Die Suche ergab 8 Treffer

von Mutzelan -=MASY=-
Di 24. Feb 2004, 21:06
Forum: ET Allgemein
Thema: Probleme mit der ET | Full ?
Antworten: 331
Zugriffe: 254594

Wg. Mainboard

So pauschal kann man das mit den Herstellern nicht nehmen. Ich hatte auch schon Probs mit MSI, ASUS, Epox und Gigabyte. Tstberichte lesen, das hilft. Epox zB. hatten immer gute Boards neulich ist mein EP-4bda abgeraucht - Kondensatoren geplatzt. Früher hatte ich immer asus Mainboards - bis zum P2B-S...
von Mutzelan -=MASY=-
So 25. Jan 2004, 12:19
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Verbrechen der Wehrmacht! Ansichtssache????
Antworten: 466
Zugriffe: 242630

Schwierig

Ihr habt da echt ein schwieriges Thema am laufen. Ich denke auch nicht das es hier gelöst werden kann - nicht hier und überhaupt. Fakt ist, das Deutschland einem Größenwahnsinnigen gefolgt ist und mir nicht ganz klar ist wie es dazu kommen konnte. Klar man hat die Wirschaftskrise und den Leuten ging...
von Mutzelan -=MASY=-
So 25. Jan 2004, 11:51
Forum: Hardware-Forum
Thema: so jetzt brauch ich auch mal hilfe
Antworten: 15
Zugriffe: 9600

Ich hab genau die gleiche Graka in meinem System. Zumindest ist meine ne Sparkle SP7000T2, also hat die gleichen Daten. Bei mir war folgendes: Hab mir den neusten Treiber von nvidia gezogen: Danach life nix mehr. Dann hab ich den uralt Treiber von der originsl CD wieder installiert, seitdem läuft al...
von Mutzelan -=MASY=-
Sa 24. Jan 2004, 22:52
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Server mit TDSL
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Ja ist das normale dsl. Dann nehm ichs mal so hin und schau ob ich irgendwo eine Standleitung anzapfen kann ;-)
von Mutzelan -=MASY=-
Sa 24. Jan 2004, 22:32
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hilfe! Probleme mit Grafikkarte/Ram's???
Antworten: 24
Zugriffe: 17457

Was nu mit den Piepstönen? Ich gebe Titus Recht = Hitzeproblem. Schau mal ob der CPU Lüfter richtig läuft. Überprüfe auch, falls Du einen hast, den Grafikkartenlüfter.
von Mutzelan -=MASY=-
Sa 24. Jan 2004, 20:57
Forum: Hardware-Forum
Thema: Hilfe! Probleme mit Grafikkarte/Ram's???
Antworten: 24
Zugriffe: 17457

Ja was hat er den?

Schreib mal noch ein paar Details:

Brett Hersteller / Typ / Rev

An der Signalfolge der Piepstöne kann man auch erkennen was der Fehler ist.

Hatte auch mal so ein Prob. War nacher das Netzteil, das die Spannung nicht mehr richtig lieferte.
von Mutzelan -=MASY=-
Sa 24. Jan 2004, 20:47
Forum: Hardware-Forum
Thema: Netzwerkkabel
Antworten: 11
Zugriffe: 8360

Wlan mit Richtantennen

Hoi, zu dem Thema Wlan hab ich auch eine Erfahrung zu berichten: Hab mir mit meinem Kumpel so eine Anlage gekauft: 2x Bridge und 2x Richtfunkantennen. Die Antennen waren fast teurer wie die WlanBridge. Aber es hat sich gelohnt. Wir überbrücken ca. 500m (jedoch Sichtverbindung) und haben ein sehr gut...
von Mutzelan -=MASY=-
Sa 24. Jan 2004, 20:36
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Server mit TDSL
Antworten: 2
Zugriffe: 2303

Server mit TDSL

Moin Kinners, hab nen ET Server aufgesetzt, AMD 800MHz, W2k, Elsa DSL Router Office 1DSL/10 und jetzt wollt ich mal fragen, ob einer Erfahrungen hat mit inet via dsl, bzw ob man noch ein paar Einstellungen vornehmen kann um den Ping zu verbessern. Ich dachte mit 6 Spielerm müsste das Ding laufen kön...