Die Suche ergab 7 Treffer

von -buLLy-*[ZuP]
Sa 20. Mär 2004, 11:16
Forum: ET Allgemein
Thema: Minen machen Spielspass bei ET kaputt !
Antworten: 53
Zugriffe: 26128

ich denke ähnlich wie big. die minen geben dem game den gewissen touch. wenn du da als cvops dich auf feindlichem gebiet bewegst in den kleidern der gegenseite und dein adrenalinspiegel sich erhöht wenn auf einmal dran steht: mines have been reported in this area!
das gehört einfach dazu! :lol:
von -buLLy-*[ZuP]
Mo 1. Mär 2004, 15:19
Forum: ET Allgemein
Thema: ET Bildschirmauflösung
Antworten: 19
Zugriffe: 9717

ich verstehe unter DILDO: vibrierendes Gerät in Penisform, welches die äußeren weiblichen Geschlechtsorgane (haupts. Klitoris und kl.+gr. Labien) stimuliert. Beim Einführen in die Vagina kann es durch die Vibration zu einer spontanen Öffnung des Zervix kommen (schwangerschaftskontraindiziert). alles...
von -buLLy-*[ZuP]
So 29. Feb 2004, 14:11
Forum: ET Allgemein
Thema: wie kann man pushen ?
Antworten: 5
Zugriffe: 3186

abstellen kann das bei nem server mod nur der admin. du kannst da nix machen.
btw. das is wie im wahren leben, da wird man auch ständig geschubst :D
von -buLLy-*[ZuP]
So 29. Feb 2004, 12:11
Forum: ET Allgemein
Thema: mysteriöses PROBLEM seit 1 woche
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

funktíoniert! :lol: cooler tip
von -buLLy-*[ZuP]
Sa 28. Feb 2004, 01:23
Forum: ET Allgemein
Thema: mysteriöses PROBLEM seit 1 woche
Antworten: 10
Zugriffe: 6462

kenn ich auch das problem und hab immer noch nix dagegen gefunden. bei mir verändert sich sogar beim start ständig die auflösung auf 800x600 px zurücl :(
glaub ein neuer patch für et wär mal wieder angebracht O_o
von -buLLy-*[ZuP]
Mi 25. Feb 2004, 14:25
Forum: ET Allgemein
Thema: STARTET NET (GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL...
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

ich hatte den rechner vorher formatiert also gar keine anderen treiber mehr drauf. ich hab dann die 4.2 installiert mit dem ergebnis das es nicht ging. danach dann die 3.7 (die alten deinstalliert). ging auch nicht. btw. ich habe die suchfunktion genutzt, sonst hätte ich diesen thread ja nicht gefun...
von -buLLy-*[ZuP]
So 22. Feb 2004, 16:14
Forum: ET Allgemein
Thema: STARTET NET (GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL...
Antworten: 9
Zugriffe: 5131

sers. hab das gleiche problem ("could not load Open GL blabla...") hab die neusten ati catalyst 4.2 treiber drauf und directX 9.0b (gk: ati radeon 9800pro). mein directX diagnose tool meint "keine hardwareprobleme gefunden" aber es funzt trotzdem nicht. hat einer ne idee? ps: ält...