Die Suche ergab 69 Treffer

von Fronti
Mi 30. Sep 2009, 20:25
Forum: Allgemeine News
Thema: Kurz vorgestellt: Castle-MaxXimus
Antworten: 17
Zugriffe: 16019

is das geil :) mei freundin und ich wollen hin... und sie spielt garkein pc ^^
von Fronti
Fr 15. Mai 2009, 15:39
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Bill Brown mischt wieder mit bei Wolfenstein
Antworten: 1
Zugriffe: 2613

nice
muss scho sagen die mucke von rtcw war echt geil.
hab se heut noch im kopf
von Fronti
Mo 30. Mär 2009, 10:02
Forum: ET News
Thema: Wird es ein W:ET live geben?
Antworten: 11
Zugriffe: 17731

kann mer dann überaupt.. tastenkonfig ändern?
von Fronti
Fr 20. Feb 2009, 11:48
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38517

glaube nicht, das es in wolf2 maps wie in rtcw geben wird. zumindest nich von anfang an.
von Fronti
Mi 18. Feb 2009, 21:25
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38517

der meinung bin ich auch

das mein ich auch, das mer zwar so tweaken kann.... um mit älteren/kostekgünstigeren rechner mitspielen kann und anständige game performance hat, aber net gleich vorteile gegenüber leuten mit high end rechnern. Das hat mich auch schon damals in rtcw angekotzt... (mal mit getweakter cfg, mal mit graf...
von Fronti
Sa 14. Feb 2009, 21:47
Forum: Wolfenstein 2 News
Thema: Release im Sommer
Antworten: 74
Zugriffe: 38517

super

Und wann kommt Duke Nukem For EVer :) ^^
von Fronti
Sa 13. Dez 2008, 23:38
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wallhack im Spectator
Antworten: 9
Zugriffe: 7315

r_shownormals :) jup, den tip wollte ich auch geben, aber mir viel der befehl net ein. drum wollt eich nix falsches sagen. lumperten wallhack... einfach ne wh opengl32.dll einfügen... und nachm watchen wieder löschen, so gibts auch keine reste. aber die r_shownormals 1 variante ist auf jeden fall be...
von Fronti
Fr 12. Dez 2008, 21:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Wallhack im Spectator
Antworten: 9
Zugriffe: 7315

1. rtcw hat nen festen key, nicht wie bei et 2. punkbuster sucked. kenne public cheats die seit 2005 undeteced sind und wenn mer den source code und weng ahnung hat, kann man den beliebig umschreiben für cs, et, rtcw, quake, quake wars (qw mit wh? lool) und alle unreal games. 3. bin selber auf der s...
von Fronti
Fr 12. Dez 2008, 20:08
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Free Ingame-browser
Antworten: 2
Zugriffe: 3661

also ich nutze x-fire des hat alles was mer braucht, chat+voice chat, serverbrowser, budyliste etc. kostenlos
google: download xfire
von Fronti
Do 11. Dez 2008, 18:19
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 oder 1.41?
Antworten: 8
Zugriffe: 6060

wills nur hin u wieder mal zocken... weil nach 7 jahren online zocken, langweilt mich inzwischen cs-s, et, rtcw, cod 1-4 ham mich nie wirklich interessiert (zu lahm...) quake 4 will ja auch keiner spieln. ansonsten spiel ich noch command n conquer generals zero hour online. ka... was gibts noch so f...
von Fronti
Mi 10. Dez 2008, 19:32
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 oder 1.41?
Antworten: 8
Zugriffe: 6060

klar weiß ich das, oder kennst du ne 1.33 oder ne 1.1c für et 8)
wegen ase... hab mich schon lange gewundert wieso das sich nichtmehr installieren lässt...
ich werd rtcw einfach mal in meherere laufwerke installieren, um die versionen switchen zu können...
von Fronti
Di 9. Dez 2008, 23:20
Forum: RtCW News
Thema: Wolfenstein wird 7 Jahre alt!
Antworten: 17
Zugriffe: 31903

ach ja.... so lange schon.... und noch immer kein ende in sicht :) 2002 zu weihnachten rtcw + ner geforce 2mx 400 gekauft (mein erstes richtiges baller. bzw computer game, vorher bzw. zeitgleich max payne gespielt) und einfach überwältigt gewesen :) singleplayer durchgespielt und tage später über is...
von Fronti
Di 9. Dez 2008, 23:13
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 oder 1.41?
Antworten: 8
Zugriffe: 6060

komisch, 1.1c kenn ich garnet. frage mich, was eig. dagegen spricht, nicht mit der aktuellsten version zu spielen (ok, panzerfaust wegschmeißen+aufheben u. ballern wie in 1.0 :) war scho nice bug) aber irgendwie haste da auch verdammt wenig server :( (is wohl nur auf deutschland bezogen hm) soweit i...
von Fronti
Di 9. Dez 2008, 18:20
Forum: RtCW Allgemein
Thema: 1.0 oder 1.41?
Antworten: 8
Zugriffe: 6060

1.0 oder 1.41?

was wird mehr gespielt?
mir scheints fast so, als würde 1.0 mehr gespielt, leider gibts da keine punk buster unterstützung :(
von Fronti
Do 27. Mär 2008, 18:59
Forum: Hardware-Forum
Thema: t-online speedport w 701v ping schwankung
Antworten: 1
Zugriffe: 3040

t-online speedport w 701v ping schwankung

ahoi mein kumpel hat genau wie ich das oben genannte dsl modem/router dingens wie ich.... wenn mer online zocken hat er absolut regelmäßig pingschwankungen bis zu 300-600ms normalerweise hat er ca 50-60 ms (wie bei mir auch) aber man kann die uhr danach stellen wanns wieder hoch geht.. wenn er dann ...