Die Suche ergab 4 Treffer

von Sado
Do 9. Jan 2003, 17:47
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Multiplayer über Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5926

Hallo Ihrs!!!! Wollt ihr über KEN!DSL Counter Strike oder sonstige Spiele zocken? Nervt euch dass ihr die E-Mails über KEN abrufen müsst? Wollt ihr ICQ, Roger Wilco oder sonstwelche Proggis nutzen die vorher partout nicht über KEN laufen wollten?!?!?!? Wollt ihr praktisch einen Hardwarerouter ??!?!?...
von Sado
Di 24. Dez 2002, 10:08
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Multiplayer über Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5926

Ich bin noch nicht soweit! Wenn ich das Problem gelöst habe sage ich bescheit. Ich weis jetzt schon einmal, das man folgende Ports öffnen muss. 6667 (IRC) 3783 (Voice Chat Port) 27900 (Master Server UDP Heartbeat) 28900 (Master Server List Request) 29900 (GP Connection Manager) 29901 (GP Search Mana...
von Sado
So 22. Dez 2002, 12:13
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Multiplayer über Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5926

Multiplayer über Netzwerk

Ja, du hast vollkommen recht. Erst lesen, dann schreiben!

Netzwerk:

DSL
Server mit KEN DSL und AVM DSL-Karte
100 Mbit Netzwerk-Karte
10/100 Mbit Switch
Mein Rechner mit 100 Mbit Netzwerk-Karte

Rechner:

Intel 900 Mhz
Geforce 2
Win2K
RTCW 1.4

Ich hoffe, das die Infos helfen.

Gruss
Sado
von Sado
So 22. Dez 2002, 11:23
Forum: RtCW Helpdesk
Thema: Multiplayer über Netzwerk
Antworten: 7
Zugriffe: 5926

Multiplayer über Netzwerk

Hallo,

ich habe folgendes Prob.

Ich bin über ein Netzwerk mit dem Internet verbunden. Wenn ich jetzt versuche mit einem Multiplayer-Server im Internet Verbindung aufzunehmen geht das nicht.

Was muß ich an meinem Rechner einstellen damit ich im I-Net spielen kann?

Gruss
Sado