Die Suche ergab 7 Treffer

von Mojoe
So 15. Jun 2003, 22:46
Forum: Clanbase
Thema: Möchte Clan gründen
Antworten: 35
Zugriffe: 23754

die leute hier kennen dich wohl nicht sh0ck3r.
mein name sagt dir bestimmt nichts, aber vielleicht NCN :D
wir haben im moment ziemliche memberprobs und ich würde auch gerne mal wieder 6on6 spielen oder so :P vielleicht könnten wir zusammen was auf die beine stellen
von Mojoe
Fr 7. Feb 2003, 21:01
Forum: Clanbase
Thema: Suche Fun Clan...
Antworten: 4
Zugriffe: 3961

servus, melde dich mal bei uns. wir sind ein funclan und nehmen jeden auf :D www.ncn-clanzone.de.vu
#ncn.rtcw
bzw icq 134941472
greetz [NCN]Mojoe
von Mojoe
Di 31. Dez 2002, 15:47
Forum: Clanbase
Thema: Wie mache ich ein Intro!!!
Antworten: 2
Zugriffe: 3707

genau, intro könnten wir auch gebrauchen :D kann noch einer sagen wie man das dann in die seite einbaut??
thx im voraus :P
von Mojoe
Fr 27. Dez 2002, 15:44
Forum: Clanbase
Thema: Weihnachtsüberaschung
Antworten: 3
Zugriffe: 4209

unsere HP ist jetzt auch wieder online www.ncn-clanzone.de.vu[/url]
von Mojoe
Mo 23. Dez 2002, 18:10
Forum: Clanbase
Thema: Weihnachtsüberaschung
Antworten: 3
Zugriffe: 4209

danke fürs angebot, ich werde mich mal bei dir melden
von Mojoe
Mo 23. Dez 2002, 14:11
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: cheater:)
Antworten: 144
Zugriffe: 69903

man sollte jeden cheater, der dabei erwischt wird, für immer den internetzugang sperren :)
von Mojoe
So 22. Dez 2002, 17:11
Forum: Clanbase
Thema: Weihnachtsüberaschung
Antworten: 3
Zugriffe: 4209

Weihnachtsüberaschung

das comeback des jahres :P der NCN-clan wird für 2-3 wochen wieder versuchen eine schlagkräftige truppe aufzubauen. dazu brauchen wir aber eure hilfe :lol: sicher fragen sich jetzt die meisten "ncn? wer zum teufel ist ncn? :evil: " ncn war ein kleiner lustiger und vor allem chaotischer cla...