Die Suche ergab 4 Treffer

von Roli
So 16. Mai 2004, 19:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

@Master Mayhem

Herzlichen Dank für den Tipp. Ich werde dies sofort ausprobieren.

Viele Grüsse
Roli
von Roli
So 16. Mai 2004, 11:31
Forum: ET Allgemein
Thema: Anfängerfrage
Antworten: 9
Zugriffe: 5781

Anfängerfrage

Bei einigen Maps kann ich Medics oder Amo nicht automatisch aufnehmen. Kann mir jemand sagen, weshalb das so ist. Gibt es dafür eine Einstellung in den Options?

Danke für Eure Tipps.
von Roli
Di 20. Apr 2004, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Bitte um einen kleinen Tipp
Antworten: 23
Zugriffe: 13233

Liebe ET-ler

Ich möchte Euch vielmals für die Tipps danken. Ich werde sie zu gegebener Zeit anwenden.

"I'm an engineer"
Roli
von Roli
Mi 14. Apr 2004, 23:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Bitte um einen kleinen Tipp
Antworten: 23
Zugriffe: 13233

Bitte um einen kleinen Tipp

Hallo, liebe ET-ler Ich spiele seit Anbeginn von ET immer einen Axis-Engineer. Ich bin der Meinung, dass ich durch diese lange Erfahrung in der Lage bin, u.a. Mienen optimal bzw. am wirkungsvollsten zu setzen. Nun gibt es immer wieder Teammates, die meine Mienen entschärfen und sie anderswo wieder p...