Die Suche ergab 6 Treffer

von P-I-S-A
Di 16. Mär 2004, 23:03
Forum: Clanbase
Thema: |Team-U| Sucht dringend einige ET Spieler!
Antworten: 0
Zugriffe: 1854

|Team-U| Sucht dringend einige ET Spieler!

Erstmal Hallo! Also wir vom Team-Unstopable suchen noch Members, da wir einen neunen ET Squad aufbauen wollen! Ihr solltet keine blutigen Anfänger sein aber ihr müsst auch keine ET Pros sein! Wir suchen Leute die lust am spielen haben aber sich auch für den Clan einsetzten... denn wir meinen es wirk...
von P-I-S-A
Mi 10. Mär 2004, 21:17
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW tot????
Antworten: 86
Zugriffe: 47603

also ich hab RTCW gezockt und jetzt zock ich ET ich finde ET auch besser als RTCW... und spielverderber gabs bei RTCW genau so wie bei ET.... also für mich ET hammergeil! Best game Ever!
von P-I-S-A
Di 9. Mär 2004, 14:10
Forum: ET Allgemein
Thema: Wo bekomme ich RtCW her.
Antworten: 28
Zugriffe: 13209

emm... RTCW = Return to Castle Wolfenstein... RTCW kannst du kaufen aber selbst das ist schwer da das Spiel in Deutschland Indiziert ist. ET sollte eigendlich ein Addon für RTCW werden... aber sie das nicht so ganz mit dem Single Player hin bekommen haben, haben sie das spiel kostenlos zum download ...
von P-I-S-A
Di 9. Mär 2004, 14:08
Forum: ET Allgemein
Thema: Sehr Großes ET Problem.
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

ok hab jetzt eigendlich alles gemacht.... geht net selber fehler... werde von jedem server disconnected und sehe keine server im ingame browser... :(((((((((
von P-I-S-A
Di 9. Mär 2004, 12:42
Forum: ET Allgemein
Thema: Sehr Großes ET Problem.
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Ich hab hier noch Screens gemacht und geuploaded vielleicht könnt ihr das Problem dann besser sehen....

http://mitglied.lycos.de/pisaweb/etbug2.JPG
http://mitglied.lycos.de/pisaweb/etbug3.JPG


@WolfVox: OK werd ich gleich alles machen!
von P-I-S-A
Mo 8. Mär 2004, 23:34
Forum: ET Allgemein
Thema: Sehr Großes ET Problem.
Antworten: 6
Zugriffe: 3722

Sehr Großes ET Problem.

Also ich habe keine ahnung was los ist ich habe zwei probleme.... 1. Bei mir im ET Browser wird kein einziger server angezeigt! 2. Wenn ich einen server mit ASE joine dann kommt immer wenn ich bei der Team auswahl bin ein error: server disconnected kicked unknown reason Ich habe PB an, ich habe den ...