Die Suche ergab 77 Treffer

von Ch!cK
Mi 11. Aug 2004, 22:33
Forum: ET Allgemein
Thema: EtPro 3.1.0 - seit dem lagts
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

danke für deinen Einsatz :) aber nur so am rande heißt es net "gestanden hat"?
von Ch!cK
Mi 11. Aug 2004, 14:14
Forum: ET Allgemein
Thema: EtPro 3.1.0 - seit dem lagts
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

lol lutscher du bist ja bei der city. wusst ich garnet. :roll: naja hab mein problem schon behoben. aber fragt jetzt bitte nich an was es lag ;) nagut ich sags euch....da es genau zu dem Zeitpunkt angefangen hat, als EtPro 3.1.0 rausgekommen is, hab ich halt gleich alles darauf geschoben...war aber ...
von Ch!cK
Di 10. Aug 2004, 16:16
Forum: ET Allgemein
Thema: EtPro 3.1.0 - seit dem lagts
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

ja findest du das denn so toll das fast jeden monat oder alle zwei wochen n neues etpro rauskommt? außerdem is für mich eigentlich nur das 3.1.0er scheisse, da es seitdem her lagt. soll ich davon begeistert sein? :roll:
von Ch!cK
Di 10. Aug 2004, 15:06
Forum: ET Allgemein
Thema: EtPro 3.1.0 - seit dem lagts
Antworten: 13
Zugriffe: 6657

EtPro 3.1.0 - seit dem lagts

hey liebe leute, brauch mal wieder eure hm wie soll ich sagen "hilfe". seit dem des scheiss ETpro 3.1.0 draußen is, laggts bei mir auf jedem server wie blöde. jemanden treffen is echt n kunstwerk. auch und strafen kann man sowieso nimmer. man wird jedesmal total abgebremst. das war vorher ...
von Ch!cK
Mi 14. Jul 2004, 16:40
Forum: ET Allgemein
Thema: Mit wem spielt ihr am liebsten ???
Antworten: 39
Zugriffe: 16208

ich zogg am liebsten mit meinem Mausi :) als Medic oder Engenier ;) hin und wieder sniper ich auch gerne durch die gegend.
von Ch!cK
Di 13. Jul 2004, 09:02
Forum: ET Allgemein
Thema: Neue MAP Night_Fight!!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 2398

ach is doch jetzt egal :lol: mir gefällt die map bis jetzt ganz gut.
von Ch!cK
Di 6. Jul 2004, 21:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

jo leutz. ich mach sowieso ab Donnerstag Ca. n Monat Pause mit ET. Fahr nämlich dieses WE (donnerstag) zu meinem Freund nach Frankfurt. Dann bin ich wieder eine Woche zuhause und dann kommt er für 3 Wochen zu mir. So wird mir fast garkeine Zeit zum Zoggn bleiben. Und irgendwie bin ich da auch ganz f...
von Ch!cK
Mo 5. Jul 2004, 22:56
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

´mal ehrlich....ich frag mich wirklich was an meinem "eigentlichen" Tread-Thema so schlimmes is? wollt nur n paar tipps und wissen wie ihr in solchen situationen reagiert. Muss man da gleich son spektakel draus machen? aber jetzt mal was viiiieeeelll wichtigeres: An alle die mir Tipps gege...
von Ch!cK
Mo 5. Jul 2004, 21:22
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

ich nehm das jetzt mal ganz schlicht und weg als scherz auf und lach darüber...mit euch. Hahahahahaha :roll: ne also der Junge da ober mir kann ja echt nix für. :lol:
von Ch!cK
Sa 3. Jul 2004, 18:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

wenn man das ganze so beobachtet kommt man nur zu einem ergebniss: so reif wie manche es hier behaupten zu sein, sind se bei gott nicht. ach und wenn sich hier jemand nach ner "Konterung" gleich beleidigt fühlt sag ich nur ..sensibel oda was? ihr tut so als würd ich kein spaß verstehen, ab...
von Ch!cK
Sa 3. Jul 2004, 10:36
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

ich bin nicht normal! wenn der thread mit dem "ich geh zu pw weil ihr alle doof seit" ca vier wochen zurück läge würd ich sagen mondphase oder bei frauen auch menstruation genannt :twisted: nee im ernst...wenn du solche anfälle hast, dann gib dir selbst inet-verbot und töte computergegner...
von Ch!cK
Fr 2. Jul 2004, 20:43
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

oke vergesst es.....close den thread und aus die maus. ich frag mich wo bei euch eigentlich die menschliche Seite bleibt... aber irgendwie war mir schon klar dass sowas in der art kommen wird. naja egal... wieso müssen eigentlich Probleme immer gleich mit schlimmeren verglichen werden....wenn jeder ...
von Ch!cK
Fr 2. Jul 2004, 19:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Was is nur los..
Antworten: 54
Zugriffe: 26638

Was is nur los..

Hey Leute :( na wie gehts euch denn so? mir gehts derzeit furchtbar.....Seit einer Woche reiss ich einfach in ET nixmehr...bin immer an letzter stelle, treff nimmer usw...tjo bin schon soweit dass ich mir sogar überleg mit et aufzuhören. macht einfach kein spaß mehr. Sicher kommt jetzt wieder von eu...
von Ch!cK
Do 1. Jul 2004, 19:56
Forum: ET Allgemein
Thema: nacktes Weib soll von meinem bildschirm verschwinden!
Antworten: 21
Zugriffe: 12534

danke für deine hilfe *sich freut* endlich keine nackten brüste mehr auf meinem pc :) so muss das sein :roll:
von Ch!cK
Do 1. Jul 2004, 18:16
Forum: ET Allgemein
Thema: nacktes Weib soll von meinem bildschirm verschwinden!
Antworten: 21
Zugriffe: 12534

musst nur auf den -=15!=-*ET-Server gehen -.-