Die Suche ergab 35 Treffer

von Spider (nWo)
Sa 28. Jan 2006, 15:46
Forum: Hardware-Forum
Thema: Probleme mit Ddram's
Antworten: 40
Zugriffe: 31679

Servus Wie gesagt, schau mal in das MSI-Forum (siehe oben). Hier mal ein kleiner Auszug aus einem Post: Hallo! Ich habe mir vor ein paar Wochen das Sockel A Mainboard MSI K7N2 Delta2-LSR gekauft. Unter Benutzung meines 1024 MB DDR 400 Moduls der Marke Kingston (Kingston ValueRAM DIMM 1 GB DDR-400 (K...
von Spider (nWo)
Sa 28. Jan 2006, 09:27
Forum: Hardware-Forum
Thema: Probleme mit Ddram's
Antworten: 40
Zugriffe: 31679

Servus!

Schau ma hier, das is ein MSI-Forum, bei dem kannste mal die Suchfunktion nutzen oder selbst dein Problem posten, in vielen Fällen werden sie dort geholfen ;)

http://www.msi-forum.de/board.php?board ... a4fa51e078

greez

Spider
von Spider (nWo)
Do 20. Okt 2005, 23:01
Forum: ET Allgemein
Thema: Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Servus! Wer wir sind... eine kleine aber feine Family die seit 4 Jahren zusammen den spass am ballern noch nich verloren hat :) Was wir tun... ein wenig böllern, nen paar Movies drehen, hier und da nen Server aufstellen, dem Licht auf Lans aussm weg gehen, Bier vernichten... das übliche Clan-blabla ...
von Spider (nWo)
Do 20. Okt 2005, 19:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Lebt denn der alte Holzmichl noch?
Antworten: 5
Zugriffe: 3624

Lebt denn der alte Holzmichl noch?

Jaaaaaaaaaaa er lebt noch...... :wink: :P :D Und was soll uns damit gesagt sein, wird sich der durchschnittliche Forumsleser nun fragen... ganz einfach, nach fast einem Jahr "Pause" heißt es für uns jetzt wieder: ran an die Waffen! Und schon sieht sich der gemeine Forumsleser wieder damit ...
von Spider (nWo)
Do 7. Apr 2005, 06:47
Forum: ET Scripting
Thema: hilfe für et pro!!!
Antworten: 5
Zugriffe: 4567

Moin Ne Champaign mit mehr als 10 Maps kannste seit dem neuen Patch 2.60 erstellen. Wieviele jetzt maximal möglich sind weiss ich noch nich, aber sollte schon nen gutes Stück mehr gehen... mit etpro musste aber dann noch warten bis ne neue Version raus is die mit dem Patch kompatibel is ;) greez Spi...
von Spider (nWo)
Di 5. Apr 2005, 22:32
Forum: ET Allgemein
Thema: Mache Sever auf!!!! Wie endecke ich Cheater,was machen die
Antworten: 5
Zugriffe: 3390

rofl? Ich dulde keine Cheats bis auf den Einen? muha?! Mach einfach Punkbuster an und ggf auch das Anticheattool von Etpro, recht viel mehr kannste als "normaler" Serveradmin nich bringen. PS: Du solltest ma deine Tastatur checken lassen, ich glaube die Tasten für Frage- und Ausrufezeichen...
von Spider (nWo)
Sa 2. Apr 2005, 19:12
Forum: RtCW Allgemein
Thema: keinen alam auslösen?
Antworten: 5
Zugriffe: 4656

Moin Es gibt mehrere Levels in denen du keinen Alarm auslösen darfst. Aber bei jedem dieser Level gilt: -Es darf dich kein Axe sehen, wenn doch, dann kill ihn bevor er den Alarmschalter drücken kann! -Töte die Axen möglichst Geräuschlos, denn wenn dich die Axen in der Nähe hören gibbet auch Alarm -A...
von Spider (nWo)
Fr 4. Mär 2005, 22:27
Forum: ET Scripting
Thema: bitte helft mir!!! probs mit etconfig!
Antworten: 13
Zugriffe: 8730

so, habs probiert, klappt ber leider nicht so wie ich mir das gedacht hab! wenn ich die thompsen leer hab, wechselt er zur pistole! soweit ok! dann wechsel ich mit mausrad hoch zur spritze und wenn ich dann wieder wechseln will zur pistole( mausrad runter) dann gibt er mir das messer obwohl noch mu...
von Spider (nWo)
Fr 4. Mär 2005, 10:01
Forum: ET Scripting
Thema: bitte helft mir!!! probs mit etconfig!
Antworten: 13
Zugriffe: 8730

SERVUS! Das geht ganz einfach.... hier mal ein kleines Script dafür, schreib es in die autoexec.cfg und leg die in dein etmain verzeichniss: bind X "vstr waffenanwechsel" set mitweaponbankV "weaponbank 5; set waffenanwechsel vstr mitweaponbankVI" set mitweaponbankVI "weaponb...
von Spider (nWo)
Fr 31. Dez 2004, 12:11
Forum: ET Scripting
Thema: Headshot Modus
Antworten: 1
Zugriffe: 2946

nen headshot mode is in etpro schon mit drinne, um in zu aktivieren gib ein:

/rcon b_headshot 1

deaktiviert wird er dann wieder mit

/rcon b_headshot 0

hf und guten rutsch ;)
von Spider (nWo)
Di 7. Sep 2004, 19:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Hilfe !
Antworten: 3
Zugriffe: 2506

servus!

lad datt ding nochma neu runter und versuchs nochmal :)
von Spider (nWo)
Di 10. Aug 2004, 21:12
Forum: ET Allgemein
Thema: config probleme
Antworten: 8
Zugriffe: 4625

hat auch nix mit abstürzen zu tun.... das spiel legt bei jedem start ne profile.pid-datei an. diese wird beim beenden wieder gelöscht. sollte sie nich gelöscht sein weiss das game das es nicht ordungsgemäss beendet wurde und startet beim nächsten ma mit den defaultsettings (800x600 etc...). wenn du ...
von Spider (nWo)
So 20. Jun 2004, 16:29
Forum: ET Allgemein
Thema: Super Wichtig bitte helft mir ich danke euch schonmal
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

gei do schaugst, a zuagroasda :D
von Spider (nWo)
So 20. Jun 2004, 11:04
Forum: ET Allgemein
Thema: Super Wichtig bitte helft mir ich danke euch schonmal
Antworten: 6
Zugriffe: 4249

moin

hast du auch den letzen patch installiert?

guck ma hier, patch 1.02
https://rtcw-city.de:1100/dlman/categ.php?cat=24

greez
von Spider (nWo)
Sa 1. Mai 2004, 12:54
Forum: ET Allgemein
Thema: Auflösung beibehalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4452

muss eigentlich gehen, sofern die datei auch wirklich da liegt wo auch die et.exe liegt! :)