Die Suche ergab 14 Treffer

von Eisenhans
Fr 2. Okt 2009, 22:57
Forum: Clanbase
Thema: Soldiers of the Lost Board: Wolfenstein Mitspieler gesucht
Antworten: 0
Zugriffe: 4586

Soldiers of the Lost Board: Wolfenstein Mitspieler gesucht

=SLB= Soldiers of the Lost Board wir sind ein Clan der seit 2002 besteht. Unsere Webseite : www.slb-clan.de bzw. unser Forum: www.slb-board.de Der zuständige Leader für dieses Squad ist Eisenhans. email: eisenhans@alterbergbau.com xfire : slbeisenhans Wir suchen eigentlich ein paar Mitspieler, so 20...
von Eisenhans
So 25. Jan 2009, 14:15
Forum: Clanbase
Thema: Soldiers of the Lost Board bewirbt sich um Dich.
Antworten: 0
Zugriffe: 2249

Soldiers of the Lost Board bewirbt sich um Dich.

Soldiers of the Lost Board http://www.slb-clan.de Spieler die sich einmal in der Woche zu gemeinsamen Daddeln treffen wollen (Sonntags) die sich darüber hinaus vorstellen können auch einen 2.Tag in der Woche ein Training zu veranstalten, so dass in der Zukunft am Sonntag ein Clanwar gespielt werden ...
von Eisenhans
Mo 15. Sep 2008, 20:54
Forum: Clanbase
Thema: Spaß am Spiel
Antworten: 0
Zugriffe: 1997

Spaß am Spiel

Der SLB sucht ein paar Leute zum gelegentlichen gemütlichen zoggen. (min. 1 pro Woche, Abends). Dabei geht es uns hauptsächlich um den Spaß am (Team-)Spiel. Es ist schließlich ein Hobby und Hobbys sollten bekanntlich Spaß machen. Das Skill spielt hierbei keine Rolle. Teamspeak Server – Ja vorhanden....
von Eisenhans
Sa 13. Sep 2008, 11:46
Forum: Clanbase
Thema: Sucht ein Clan :) mhm
Antworten: 16
Zugriffe: 17051

Soldiers of the Lost Board www.slb-clan.de
von Eisenhans
So 8. Jun 2008, 19:35
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: =SLB= Clan feiert 6jähriges!
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

danke. wir aber langsam zeit das rtcw2 rauskommt. ich vermisse die gute alte RTCW-Zeit.
von Eisenhans
Sa 7. Jun 2008, 12:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: =SLB= Clan feiert 6jähriges!
Antworten: 4
Zugriffe: 3609

=SLB= Clan feiert 6jähriges!

Ja nicht zu glauben, =SLB= Soldiers of the Lost Board gibts jetzt schon 6 Jahre (since 2002). Um das Event zu feiern hat uns unser Allianz Partner, der [DooC] Clan einen Geburtstag-Server für dieses Wochenende zur Verfügung gestellt. Wer Lust hat mit uns eine Runde zu zocken ist eingeladen !! IP: 85...
von Eisenhans
Mo 4. Jun 2007, 18:41
Forum: Allgemeine News
Thema: Herzlichen Glückwunsch = =SLB= Clan feiert 5-Jähriges
Antworten: 4
Zugriffe: 4450

Danke an die City, die lieben Freunde von den Clans, first, unserem Allianzpartner DooC, dann BiH, KuB, ETT, MTK, GSF sowie DVC und FAL die fast komplett da und alle nicht genannten, die ich vergessen habe, oder die mit Fake-Nick da waren ;) War ganz lustig und können wir doch gerne wiederholen. Dan...
von Eisenhans
Mo 21. Feb 2005, 10:34
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen Team-Member
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

glaub mir Bazille, mich interessierts auch nicht obs DICH interessiert.... :roll:
von Eisenhans
So 20. Feb 2005, 13:39
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen Team-Member
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

Wegen inaktivität einiger Leute, suchen wir noch 2 Member.

Neue Homepage : http://www.slb-clan.de

Wir spielen Liga4Fun (2.Liga)
von Eisenhans
So 2. Jan 2005, 01:51
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen Team-Member
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

*schieb*
von Eisenhans
Do 28. Okt 2004, 09:01
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen Team-Member
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

wieder aktuell *schieb*
von Eisenhans
Fr 15. Okt 2004, 12:04
Forum: ET Mapping
Thema: Nazi-frei: ET-Sub und ET-Assault
Antworten: 74
Zugriffe: 59538

Saubere Arbeit Rollercoaster.

Jetzt können wir am Wochendende wieder unsere RTCW for ET Campagne auf dem Server laufen lassen.

82.211.37.78:28003 ;)
von Eisenhans
Di 7. Sep 2004, 00:30
Forum: Clanbase
Thema: Wir suchen Team-Member
Antworten: 9
Zugriffe: 6569

Wir suchen Team-Member

Wir spielen nun Liga4Fun . Aus beruflichen Gründen, können nicht alle am Training und War teilnehmen. Deshalb suchen wir weitere Teamplayer ab 16 Jahren. Teamplay ist für uns das wichtigste. Alles andere kann man durch hartes Training lernen. Wir haben 3-4 x die Woche Training bzw. War. Treffen um 1...
von Eisenhans
Fr 16. Apr 2004, 11:06
Forum: Clanbase
Thema: =SLB= sucht Spieler für Liga. Der Star ist das Team
Antworten: 0
Zugriffe: 1980

=SLB= sucht Spieler für Liga. Der Star ist das Team

Hallo, Wir sind die SOLDIERS of the LOST BOARD Teamplay seit 2002 Wir suchen noch einige Member, Möglichkeit A) erfahrere Clanspieler Möglichkeit B) Spieler die mehr Teamplay wollen - im Clan jedoch auf jeden Fall Bedingung : Dir ist das Teamplay am wichtigsten Du bist 18 oder älter Die Mischung mac...