Die Suche ergab 60 Treffer

von IGGY
Di 11. Nov 2003, 16:23
Forum: Clanbase
Thema: Tigers-Claw-Germany sucht Verstärkung für sein ET Squad
Antworten: 0
Zugriffe: 1887

Tigers-Claw-Germany sucht Verstärkung für sein ET Squad

Hallo
Wir bauen gerade ein ET Squad auf! Wir suchen dazu noch Members die über 18 Jahre alt sind und die schon Erfahrung mit ET haben! Meldet Euch unter www.Tigers-Claw-Germany.de
Oder im IRC: #tigersclaw @ qnet
Mfg IGGY
von IGGY
Sa 27. Sep 2003, 10:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Wallpaper von ET
Antworten: 3
Zugriffe: 2951

Wallpaper von ET

Kann mir jemand sagen wo man schöne Wallpaper von ET findet?
Danke im vorraus!
von IGGY
Di 29. Jul 2003, 19:36
Forum: ET Allgemein
Thema: Ping verbessern!!!????
Antworten: 12
Zugriffe: 6862

Ping verbessern!!!????

Hi Leute
Vieleicht ist die Frage ja ein bischen doof aber ich stelle sie einfach da ich nämlich null Ahnung davon habe! Ich habe einen DSL Fstpath Anschluß und habe immer einen Ping um die 40! Kann man den noch tiefer bekommen? Wenn ja mit welchen Mitteln ohne wieder was kaufen zu müssen!?
von IGGY
Di 3. Jun 2003, 17:29
Forum: ET Scripting
Thema: Tastenbelegung für die MP40 oder Thomson
Antworten: 6
Zugriffe: 6217

Danke!
von IGGY
Di 3. Jun 2003, 15:29
Forum: ET Scripting
Thema: Tastenbelegung für die MP40 oder Thomson
Antworten: 6
Zugriffe: 6217

Jo Taskforce!
Welche ist den die Waffe im MP Menü?
Ich finde da keine MP40 oder Thomson!
von IGGY
Di 3. Jun 2003, 13:07
Forum: ET Scripting
Thema: Tastenbelegung für die MP40 oder Thomson
Antworten: 6
Zugriffe: 6217

Tastenbelegung für die MP40 oder Thomson

Hallo
Ich möchte gerne eine Taste belegen für das Gewehr! Unter Controls finde ich aber nicht die Mp40 oder Thomson! Ich wollte nicht die Waffen mit dem Mausrad wechseln! Kann mir jemand helfen?
von IGGY
Sa 24. Mai 2003, 12:02
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

He
Darf ich mal eben was dazu sagen! Ich meine aber das Ihr Euch auf Beach ganz gut geschlagen habt! Wie schon gesagt wurde ist City ja eine Vereinigung und kein Clan! Vieleicht solltet Ihr mal drüber nachdenken ob Ihr einen Squad bildet in dem Leute spielen die es ernsthaft betreiben wollen!
von IGGY
Fr 23. Mai 2003, 22:29
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

Hi Leute!
War ein echt geiles Game gegen Euch!
Das kann man ja nochmal nachholen wenn Ihr wollt!
Mfg [TCG]IGGY
von IGGY
Fr 9. Mai 2003, 22:49
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

Also bis jetzt ist es aktuell! Der Termin steht bei uns im Warplaner!
von IGGY
Fr 9. Mai 2003, 19:21
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

Klingt Böse?
Mfg [TCG]IGGY
von IGGY
Mo 28. Apr 2003, 09:25
Forum: ET Allgemein
Thema: Nicktoggle wohin?
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

Danke :!:
von IGGY
So 27. Apr 2003, 22:00
Forum: ET Allgemein
Thema: Nicktoggle wohin?
Antworten: 2
Zugriffe: 3986

Nicktoggle wohin?

Hallo
Kann mir jemand sagen wo man den Nicktoggle aus RTCW in ET einfügen muß! Und welchen man wegen den Farben nehmen muß(osp oder main)?
Danke im vorraus!
von IGGY
Sa 26. Apr 2003, 19:23
Forum: ET Scripting
Thema: Nicktoggle wohin?
Antworten: 1
Zugriffe: 3156

Nicktoggle wohin?

Hallo
Kann mir jemand sagen wo man den Nicktoggle aus RTCW in ET einfügen muß! Und welchen man wegen den Farben nehmen muß(osp oder main)?
Danke im vorraus!
von IGGY
Sa 26. Apr 2003, 13:54
Forum: SV Allgemein
Thema: funwar der SV gegen TCG
Antworten: 60
Zugriffe: 40289

LOL
In welchem Team spiele ich denn dann?
Ne mal im ernst! Freue mich schon gegen Euch zu zocken!
Bis denne [TCG]IGGY
von IGGY
Sa 26. Apr 2003, 13:49
Forum: ET Allgemein
Thema: ET und ASE!?
Antworten: 21
Zugriffe: 15797

Was ist denn ein Header?