Die Suche ergab 4 Treffer

von BiT
So 7. Mär 2004, 11:55
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Unendliche RtCW Geschichte
Antworten: 262
Zugriffe: 135998

...zog ihn der aufstieg durch seine RTCW karriere so tief runter, dass er ins drogenmillieu (oda wie man das schreibt :) ) abstürzte und...
von BiT
So 7. Mär 2004, 11:48
Forum: Forumfraggen
Thema: ForumFraggen RtCW oder ET ?
Antworten: 24
Zugriffe: 29058

tja, ich wär eindeutig für ET...
naja, knapp 8:7 :twisted: ...
von BiT
Fr 5. Mär 2004, 19:34
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Die Unendliche RtCW Geschichte
Antworten: 262
Zugriffe: 135998

...doch dies konnte er verkraften da er durch das verebte geld seines verstorbenen onkels der großmutter von der tante des enkels der schwester von seinem urgroßvaters cousine wessn stieftochter seine mutter war, sich einfach nen Alienware rul0r-PC kaufte um...
von BiT
Fr 20. Feb 2004, 18:07
Forum: RtCW Movies
Thema: mein 1 movie :)
Antworten: 11
Zugriffe: 13421

hört sich interessant an, aba selber spieln macht mehr spaß *g*...
aba würds trotzdem gern sehn !
Gr33tZ