Die Suche ergab 25 Treffer

von omiCron
Di 16. Nov 2004, 23:22
Forum: ET Allgemein
Thema: CFG Frage
Antworten: 21
Zugriffe: 12956

Ich glaub der gesuchte Befehl ist /pmove_fixed 1 oder 0 . Das ist normalerweise der Wert für die maximale Sprunghöhe. Das heisst, mit /pmove_fixed 1 kann man auf bestimmte Kanten, Kisten etc., auf die man mit /pmove_fixed 0 nicht raufgekommen ist. Aber /pmove_fixed 1 hat einige andere Nachteile. Zum...
von omiCron
Mo 18. Okt 2004, 10:51
Forum: ET Allgemein
Thema: Support-Feuer dem Team automatisch ansagen
Antworten: 2
Zugriffe: 2448

Bin mir nicht sicher, aber in der 2. Zeile müsste anstatt set say "..." -> set vstr say "..." hin.
von omiCron
Mi 9. Jun 2004, 13:30
Forum: ET Allgemein
Thema: performance probleme...
Antworten: 38
Zugriffe: 22346

rofl über 40 FPS mit Schneefall, da wäre ich froh drüber. Bei mir schwanken die FPS derbe zwischen Innen und Außen. In Räumen habe ich sogar an die 100 (außer ich begrenze auf 76), aber sobald ich rausgehe (vor allen in Schneemaps) habe ich trotz Ausschalten der "atmospheric effects" 15-40...
von omiCron
Mo 7. Jun 2004, 12:51
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Marketgarden Stadtplan gesucht
Antworten: 16
Zugriffe: 11162

Sind diese RtCW-Maps (bzw. alle) den Städten, Orten und/oder Originalschauplätzen nachgebildet ?
von omiCron
Fr 28. Mai 2004, 09:47
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41034

Ich habe auch schon viele erlebt, die auf meine Medic-Uni reingefallen sind. Dann trage ich nämlich das Satchel untern Arm und das sieht im Eifer des Gefechts schnell mal wie n Medicpack aus. Gab schon genung, die neben meinem Satchel stehengeblieben sind und auf mehr Health gehofft haben. =) Immer...
von omiCron
Do 27. Mai 2004, 12:56
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41034

Jo, stimmt. Hab ich in letzter Zeit sehr oft gemacht. Am besten drauflegen, dann stirbt man vllt. selber, aber kann verhindern, dass vllt. das gesamte team erledigt wird. Die haben sich imma gewundert, warum nur einer gestorben ist. Und dann noch mit der Meldung "danced on the airstrike marker&...
von omiCron
Do 27. Mai 2004, 12:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 5780

Ein noch schnellerer Trick, um das Problem zu lösen, ist es einfach seinen Namen zu ändern. Klingt absurd, ist aber so.
Hab einfach an meinen Nick nen . gemacht und schon gings wieder automatisch. Echt keine Ahnung wieso.
von omiCron
Fr 14. Mai 2004, 11:57
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41034

Zu Mad Max' Tipp:

Falls man nen gegnerischen FieldOp erwischt, dann kann man als CovOp auch die Rauchgranate in die Hand nehmen, da die der "Airstrike-Granate" des FieldOp sehr ähnlich sieht. Wer achtet da schon auf die Farbe der Granate.
von omiCron
Fr 14. Mai 2004, 11:34
Forum: ET Scripting
Thema: SpawnPlace wahl...
Antworten: 14
Zugriffe: 8480

Die ganze Sache kann man nicht mit Wahrscheinlichkeits- und Häufigkeitsberechnungen vergleichen, da diese von uns auch relativ betrachtet werden. Ich nutze ein Spawnscript, weil mir die oben erwähnten und andere Probleme schon sehr oft passiert sind. Nochmal zu deinem Punkt mit den Selfkills. Ich ha...
von omiCron
Do 13. Mai 2004, 13:13
Forum: ET Scripting
Thema: SpawnPlace wahl...
Antworten: 14
Zugriffe: 8480

Nun hast du mich aber falsch verstanden, Wolfvox. =) Ich meinte als ALLIED Engi am See (Standard Allie Respawn) respawnen, um die Gun Control zu zerstören(!). Das Beispiel von Woodstock auf Radar kenne ich nur allzu gut. Ich (ALLIED Engi) hab den Commandpost an der Side Entrance als Respawn gewählt....
von omiCron
Do 13. Mai 2004, 13:05
Forum: ET Allgemein
Thema: zu hoher ping
Antworten: 9
Zugriffe: 5526

www.speedmeter.nl/speedmeter.de

Hier kann man seinen Up-/Downstream, seinen Ping und max. möglicher Verbindungen testen lassen.
von omiCron
Mi 12. Mai 2004, 13:37
Forum: ET Scripting
Thema: SpawnPlace wahl...
Antworten: 14
Zugriffe: 8480

Was Woodstock damit sagen will, oft will man auch den Respawnpunkt ändern, während man noch lebt, um z.B. näher an einem bestimmten Objekt oder einem ge"captured"ten Punkt zu sein. Bspw. du bist allied Engi auf Railgun und der Depot Yard wurde von den Allies gecaptured. Das heisst ja, du r...
von omiCron
Mi 12. Mai 2004, 13:17
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Taktiktipps
Antworten: 62
Zugriffe: 41034

Ein weiterer Trick für den Engi: Wenn man auf der Stufe ist, bei der man ab der Hälfte des Specialbars schon Dynamit legen kann, dann das: Bei vollem Balken legt man das erste Dynamit, macht es aber nocht nicht scharf. Man wartet 2-3 Sekunden und kann ein zweites Dynamit legen. In der Zeit versinkt ...
von omiCron
Mi 12. Mai 2004, 12:03
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: mausprobleme bei rtcw
Antworten: 5
Zugriffe: 3961

Hatte ich auch.

Maus an USB und weg war das Problem.
von omiCron
Mi 12. Mai 2004, 11:49
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Mein Ping...
Antworten: 29
Zugriffe: 14252

Ich finde, diese Seite

http://www.speedmeter.nl/speedmeter.de/

ist sehr nice, zum Testen des Down-/Uploads, des Pings und der maximal möglichen Verbindungen.