Die Suche ergab 302 Treffer

von DafOmen
Mo 17. Jun 2013, 20:52
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 23379

Hui....

Na ich sag dazu: besser als nix! 8)

Eine Neuauflage vom RTCW MP wäre mir natürlich lieber :wink:
von DafOmen
Do 31. Jul 2008, 14:25
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: Multiplayer Umfrage - Diskussionsthread
Antworten: 45
Zugriffe: 31044

So ausgefüllt und abgeschickt.

Mir hat persönlich ein part über die sounds, insbesondere die voicechats gefehlt...dieses denglisch v57 v53 v32 ist einfach genial :!:

Immerhin konnte ich die am schluss noch erwähnen :D

Ansonsten super aktion...danke dafür :)
von DafOmen
Do 31. Jul 2008, 13:58
Forum: RtCW News
Thema: RTCW downloader
Antworten: 9
Zugriffe: 20717

na jetzt kommen die alten wieder aus ihren gräbern was 8) hehehe...naja ich hab mal meine ollen backup cds entstaubt und unter anderem all die feinen rtcw extras wiederentdeckt...custom-maps, meine configs und pipapo.....aber vor allem die aufgezeichneten demos haben einen gewissen nostalgie-effekt...
von DafOmen
Mo 28. Jul 2008, 18:16
Forum: RtCW News
Thema: RTCW downloader
Antworten: 9
Zugriffe: 20717

Mmmh, ja...."damals" hätte ich mich über diese Nachricht sehr gefreut :D

Aber es brodelt ja wieder im RTCW2 Süppchen immerhin :D
von DafOmen
Do 13. Apr 2006, 12:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: RTCW 2 kommt am 30 Dezember !!!!!!!!!!!!!!!
Antworten: 7
Zugriffe: 6951

ey...so nen titel kannste doch nicht einfach so machen :shock:

pöse pöse :wink:
von DafOmen
Di 18. Jan 2005, 15:23
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: US World Domination Tour 2005
Antworten: 5
Zugriffe: 3914

Warum Afghanistan und Irak weglassen? Das waren doch die "Highlights"! (pardon) Meine bescheidene Hoffnung ist die Revolution oder wenigstens der innere Untergang der USA (wie das römische Reich), auf dem besten Wege dahin sind die ja. Nur befürchte ich das die eigentliche Macht, die Wirts...
von DafOmen
Di 18. Jan 2005, 10:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: HL2 - Erfahrungen & Berichte
Antworten: 62
Zugriffe: 33054

Master Mayhem hat geschrieben:p.s. einer probs mit dem quicksave feststellen können?
bei mir funzt der fast gar nicht häufig die meldung AI disabled und dann bewegen sich die jungs nimmer.... :?

Das liegt an der -ich sag mal- "nicht von steam freigeschalteten" version :wink:

Bei mir passiert das natürlich nicht :D
von DafOmen
Fr 14. Jan 2005, 14:56
Forum: Wolfenstein 2 Allgemein
Thema: RtCW 2 ??
Antworten: 74
Zugriffe: 62763

RTCW2 wird im besten Falle ein aufpoliertes RTCW mit zusätzlichen Eigenschaften des Engineers (aufbauen/reparieren) und noch kleineren Extras...nach meine gusto! 8) Aber hoffentlich ohne XP, Mörser und sowas. Über das Argument "im Krieg war es..." kann ich nur etwas schmunzeln. Wir reden h...
von DafOmen
Mi 12. Jan 2005, 13:03
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was haltet ihr davon ?
Antworten: 10
Zugriffe: 6048

Ehrlichgesagt ist der Typ unten links das, was mir am Bild am besten gefällt. :wink:
von DafOmen
Mo 10. Jan 2005, 13:58
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Es geht abwärts
Antworten: 17
Zugriffe: 9673

Langsam wird's Zeit für eine Revolution....
von DafOmen
Sa 8. Jan 2005, 11:25
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: 3D Programm bzw Randern
Antworten: 9
Zugriffe: 6113

Derzeit benutze ich Maya 6 und komm (neldich) gut mit klar (zahlreiche plugins 8) , doch wenn du Freeware haben willst, dann schliesse ich mich meinen Vorrednern an:
MILKSHAPE

Und noch ein Tip: Google :D

(zBsp http://www.download.com/MilkShape-3D/30 ... ag=lst-0-1)
von DafOmen
Fr 7. Jan 2005, 15:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: "Schnappi" jetzt auf Platz eins
Antworten: 41
Zugriffe: 21165

Klingeltöne...Handyspiele...tztztzt
Da geb ich mein Geld ( :roll: ) lieber für anderen Schwachsinn aus...

:D
von DafOmen
Do 6. Jan 2005, 18:24
Forum: Hardware-Forum
Thema: Nach Formatierung lahmt rtcw
Antworten: 19
Zugriffe: 14197

Es KANN jetzt natürlich auch Probleme erzeugen, wenn nach der Neuinstallation die Treiber "querbeet" installiert werden. Generell kann ich empfehlen folgende Reihenfolge bei der Treiberinstallation einzuhalten: 1. Chipsatz 2. Directx 3. Grafikkarten 4. Sound Falls du dir nicht sicher sein ...
von DafOmen
Do 30. Dez 2004, 19:55
Forum: ET Scripting
Thema: punkbuster !!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4767

MUHAHAHAHAHAHA

Ja, gib mal IP büdde :twisted:
von DafOmen
Di 28. Dez 2004, 19:21
Forum: Clanbase
Thema: Etablierter Multigamer-Clan nimmt noch Members auf
Antworten: 5
Zugriffe: 4062

Klingt ja alles ganz nett, aber was ist mit...
:arrow: RTCW?
:wink: