Die Suche ergab 8 Treffer

von eraser
Di 9. Mär 2004, 13:38
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

aber da mir jetzt nicht anderes übrig bleibt , werde ich heute nach der schule mal meinen rechner formatieren.Wenn sich dann nix ändert , weiss ich nimma weiter :-/
von eraser
Mo 8. Mär 2004, 22:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

hab onboard sound und en usb headset .. fürs board hab ich die treiber von der cd
von eraser
Mo 8. Mär 2004, 01:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

also ch hab nu directx 9.0b und es läuft immernoch nicht ...

edit : keinerlei fehlermeldungen , der rechner friert einfach nur iein .. bleibt nur der reset knopf
von eraser
So 7. Mär 2004, 19:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

also ich habe nun den neustes treiber von ATI drauf und mein rechner schmiert immernoch ab...
von eraser
So 7. Mär 2004, 19:22
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

also ich benutze die treiber für die ATI die auf der cd waren. Saphire oder so ähnlich , welche version weiss ich nicht .. aber ich kann es mal mit neuen testen
von eraser
So 7. Mär 2004, 16:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

ja das ist es ja .. selbst ut2k4 demo !! läuft ohne probleme und danach ruckelt es nicht ein stück.. wundert mich warum ein spiel wie et meinen rechner schrottet.. liegt es vieleicht an directx 9.0 ?
von eraser
So 7. Mär 2004, 16:07
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

also ich habe eine 2mbit standleitung von ish.com und benutze nur einen switch. Wenn ich das game , connte und kurze zeit zocke schmiert einfach der komplette rechner ab. Sprich er friert ein..

Ich hoffe das ihr mir nun helfen könnt :D
von eraser
So 7. Mär 2004, 00:35
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem!
Antworten: 13
Zugriffe: 6626

Problem!

Hi leute.Ich weiss nicht ob es das richtige forum ist , da ich kein ET-Hilfe forum gefunden habe , poste ich es mal hierrein! Also ich habe vorhin ET installiert , damit ich mit nem kollege ein wenig zocken kann. Das problem ist , dass wenn ich in nem spiel bin und 2-3 Minuten gespielt habe , hängt ...