Die Suche ergab 62 Treffer

von |-Kirk-|
Di 1. Jul 2003, 02:20
Forum: ET Allgemein
Thema: mein kack rechner...
Antworten: 20
Zugriffe: 11528

Wär schon mal ein Anfang, wenn du hier mal deine Computerinnereien posten würdest :?
von |-Kirk-|
Di 1. Jul 2003, 00:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Kaazaa und Co
Antworten: 6
Zugriffe: 3509

Bis jetzt werden nur die Leute von der BKA hochgenommen, die sachen wie Kinderpornography und so zeugs saugen.
von |-Kirk-|
Mo 30. Jun 2003, 23:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: pop pop pop POPMUSIC! oder: Herr schmeiss Hirn vom Himmel!
Antworten: 5
Zugriffe: 2949

meiner schmlizt......und der kühler noch dazu!

Da sieht man mal wieder was bei Unwissenheit und Karrieregeilheit raus kommt.
von |-Kirk-|
Di 17. Jun 2003, 11:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht - Teil 2
Antworten: 15
Zugriffe: 8356

War ja klar das Hrr Fraggle wieder mit'm flamen anfängt, tja mir egal. Ich warte auch noch auf Teil 2 von WolfVox. (der wohl mich betreffen wird) Aber als Geschichtsstudent find ich es genauso falsch und gefährlich solche Aussagen Willst du damit angeben oder irgendwie sagen dass du so gescheit bist...
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 21:27
Forum: ET Allgemein
Thema: was ist fastpath???
Antworten: 46
Zugriffe: 24415

Ich kann nur Cable empfehlen 8)

Skydsl is doch lahm oder?
Is nur was für Geschäftsleute, ich schätz mal durch Skydsl hat man einen viel längeren Übertragungweg.

PS: seta cl_packetdup "1" macht mich lahm, macht mich sauber :idea:
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 13:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9695

Es ist ja wunderschön mitanzusehen wie Du Deine Aussagen immer weiter revidierst! Kann man gut von sich geben wenn man (Hallo!) angesprochen ist! Deinen Nationalstolz kannst du dir sonstwo hinstecken, aber es ist und war schon immer ein beliebtes Agitationsmittel Rechter und rechts Extremer anderen...
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 12:36
Forum: Software-Forum
Thema: Win98<=>WinXP
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

So ich hab jetz Win98SE und jetz funzt es.
Habs mit Win98 auch zum laufen gebracht (dank euch 8) ).
War aber sehr sehr sehr (usw) lahm.
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 12:27
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9695

Also überleg Du lieber das nächste mal vorher bevor Du hier irgendwelchen Stumpfsinn zu Sachen postest von denen du keine Ahnung hast! Oh da hat aber einer Ahnung. Glaubst du wirklich du bist der einzige Mensch auf der Welt dem sowas widerfährt? Sorry da muss ich dich enttäuschen. Es gibt auch viel...
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 12:01
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27649

Wenn ihr euch weiter um die Kagge steiten wollt dann tut das bitte hier :
http://wolfenstein.gamesurf.tiscali.de/ ... php?t=1401

Ich rekapituliere: Es geht hier um Herrn Friedmann!
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 11:44
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Eine Ansicht
Antworten: 16
Zugriffe: 9695

Eine Ansicht

So jetzt mal Klartext. Wenn ich so eine Scheisse höre könnte ich echt kotzen! Leute wie du sind auch die die seelenruhig daneben stehen und gaffen wenn in der U-Bahn einer abgestochen wird! Armes Deutschland! Und jetzt mach bitte den Kopf zu und verschon uns mit deinem neonazistischen Gelaber! Ich m...
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 10:42
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27649

Hier geht um Hernn Friedmann verdammt, hört auf mit diesen Off-topic posts! Falls euch was nich passt dann sagt es MIR!

@Fraggle von dem Geld hättest du dir auch eine Ausbildung finanzieren können, denn lesen fällt dir wohl schwer.
von |-Kirk-|
Mo 16. Jun 2003, 09:57
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27649

Muah jetz ist sogar rausgekommen das der feine Herr F. (aka Paolo Pinkel) auch gern mal im Freudenhaus war um den Damen ein Paar Päckchen Schnee zu bringen. Naja mal schaun wie weit se ihm noch die Hosen runter ziehn..... (Beliebt heißt, dass man nichts machen würde was die Verbindungen zwischen der...
von |-Kirk-|
So 15. Jun 2003, 15:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: An die Führerschein-NooBs
Antworten: 3
Zugriffe: 2743

An die Führerschein-NooBs

Da ich ja erst kürzlich zum Kreis der 18 jährigen aufgestiegen bin, hab ich mich gefragt ob ich vielleicht mal auf mein Motorrad verzichten und auf ein PKW umsteigen soll. Tja Führerschein kosten Geld....meiner Meinung nach schon genug...aber das Hilfsmaterial (zum Preis von nicht weniger als 50€), ...
von |-Kirk-|
Sa 14. Jun 2003, 17:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Christliches koksen?!
Antworten: 50
Zugriffe: 27649

Ich weiß nich, aber Juden sind in der BRD seit den 70ern voll beliebt. Wenn der Sack was vom Gesetz aufs Auge bekommt dann wird ihm danach gleich ein Eisbeutel gereicht. (<---das ma was poetisches :wink:) Mir kanns egal sein, dem müssten nurmal zufällig ein paar rassierte Schädel übern Weg laufen......
von |-Kirk-|
Sa 14. Jun 2003, 13:07
Forum: Software-Forum
Thema: Win98<=>WinXP
Antworten: 11
Zugriffe: 7790

Alles über ein Crossover... Client M-Netzwerke und TCP/IP Protokoll (+ jew. Protokoll fürs game). Alles wird automatisch bezohgen. Einfacher Zugriff aufs System. Verbindung wird weder über den XP noch über den 98ger eingegangen. Netzwerk IP wird benutzt. (Operator geht weder der eine noch der andere...