Die Suche ergab 11 Treffer

von Cartman
Do 15. Apr 2004, 13:41
Forum: SV Allgemein
Thema: So... das wars...
Antworten: 31
Zugriffe: 23854

^^ und sommer wird sonso wenig betrieb sein
und bevor RTCW2 rauskommt oder Quake 4 werd ich auch ne pause einlegen.

Mensch jungs das heißt dochn icht das ihbr euch nieeeeee wieder seht, tauscht telenummers aus oder Hausnummern :D
von Cartman
Mi 14. Apr 2004, 12:11
Forum: SV Allgemein
Thema: So... das wars...
Antworten: 31
Zugriffe: 23854

oh mein gott! dude

mensch alder man sieht sich im IRC ich hoffe du gibst mir irgendwann mal das rezept für die leckren illegalen spezialitäten :wink:

wünsch dir was und vielleicht sieht man sich mal aufner wiese mit etwas gras in der hand und 2 geilen chicitas daneben ;)
von Cartman
Fr 2. Apr 2004, 06:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Metzelstübchen - ET-Community
Antworten: 161
Zugriffe: 90372

LET THE BEAT GO ON!



Bin das WE drauf hoffe vom cfreitag zum samstag unterstüzung zu haben
von Cartman
Di 30. Mär 2004, 21:46
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: ALTERSUNTERSCHIED BEI GAMERN!?!
Antworten: 105
Zugriffe: 51614

also HerrK und ich verstehen usn immer n och prächtig ;)

ich denke es ist die art wie man sich gibt und nicht wie alt man ist.
von Cartman
Mi 24. Mär 2004, 18:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Fakenicks!
Antworten: 96
Zugriffe: 45180

huch sowas passiert? ach du schreck

aber dann muss ich mir was andres einfallen lassen außer Brunhilde :D
von Cartman
Fr 5. Mär 2004, 18:15
Forum: SV Allgemein
Thema: City is ne [Schwulen-Organisation]
Antworten: 43
Zugriffe: 30646

schleimeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeer :shock: man wieso schleimt ihr euch alle so ein? is ja unglaublich isw mir bei pw.de auch aufgefallen alle neulinge haben sich bei den Mods etc. eingeschgleimt. Was soll das? aus ihrem arsch kommt auch nur scheisse und sie haben genauso harndrang und mundgeruch wiede...
von Cartman
Mo 16. Feb 2004, 20:52
Forum: ET Allgemein
Thema: ET - Funturnier
Antworten: 4
Zugriffe: 3006

wegen den pages ich würde sagen da sich von planetenemyterritory.de noch niemand gezuckt hat lassen wir die weg so haben wir ein schönes quartett Edit// Das Cup soll vorrausichtlich vom 28.02.2004-29.02.2004 laufen Maps: Es sollen die Maps ausm 1024³ Contest gespielt werden. Bitte UNBEDINGT bis SPÄT...
von Cartman
Do 5. Feb 2004, 18:20
Forum: ET Allgemein
Thema: Der BoBot
Antworten: 12
Zugriffe: 7433

hehe jo aber bei mir kackt da der rechner ab :shock:

was ich geil finde wenn sie sich gerade mal wieder im waypoint verheddern kann man sich vor die dinger stellen und sie tot treten :D :D
von Cartman
Do 5. Feb 2004, 14:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Der BoBot
Antworten: 12
Zugriffe: 7433

dieser thread is dazu da das andere die den bot gespielt haben ihr statement abgeben zu können
von Cartman
Do 5. Feb 2004, 06:52
Forum: ET Allgemein
Thema: Der BoBot
Antworten: 12
Zugriffe: 7433

Der BoBot

moinsen sicher haben schon vielen den BoBot getestet. Ich auch. Was haltet ihr von ihm? also was mit aufgefallen is die axen-bots rennen an einigen waypoints ringelreihe und sind da ganz scharf drauf die lassen sich von niemanden stören und wennse sterben gehen se zum schauplatz zurück. aber in eine...
von Cartman
Do 5. Feb 2004, 06:45
Forum: RtCW Allgemein
Thema: ET DVD Cover
Antworten: 4
Zugriffe: 3274

hi freunde der sonne

ich hätte mich erinnern können das ihr auf www.herrks-base.de es unter Downloads findet :shock:

mfg carty