Die Suche ergab 4 Treffer

von Juffi
Fr 30. Jan 2004, 17:43
Forum: ET Allgemein
Thema: wolfenstein benötigt???
Antworten: 6
Zugriffe: 2879

wolfenstein benötigt???

hi leutz benötige ich denn für Enemy territory wolfenstein auf meinem PC? ich hatte vor dem formatieren meines PC'S kein wolfenstein drauf (hatte es aber früher mal drauf) konnte aber ET spielen! und nach dem formatieren startet ET net mehr muss wolfenstein installiert sein oder reicht es wenn es in...
von Juffi
Fr 30. Jan 2004, 17:40
Forum: ET Allgemein
Thema: STARTET NET (GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL...
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

nein ich habe keine ati? hat das denn was damit zu tun?!

ach ist eigentlich mal ne gute idee einfach mal neue treiber zu installieren!! :wink: danke!! :P
von Juffi
Mo 19. Jan 2004, 18:49
Forum: ET Allgemein
Thema: STARTET NET (GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL...
Antworten: 9
Zugriffe: 5132

STARTET NET (GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL...

Hi Leutz, ich bin begeisterter zocker von ET und mussste neulich meinen PC formatieren, aber jetzt kann mein pc irgendwie nie ET starten :( da erscheint immer: [ GLW_StartOpenGL ( ) - could not load open GL subsystem ! [/u] wisst ihr evtl. warum und was ichd agegn tun kann?? danke juffi PS. Ich verm...
von Juffi
Fr 16. Jan 2004, 13:58
Forum: ET Allgemein
Thema: BOT's für ET???
Antworten: 2
Zugriffe: 2017

BOT's für ET???

hey leutz was geht?
ich würde gerne mal wissen ob es für Enemy Territory eigentlich
BOTs gibt???!!!!!
ich häng nämlich net immer am internet und da würd ich ja doch auch ganz gerne mal so zocken!!! :)

schon mal danke gruß juffi!!!