Die Suche ergab 11 Treffer

von EMU007
Di 7. Jan 2003, 08:26
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Sicherheitsdienst. "Rundschreiben"
Antworten: 10
Zugriffe: 7538

Bin Sprachlos!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :?:


Weiter so weiter so ......gutes Entertainment.



emu007
von EMU007
Di 7. Jan 2003, 08:12
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Filesharing + BKA !
Antworten: 92
Zugriffe: 55721

Tja, was soll man dazu sagen...... Frage ich mich nicht nur ob das was bringt einige Exempel an ein paar Raupkopierermikroben(20 Personen vielleicht) ,zu statuieren??? Das bringt wohl eher überhaupt nichts. Auch nicht bei 100 oder 1000. Leider habe ich im einzelnden nicht die grosse Ahnung über unse...
von EMU007
Mi 25. Dez 2002, 13:20
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Darstellungsproblem im SP_Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

:? ´Glaub ich nicht, da ich mal neu installiert hatte und es ohne

Patch ausprobiert habe. Waren aber noch die selben Probleme, daher

glaube ich eher an ein Grafikkartenproblem....



EMU007
von EMU007
Mi 25. Dez 2002, 12:59
Forum: RtCW Allgemein
Thema: vom Server geflogen - keine mp pak01.pk3
Antworten: 24
Zugriffe: 14199

Auahauhahhh!!!

Geht doch, die allied haben gerade ganz fürchterliche Prügel eingesteckt.... :D

Kein Probleme mehr mit dem CD-Key, danke!

Gruß


EMU007 :wink:
von EMU007
Mi 25. Dez 2002, 11:30
Forum: RtCW Allgemein
Thema: vom Server geflogen - keine mp pak01.pk3
Antworten: 24
Zugriffe: 14199

Frohe Wheinachten(Kopfschmertz Kater...aua....)

Ich fliege von manchem Server runter mit der Begründung eines

ungültigen CD-Keys.....hab aber doch ´n Orginal ????? :?: :?:


Gruß :roll:


Emu007
von EMU007
Di 24. Dez 2002, 07:59
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Darstellungsproblem im SP_Modus
Antworten: 3
Zugriffe: 3909

Darstellungsproblem im SP_Modus

:roll: Wenn jemand weiss woran es liegt.... Im SP Level "Norway" wird meine Schnee u. Eis Texture teilweise nicht dargestellt, denn halt nur als eine art Gitternetz, ähnlich wie Polygone oder Wireframes nur undurchsichtig. System -Dualboard 2x 933 Mhz PIII (Asus) -1024MB Ram (Infineon) -Wi...
von EMU007
Di 24. Dez 2002, 07:44
Forum: RtCW Allgemein
Thema: cheater
Antworten: 62
Zugriffe: 36186

:roll: Nun ja werde ich tuen(guten Morgen übrigends..)

Gerade eben machte es "Plonggggg" was wohl beduetet, das das von Gianni empfohlene Video fertiggeladen ist. Das werd ich mir erst mal in Ruhe anschauen , mal als Zuschauer agieren ....usw.....

Danke erst mal bis später.


EMU007
von EMU007
Mo 23. Dez 2002, 21:43
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Online-Games Maps
Antworten: 12
Zugriffe: 9436

:D DAnke für den direkten Sevice.


EMU007
von EMU007
Mo 23. Dez 2002, 21:29
Forum: RtCW Allgemein
Thema: << mal wieder hilf braucht
Antworten: 14
Zugriffe: 10100

8) Hallo auch !

Also ich hatte letztlich ne Amycopy bei mir und bekam diese auch mit meinem ORGINALKEY ...meiner deutschen Version zum laufen....


Gruß

EMU007
von EMU007
Mo 23. Dez 2002, 21:22
Forum: RtCW Allgemein
Thema: Online-Games Maps
Antworten: 12
Zugriffe: 9436

:roll: Tach auch ! Da kann ich als Neuling gleich meinen Senf dazufragen. Auf manchen Servern bekomme ich die Meldung das irgendein MP_Packmap4.pk3 oder MP_Mappack4.pk3..oder so ähnlich fehlt. Bevor ich das halbe Internet durchsuche kann mir vielleich jemand direkt eine richtige Adresse nennen ? Gru...
von EMU007
Mo 23. Dez 2002, 21:15
Forum: RtCW Allgemein
Thema: cheater
Antworten: 62
Zugriffe: 36186

:shock: Hallo Leut ! Also ich war gestern zum ersten mal im Leben online spielen(DSL..na endlich sei dank). Natürlich RTCW, auf irgend einem Server der sich erbarmte mich aufzunehmen fand ich mich in einem sinnlosen Massaker wieder, klar... erster Versuch, das hatte zwar einen belustigenden Unterhal...