Die Suche ergab 96 Treffer

von Kaos
So 27. Jun 2004, 20:12
Forum: Hardware-Forum
Thema: neuer pc !!! was dann ???
Antworten: 30
Zugriffe: 19367

@Killa-Jupp hi jupp, kleiner hinweis, das nicht nur unter linux alles möglich ist. "windows-xp system in neue pc-umgebung einbinden: auf jeder windows-xp-installations-cd mit service pack 1 befindet sich die datei SYSPREP.EXE, mit der sie ihr betriebssystem inklusive aller (!) programme und ein...
von Kaos
So 8. Feb 2004, 08:50
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Kick durch pb, need help
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

@kc2k

mercy für deine schnelle antwort.
war danach noch kurz auf 4bs, da war alles ok.

gruss

K@os
von Kaos
So 8. Feb 2004, 01:12
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Kick durch pb, need help
Antworten: 3
Zugriffe: 2784

Kick durch pb, need help

hi folks, brauche hilfe hatte endlich mal wieder etwas zeit um rtcw zu spielen, aber pb kickt mich mit folgenden meldungen raus: cvar r_picmip2 (=2) must be inside 0 to 1 cvar r_ati_fsaa_samples (=1) must be equal to 0 cvar r_ati_truform_tess (=1) must be equal to 0 was ich da auch eingebe, werde ge...
von Kaos
So 25. Jan 2004, 03:47
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hilfe! Probleme mit Grafikkarte/Ram's???
Antworten: 24
Zugriffe: 17457

@*Max Payne* ja herzlichen willkommen im forum, hier noch eine kleine hilfe zu den vorgenannten tipps: http://www.hardwaregrundlagen.de/oben10-026.htm ..und lass dich hier nicht ärgern, hast ne feine cpu und genügend leistung hat sie auch, ist halt qualität. @kc2k ziemlich blöder spruch, kannst bess...
von Kaos
Sa 24. Jan 2004, 21:44
Forum: Software-Forum
Thema: CDs werden nicht erkannt
Antworten: 38
Zugriffe: 25066

Cd, noch ein nachtrag dazu: Achtung: Da manchmal auch andere Fremdanbieter ihre Filtertreiber hier hinzufügen, sind nach dem kompletten Löschen dieser Schlüssel zwar die CD-Laufwerke wieder da, aber möglicherweise funktioniert dann andere Software nicht mehr! Im Falle von WinOnCD ist es besser, die ...
von Kaos
Sa 24. Jan 2004, 21:11
Forum: Software-Forum
Thema: CDs werden nicht erkannt
Antworten: 38
Zugriffe: 25066

@Kralung den gedanken hatte ich auch gerade, nur komisch nach einer neuinstallation. @CD aber möglich ist alles, hab noch was dazu gefunden: Den Primary und den Secondary IDE Channel aus dem Gerätemanager löschen und auch die beiden CD-Geräte. Nach einem Neustart sollte Win die Komponenten wieder in...
von Kaos
Fr 23. Jan 2004, 21:11
Forum: Software-Forum
Thema: CDs werden nicht erkannt
Antworten: 38
Zugriffe: 25066

hi cd,

hast du xp komplett neu installiert incl. formatierung etc.
oder nur drübergebügelt?

gruss

K@os
von Kaos
Di 9. Dez 2003, 01:02
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Bilder mit Text
Antworten: 20
Zugriffe: 9115

von Kaos
Mo 8. Dez 2003, 00:19
Forum: SV Allgemein
Thema: Es weihnachtet sehr ;)
Antworten: 2
Zugriffe: 4130

echt goil.

gruss

K@os
von Kaos
Mo 8. Dez 2003, 00:12
Forum: Software-Forum
Thema: problem mit game voice
Antworten: 2
Zugriffe: 3590

installiere mal einen aktuellen treiber für deine soundkarte.

und poste mal ein paar daten über dein system, ist manchmal
ganz hilfreich.

mfg

K@os
von Kaos
So 7. Dez 2003, 23:50
Forum: Clanbase
Thema: TUS sucht skilled members ...
Antworten: 2
Zugriffe: 2981

finde ich auch, 12 jahre ist ok.

kann trotzdem nicht mitmachen, bin erst 11 :cry:

wie wär´s denn mal mit ner Anfrage ohne dumme sprüche :?:
von Kaos
Mo 24. Nov 2003, 17:18
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe, Upgrade Probleme!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4356

dir das zu erklären würde lange jahre
harter arbeit und sehr viel geschicklichkeit
erfordern. :D

offtopic
von Kaos
Mo 24. Nov 2003, 17:04
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Hilfe, Upgrade Probleme!!!
Antworten: 8
Zugriffe: 4356

Hilfe, Upgrade Probleme!!!

Letztes Jahr hat ein Freund von mir den Upgrade von Freundin 1.0 nach Ehefrau 1.0 vollzogen und dabei die Erfahrung gemacht, dass letztere Applikation extrem viel Memory verbraucht und nur sehr wenige System Ressourcen übrig lässt. Nun fand er überdies noch heraus, dass diese Applikation zusätzliche...
von Kaos
Mo 17. Nov 2003, 20:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Rechner friert ein
Antworten: 16
Zugriffe: 9138

nur am rande - anscheinend hat nicht nur der neue detonator so seine schwierigkeiten. in den news stand vor einiger zeit probleme mit dem neuen ati catalyst 3.9. wollte das nicht glauben, habe den installiert. hab dann cod gezockt und siehe da, rechner blieb stehen. hab das teil wieder runtergeschmi...
von Kaos
Mo 17. Nov 2003, 16:20
Forum: Hardware-Forum
Thema: Plextor 401240A und WIN XP
Antworten: 5
Zugriffe: 4288

grüss dich oldie, ich habe in einem meiner rechner auch einen plextor-brenner laufen, allerdings einen 24/40 soundso (bin gerade in der firma und auswendig weiß ich´s leider nicht genauer, du weißt, wenn man erst über 40 ist...... :lol: ), aber der macht überhaupt keine probleme. aber das bei dir hö...