Die Suche ergab 111 Treffer

von [CoS]K!ller [City]
So 26. Sep 2004, 11:26
Forum: RtCW Allgemein
Thema: UNK treibt wieder sein Unwesen
Antworten: 39
Zugriffe: 26793

Jetzt spielt er bei LMCT :>
von [CoS]K!ller [City]
So 26. Sep 2004, 11:24
Forum: ET Allgemein
Thema: Tga images fehler oder so :<
Antworten: 1
Zugriffe: 1677

Tga images fehler oder so :<

sooo ich habe folgendes Problem: Wenn ich auf einem Server bin(ET) und zocke läuft alels perfekt..sobald map wechsel ist zu railgun(ich glaube bei schnee maps oder so ist das immer) kommt folgendes als fehler meldung: LoadTGA: Only type 2 (RGB), 3 (gry) and 10 (RGB) TGA images supported Wäre geil we...
von [CoS]K!ller [City]
Sa 10. Jul 2004, 10:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Probleme mit cfg usw
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

ohne probleme wäre es ja zu schön auf der welt :> Nächstes Problem: Auf osp wird in meiner Console nichts gespeichert, bzw keine echo's wieder gegeben ... Bei shrub und Main geht es. ´Das letzte was in der Console steht ist, das er osp geladen hat (sagt mir bitte nicht das ich runter scrollen soll, ...
von [CoS]K!ller [City]
Sa 10. Jul 2004, 09:48
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 Funwar
Antworten: 5
Zugriffe: 4329

1.0 ... das ist ja gannzzz oLdschool, wäre mal wieder lustig :>
von [CoS]K!ller [City]
Sa 10. Jul 2004, 09:47
Forum: RtCW Allgemein
Thema: kleines problem mit rtcw..
Antworten: 40
Zugriffe: 21597

Mein Tipp dazu: Bestell dir eins bei ebay und sobald es raus genommen wird(wird es zu 100%), weil es indiziert ist, schriebst du den verkäufer an, dann soll er dir Preis sagen und schon haste eins :> (der tipp ist auch mit risiko verbunden, weil wenn der verkäufer kacke ist, hat er da sgeld und schi...
von [CoS]K!ller [City]
Sa 10. Jul 2004, 09:36
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Probleme mit cfg usw
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

hehe jaja aber ich bin sooo faul :>

Mein problem ist gelöst, passt alles wieder.

Nun habe ich halt noch paar Probleme mit den Movies usw selber...aber da werde ich mich im Movie Forum schlau lesen :D
von [CoS]K!ller [City]
Fr 9. Jul 2004, 10:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Probleme mit cfg usw
Antworten: 6
Zugriffe: 4134

Probleme mit cfg usw

Also ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein RtCW starte, lädt er immer mit Standart cfg und den normalen standart system einstellungen. Dazu ist mein cd-key jedes mal ungültig, wenn ich dann unter cd-key ingame gucke, dann ist jede zeile für den cd-key leer. Ich arbeite im Moment an einem Movie m...
von [CoS]K!ller [City]
Sa 5. Jun 2004, 11:33
Forum: Alte Garde
Thema: Wer hätte Zeit / Lust sich auf einer LAN zu treffen ?
Antworten: 4
Zugriffe: 7149

oLdSchool-Lan

Es gab vor kurzer Zeit hier News wegen der oLdSchool-Lan in Braunschweig. Es wird leider erstmal nur eine 150 Mann Lan, aber wir haben genug Platz. Der Grund für 150 Mann ist, da es die erste offiziele und Größere Lan unter dem Namen ist und wir nicht sehr bekannt sind. Infos: Termin: 02.07.2004 - 0...
von [CoS]K!ller [City]
So 25. Apr 2004, 21:45
Forum: Hardware-Forum
Thema: große probleme bei CoD!
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

1. das ist nciht mein problem sondenr vom team m8
2. spiele ich rtcw
3. dachte das ich heir hifle bekomme


wer mich nciht kennt ... www.totalmayhem.de :P

mich muss man kennen :PP nein nein scherz
von [CoS]K!ller [City]
So 25. Apr 2004, 16:11
Forum: Hardware-Forum
Thema: große probleme bei CoD!
Antworten: 9
Zugriffe: 5687

große probleme bei CoD!

ausschnitt aus irc: also wenn ich auf einzelspielerklicke dann is da doch das bild von der thompsen und die tasche... und rechts steht doch spiel laden option... ja? und das steht bei mir alles nicht da wenn ich auf mult gehe kommt schwarzer bildschirm er läd nicht weiter dann taskmanger da steht da...
von [CoS]K!ller [City]
Fr 23. Jan 2004, 17:54
Forum: SV Allgemein
Thema: die city in turnieren
Antworten: 17
Zugriffe: 12381

hehe das war ein vorschlag :)) die müssen nciht mit machen aber nen turnier zu organisieren mache ich gerne und es wird auch gut ankommen.MAybe nen shrub turnier aber da kann ich kein admin machen da ich kein plan habe :)) vllt. gibt es ja genug clans die shrub spielen und dann gibts nen shrub turni...
von [CoS]K!ller [City]
Fr 23. Jan 2004, 15:14
Forum: SV Allgemein
Thema: die city in turnieren
Antworten: 17
Zugriffe: 12381

ich bin ganz kalr osp spieler, wie es auch kralung shcon gesgat hat, das kommt halt einfach daher das man im clan osp zockt :D nen turnier wäre lustig, [WoW] macht öfters turneire, bräuchte nur unterstützung von meheren leuten(admins,spiel beobachter,news schreiber) falls die city kein turnier veran...
von [CoS]K!ller [City]
Sa 20. Dez 2003, 17:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Großes problem...brauchen schnelle antwort
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

ok habe es geklärt :) lag nur an der config :) an den alten settings der rtcw-liga
von [CoS]K!ller [City]
Sa 20. Dez 2003, 17:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Großes problem...brauchen schnelle antwort
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

aber es wurde doch auch rtcw paar mal neu instaliert :x
also glaube ich nciht das es daran liegt :x
von [CoS]K!ller [City]
Sa 20. Dez 2003, 17:18
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Großes problem...brauchen schnelle antwort
Antworten: 5
Zugriffe: 3377

Großes problem...brauchen schnelle antwort

Also bei assault friert rtcw ein :x bleibt einfach stehen und 999 ping.
nur bei assault ich weis nciht warum
haben war um 18uhr :x bitte helft uns city :p

Also nur bei assualt...
Er Connectet ist kurz drauf und auf einmal 999 immer wieder jeder server,verschiedene cfgs usw usw :x

need help