Die Suche ergab 1061 Treffer

von tspoon
Mo 19. Okt 2009, 20:59
Forum: Hardware-Forum
Thema: CPU ohne Lüfter?
Antworten: 12
Zugriffe: 10288

hab auch nen media pc der rennt fast rund um die uhr. einstaz gebiet so wie deiner. allerdsings geht immer ne kleine runde zocken. in dem teil ist nen Phenom X4 9550 der von einen Scythe Katana 3 gekühlt wird. dar hat nen 92 cm lüfter der im nomralen betrieb video, tv musik nie anläuft. du solltest ...
von tspoon
So 20. Sep 2009, 05:53
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: YouTube-Musik-Videos of the Moment
Antworten: 586
Zugriffe: 245671

http://www.youtube.com/watch?v=-zHVW7Zy_vg&feature=PlayList&p=0F75E21EC34B143F&playnext=1&playnext_from=PL&index=27 no comment :D *EDIT No Mercy* Da es sich um einen "YouTube-Thread" handelt, habe ich den Link auf "YouTube" geändert. Und jo ... zum Video "...
von tspoon
Fr 18. Sep 2009, 19:01
Forum: Game Forum
Thema: NFS - Shift: grandioser Wechsel in der NFS Reihe!
Antworten: 6
Zugriffe: 7379

Fehler: Blackscreens beim Start und Ingame

Lösung: spiel in Windws98/ME Kompatibilität starten

nur um die fehlerbeseitgung zu vervollständigen. Nutzer von ATI-Grafikkarten haben bis zu 40% weniger leistung als NV-Kunden. ATI verspricht bald möglichen Bugfix.
von tspoon
Do 17. Sep 2009, 04:14
Forum: Hardware-Forum
Thema: Grafikkarte am TV anschließen - welches Kabel?
Antworten: 44
Zugriffe: 34358

kannste zwischen NTSC und PAL wählen? schwarzeweiß hatte ich immer bei NTSC singalen. welche Herz zahl haste den eingestellt. wenn de nen bild bekommst ist doch schon mal gut. dein problem werden die 60 hz sein die dein fernsher nicht mitmacht. das musste irgendwie erzwingen das er nur 50 macht. 60 ...
von tspoon
Do 3. Sep 2009, 20:39
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39175

@Dick ich denkmal du redest vom MP. der Singleplayer ist garnicht mal so schlecht. wart mal ab wenn die jungs von wolfpro oder shraop wie er heißt noch die SDK bekommen dann gibts bestimmt auch nen rtcw-old-style mod, da bin ich mir ganz sicher. das die mädels die den MP gemacht haben, nicht das gel...
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 16:39
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Maus look in SP
Antworten: 11
Zugriffe: 5706

versuchs mal damit ;)

http://www.windowsseite.de/windows-xp/v ... indows-xp/

oder lad die mal xpantispy

http://www.xp-antispy.org/

da kannste noch einiges sinnlose abschalten.
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 16:18
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Problem mit dem G15 WolfMP
Antworten: 2
Zugriffe: 2417

was soll den drin stehen?
meinste das kleine display oben in der tastatur?
gibtst dafür schon nen programm um das live auszulesen bzw wurde es in die software der tastatur integriert?
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 16:15
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Maus look in SP
Antworten: 11
Zugriffe: 5706

wenn de noch nicht alzuweit bist lösch einfach den ordner ;) es wird dann ne standart.config angelegt. dann musste dir die arbeit machen diese per hand zu editieren mit dienen tastenbelegungen. wenn es wirklich sonen angeführten bug gibt. oder leg eine autoexec in das verzzeichnis mit den geposteten...
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 16:12
Forum: Wolfenstein 2 Helpdesk
Thema: Installation bricht immer ab
Antworten: 3
Zugriffe: 3288

dein dvd-rom scheint secure.rom den kopier schutz nicht zu mögen. kopier dir die gesamte dvd aml auf platte und versuch die installation von dort, wenn ann die installation durch läuft liegts am dvd-laufwerk. kannst den inhalt dann wieder auf dvd-brennen und nochmals versuchen. sollte er dann immer ...
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 14:17
Forum: Wolfenstein 2 Mapping
Thema: tool zum mappen
Antworten: 1
Zugriffe: 5026

das sind verschlüsselte tar bzw zip dateien. du kannst dir maximal mit winrar die ordner struktur ansehen. bis jetzt hab ich noch kein tool gefunden was die entpacken kann. für et:qw (selber aufbau) gabs irgend wann mal nen decrypter und encoder der dir die pk4 in zip umgewandelt hat. funktioniert a...
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 14:15
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Krasser Fehler!
Antworten: 33
Zugriffe: 29030

warste wohl damals nicht dabei, wo die dm eingeführt wurde :D
finde den gag gut. manche plakate lohnt es sich auch anzuschauen ;)
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 04:50
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Wolfenstein - Eure Meinungen
Antworten: 71
Zugriffe: 39175

- sp schon mal gut gelungen, auch wenn ich noch nicht soweit gekommen bin. - die aktion ist sehr gelungen - die grafik wurde ordentlich aufgebohrt etc. sehr gelungen und geil :D - die story ist bis jetzt gut durchdacht. was ich nur nicht verstehe warum muss ich nach ner misson zehn meter zum headqua...
von tspoon
Mo 31. Aug 2009, 04:06
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26682

das war nicht böse gemeint. sowas kann zur schließung der seite führen und das willste bestimmt nicht. desweiteren machste dich wie de schon eingesehen hast strafbar, wenn du die files öffentlich zum download anbietest. und bevor jemand anders auf die idee kommt. hab ich hiermit ne unsere öffentlich...
von tspoon
Fr 28. Aug 2009, 21:51
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Deutsche Sprache für die Uncut
Antworten: 27
Zugriffe: 26682

ich würde dir abraten die videofiles hier zum download anzubieten. 1. sind es die orginalfiles und unterliegen dem copyright 2. kann sich jeder ders brauch die files selber besorgen bitte entferne deshalb den link aus deiner signatur. danke. dies ist kein scherz und solltest du ernst nehmen, wenn de...
von tspoon
Fr 28. Aug 2009, 21:08
Forum: Allgemeine News
Thema: GamesCom 2009: Zusammenfassung
Antworten: 4
Zugriffe: 4476



ich hau mich weg ...