Die Suche ergab 433 Treffer

von ciTy][gonzo
Fr 15. Dez 2023, 10:14
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Login wiedergefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Re: Login wiedergefunden

Da kamen direkt wieder Erinnerungen hoch, an eine geile Zeit :-) Mittlerweile zocke ich aber fast nur analog. So richtig am Tisch und mit Spielbrettern und so ;) Digital laufe ich noch etwas in Baldurs Gate rum. Shooter bin ich komplett raus. Auf der Konsole bin ich bei sowas zu mies und Gaming-PC h...
von ciTy][gonzo
Fr 15. Dez 2023, 09:59
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Login wiedergefunden
Antworten: 10
Zugriffe: 1432

Re: Login wiedergefunden

huhu, nach der Mail (die ich nur bekommen habe, weil ich meine alte EMailadresse kurz reaktivieren musste) musste ich mal schauen, ob ich auch noch hier reinkomme mit meinen alten Knochen ;)
Hab dann auch mal gleich die Mailadresse geändert um weiterhin news zu bekommen :D
von ciTy][gonzo
Mi 12. Jun 2013, 08:38
Forum: Wolfenstein: The New Order News
Thema: Wolfenstein: New Order angekündigt.
Antworten: 23
Zugriffe: 23466

hui, gibt ja doch noch ein paar alte Hasen hier.

Mal schnell rüberwink
von ciTy][gonzo
So 31. Mai 2009, 20:33
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein 2 Release Datum
Antworten: 9
Zugriffe: 13766

auch eine möglichkeit ;-)
von ciTy][gonzo
So 31. Mai 2009, 18:09
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Wolfenstein 2 Release Datum
Antworten: 9
Zugriffe: 13766

schade, enlarged ist voher. Aber nächstes Jahr wäre das wohl was passendes für ein treffen der city-leuts. Oder vielleicht die bisher geheimnisvolle castle-lan ;-)
von ciTy][gonzo
So 22. Mär 2009, 19:55
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Neuer Trailer am Freitag
Antworten: 18
Zugriffe: 10335

sieht so aus, als würde hdro im Sommer zurückstecken müssen wenn wolfenstein rauskommt. Und wenn der Multiplayer überzeugt, gehts auch wieder auf LANs ;-)
von ciTy][gonzo
Do 1. Jan 2009, 13:12
Forum: Allgemeine News
Thema: Guten Rutsch 2008
Antworten: 11
Zugriffe: 8073

auch voj mir eine fröhliches neues jahr an alle citys
von ciTy][gonzo
Mi 22. Okt 2008, 19:59
Forum: Software-Forum
Thema: XP Prof - Am Startmenü anhefte fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 10366

naja, ausnahmsweise
von ciTy][gonzo
Mi 22. Okt 2008, 11:17
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Das Wolfenstein-Feeling
Antworten: 13
Zugriffe: 7845

ich hab damals einen Bericht bei giga gesehen über den MP-Part von RTCW der damals in der Beta lief. Als es rauskam hab ich es mir dann direkt gekauft und den MP gezockt. Den Singleplayer-Teil hab ich bis heute maximal eine Stunde gespielt
von ciTy][gonzo
Mi 22. Okt 2008, 11:15
Forum: Software-Forum
Thema: XP Prof - Am Startmenü anhefte fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 10366

kannst onkel google danken ;-)

war der erste Link mit der Suche "Startmenü anheften fehlt"

:lol:
von ciTy][gonzo
Mo 20. Okt 2008, 18:24
Forum: Software-Forum
Thema: XP Prof - Am Startmenü anhefte fehlt
Antworten: 10
Zugriffe: 10366

von ciTy][gonzo
Mi 6. Aug 2008, 18:41
Forum: SV Allgemein
Thema: Enlarged 2008
Antworten: 28
Zugriffe: 24304

ich war an der nordsee zu der zeit ;-)
von ciTy][gonzo
Do 10. Jul 2008, 21:32
Forum: Software-Forum
Thema: Windows Patch Day & ZoneAlarm -> kein Internet (bzw.
Antworten: 4
Zugriffe: 5693

sicherheitsupdates werden eh immer erst eine woche nach erscheinen installiert. daher hab ich da eigentlich nie probleme ;-)
von ciTy][gonzo
Fr 13. Jun 2008, 21:09
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Gaming Zubehör? Lohnt sich das Geld?
Antworten: 25
Zugriffe: 14247

Das Disply auf der G15 braucht man meiner Meinung nach eh nicht. beim zocken schau ich auf den monitor und nicht auf die tastatur ;-) Und ich fand über 80 Euro für ne gebrauchte G15 schon recht happig. Wenn man bedenkt, das die refresh für ca 65€ neu zu haben ist. Aber gute wahl. Ich hab hier auch n...
von ciTy][gonzo
Do 5. Jun 2008, 19:52
Forum: RtCW News
Thema: Allies/Axis Forces Ranking
Antworten: 550
Zugriffe: 286221

*edit*