpEmperor
Mo 28. Jun 2004, 11:30
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zieht euch mal diesen ekligen Typen rein! r0fl
Antworten: 33
Zugriffe: 16953

Hab mir die Page jetzt mal vollständig angeguckt und muss sagen, dass ist schon fast kult. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

-----Was sagt wohl seine "Freundin" zu seinem....."ähhm" "Hobby"?
von PulpEmperor
Mo 28. Jun 2004, 09:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zieht euch mal diesen ekligen Typen rein! r0fl
Antworten: 33
Zugriffe: 16953

Ich finds nicht weiter schlimm, was der in seiner Freizeit treibt. Fände es sogar lustig wenn bei einer seiner Fotosessions irgend eine alte Oma um die Ecke kommt und sofort einen Herzinfarkt bekommt. :harhar: Trotzdem wohl kein alzu "tolles" Hobby, da einen die Bullen bestimmt irgend wann...
von PulpEmperor
So 20. Jun 2004, 13:55
Forum: ET Scripting
Thema: kurze Frage
Antworten: 7
Zugriffe: 5602

In der autoexec.cfg sollte irgendwo das hier stehen: bind "X" exec say.cfg X=beliebige Taste Dann musst du in deine say.cfg nur noch folgende Zeilen schreiben: unbind "h" set support_bind "say_team ^4Hold on, your ^1SUPPORT ^4is ^1COMING^4!!!;vsay_team commandacknowledged&qu...
von PulpEmperor
Sa 19. Jun 2004, 20:39
Forum: RtCW Scripting
Thema: hello
Antworten: 6
Zugriffe: 7939

Tschuldigung, aber mir ist gerade aufgefallen, dass der obige Script nur in ET funktioniert, für RTCW dürfte vielleicht folgendes helfen: bind "X" "weaponbank 5;wait Y;vsay_team FireInTheHole;+attack;-attack" X=beliebige Taste Y=beliebige Wartezeit Mit der Wartezeit musst du wahr...
von PulpEmperor
Sa 19. Jun 2004, 20:27
Forum: RtCW Scripting
Thema: hello
Antworten: 6
Zugriffe: 7939

Ich hab jetzt mal einen Script entworfen, der dir helfen könnte: set Luftangriff1 "weaponbank 5" set Luftangriff2 "vsay_team FireInTheHole;+attack;-attack" bind "X" "+vstr Luftangriff1 Luftangriff2" X=beliebige Taste Wenn du jetzt die Taste X drückst wird der ...
von PulpEmperor
Sa 19. Jun 2004, 20:03
Forum: ET Allgemein
Thema: Thompson oder MP40?
Antworten: 42
Zugriffe: 21013

Schande über unser Land!!!
0:0 gegen Lettland :cry: :cry: :cry: :cry:

Nun ja, sie haben sich wenigstens bemüht.