Die Suche ergab 74 Treffer

von BabyFace
Fr 11. Jul 2008, 16:00
Forum: ET Scripting
Thema: Autoexec Problem
Antworten: 4
Zugriffe: 3869

kann es sein das du mit einer alten ET version ( 2.55; 2.60) auf einen server mit neuen version versuchst zu connecten??
von BabyFace
Sa 14. Jun 2008, 08:20
Forum: ET Allgemein
Thema: MAX_GAMESTATE_CHAR
Antworten: 3
Zugriffe: 2424

die meldung kommt schonmal, wenn der server zuviele daten verarbeiten muss. versuch es mal testweise ohne/mit weniger bots oder slots.
von BabyFace
Do 5. Jun 2008, 10:42
Forum: ET Allgemein
Thema: jemanden banen
Antworten: 4
Zugriffe: 3136

kann dir nur schreiben, wie man auf zeit kickt. ob es mit ban auch funzt weiss ich nicht.
slot number
/pb_plist


/rcon pb_sv_kick "name oder slot" "zeit" "grund"
von BabyFace
Mo 28. Apr 2008, 19:48
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: T-Online Problem DSL-Leitung
Antworten: 43
Zugriffe: 22560

....und surfen sie mir BIS ZU 16000 blablabla...... mein DSL 6000 hat auch nur die 1/2 geschwindigkeit da 6000 NICHT garantiert wurde^^ die t-komiker störstelle kann testen (kostenlos, hat sie bei mir schon 2 mal^^), wieviel dein anschluss hat. noch´n speedtest http://www.wieistmeineip.de/speedtest/
von BabyFace
Do 24. Apr 2008, 12:01
Forum: ET Mods
Thema: Suche Mod und nötige hilfe..
Antworten: 8
Zugriffe: 9846

Sollte es ein server sein der für auch wars genutzt wird nimm den ET-pro mod. Mit ET-Pro kannst du semi-adminlevel erstellen. lässt sich fast jeder rcon/referee -befehl mit ausführen und benötigt nur ein paar zuätzliche zeilen in der server- cfg. //Semiadmin seta b_semiadminlevels 1 seta b_semiadmin...
von BabyFace
Do 24. Apr 2008, 11:53
Forum: Game Forum
Thema: Freespace ähnliches game
Antworten: 30
Zugriffe: 24373

Patze hat geschrieben:also ich kenne zwar freespace nicht, aber was du so dir vorstellst.. Ich würde sagen da käme X³ Reunion in frage... Meiner Meinung nach
F1 Patze ^^
ist ein vollpreis-aber-für-10€-zu haben-spiel.
von BabyFace
Mi 2. Apr 2008, 12:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Kein Download
Antworten: 5
Zugriffe: 2895

geh mal in das ingame- menu (optionen-game) und stell bei " downloads" alle 3 auf YES
von BabyFace
So 30. Mär 2008, 07:57
Forum: ET Scripting
Thema: ServerHosten
Antworten: 31
Zugriffe: 18614

set g_friendlyFire "0" um teambeschuss abzustellen, sollte aber als referee/spieler zu voten sein.
spawnzeiten:
set g_bluelimbotime 10000 //allies 10sec spawn
set g_redlimbotime 10000 //axis 10sec spawn

alles ohne gewähr ^^
von BabyFace
So 30. Mär 2008, 07:43
Forum: ET Scripting
Thema: Sprinten beim A & D drücken
Antworten: 10
Zugriffe: 6494

probiere es mal so: keine ahnung ob es funzt, im unterschied zu deinen bind fällt hier das " - sprint" auf ^^ ;) //strafescript bind a "+vstr left_a left_b" bind d "+vstr right_a right_b" set left_a "+moveleft; +sprint" set left_b "-moveleft; -sprint"...
von BabyFace
Mo 24. Mär 2008, 19:21
Forum: ET Scripting
Thema: Binds großschreiben
Antworten: 17
Zugriffe: 12067

Grosse Buchstaben funzen nicht im binding.
um gross/klein zu schreiben müsste es so aussehen:

set yh "vsay cheer" ^0YEEEEEEEE^7HAAAAAA "
bind n "vstr yh"





statt yh kannste das baby auch aa oder zz nennen. musst dem vstr com. nur einen namen geben.
von BabyFace
Mo 10. Mär 2008, 10:01
Forum: Clanbase
Thema: Suche aktiven und stabilen Clan
Antworten: 7
Zugriffe: 6298

thx...
Trotz oder wegen melan, silver??^^ ;)
von BabyFace
Di 4. Mär 2008, 19:19
Forum: Clanbase
Thema: Suche aktiven und stabilen Clan
Antworten: 7
Zugriffe: 6298

wir suchen noch member, schau einfach mal vorbei
auf der page und/oder im TS gibts mehr infos über uns.
mfg

Babyface

www.37th-division.de
von BabyFace
Fr 6. Jul 2007, 10:55
Forum: ET Scripting
Thema: Campaign ?? wtf!?
Antworten: 24
Zugriffe: 16301

hast du die test.pk3 deiner campaign auch in DEINEM client et main?? falls du autodownload aus hast und sie NICHT bei dir im ET ist, kannst du sie auch nicht voten^^


ich spreche aus erfahrung ;)
von BabyFace
Di 26. Jun 2007, 20:29
Forum: ET Allgemein
Thema: ET auf Deutsch ?
Antworten: 4
Zugriffe: 3889

seta cl_language "2" sollte wenigstens das ingamemenu auf deutsch stellen
von BabyFace
So 13. Mai 2007, 00:38
Forum: Quake Wars News
Thema: ET:QW PreOrder Pack bei MediaMarkt
Antworten: 11
Zugriffe: 9117

spätestens 2010 gibt es das game für 10€ von der " softwarepyramide^^