Die Suche ergab 13 Treffer

von Eleven|Reed
Sa 4. Jun 2005, 11:33
Forum: ET Allgemein
Thema: Grafik- und Einstellungsfragen
Antworten: 1
Zugriffe: 1869

Grafik- und Einstellungsfragen

hallo möcht gern mein ET schöner machen :-) als erstes...wie krieg ich hin, daß die Auflösung standard-mäßig auf 1280x1024 bleibt, ich krieg ständig immer nur 1024x768, muss ich dann manuell einstellen, aber beim nächsten Neustart gehts dann wieder auf 1024..... zweitens, da gibts noch was mit singl...
von Eleven|Reed
Do 2. Jun 2005, 07:55
Forum: ET Allgemein
Thema: jetz ma bitte profi-hilfe bei pb-mega-prob
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

beim naechsten mal bitte ein ordentlichen topic titel waehlen hoi definiere bitte "ordentlich" :-) die ursprüngliche Intension war, daß durch die Wahl eines, sagen wir eher provokanten Topic-Titels, die Anzahl der Zugriffe und dadurch größeres Spektrum der Lösungshinweise zu erwerben sei ...
von Eleven|Reed
Mi 1. Jun 2005, 18:27
Forum: ET Allgemein
Thema: jetz ma bitte profi-hilfe bei pb-mega-prob
Antworten: 5
Zugriffe: 2913

jetz ma bitte profi-hilfe bei pb-mega-prob

tach......*hmpf* also.... nachdem ich plötzlich aus den Servern rausflog, weil ich angeblich einen leeren cd-key hatte.....hab ich dann neuinstalled und das gleiche problem... pb-update gemacht..... gleiches Problem.... gewartet bis heut aben.....pb-web-exe gemacht....weil ja das angeblich seit heut...
von Eleven|Reed
Di 31. Mai 2005, 21:28
Forum: ET Allgemein
Thema: Problem mit WolfET! Plz Help
Antworten: 9
Zugriffe: 5466

Servus! Also, wenn du Probleme mit Punkbuster oder Empty CD-Key hast, dann solltest du hier mal gucken -> HIER . HILFE........ ich hab genau das gleiche Problem ich habe ET schon neu installed, tausend pbweb.exe gemacht...immer dauerts saulang, oder ich werd gekickt mit empty CD-Key not allowed on ...
von Eleven|Reed
Fr 2. Jul 2004, 22:48
Forum: ET Allgemein
Thema: Respawnpunkte
Antworten: 1
Zugriffe: 1652

Respawnpunkte

hallo

wie krieg ich es hin, daß ich in Fuel-Dump beim Allies-Commandpost respawne oder im WürzburgRadar beim Side-Wall-Respawn`?
von Eleven|Reed
Sa 1. Mai 2004, 12:50
Forum: ET Allgemein
Thema: Auflösung beibehalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4453

Mach dir ne neue Datei mit dem Namen etstart.bat (kannste aber auch anders nennen). Leg die Datei dahin, wo die et.exe liegt (z.b. C:/Programme/Wolfenstein - Enemy Territory). Jetzt fügst du folgende Befehle in die etstart.bat ein: del etmain\profiles\DEINPROFILNAME\profile.pid del shrubet\profiles\...
von Eleven|Reed
Sa 1. Mai 2004, 09:15
Forum: ET Allgemein
Thema: Auflösung beibehalten?
Antworten: 7
Zugriffe: 4453

Auflösung beibehalten?

moin

vielleicht kennt von Euch jemand dieses Problem und kann Abhilfe schaffen:

ich muss bei jedem Start von ET die Auflösung wieder hochschrauben. Ich spiels in 1280x1024 und mit allem an. Wenn ich starte isses auf 800x600 mit default-Einstellungen. Was kann das sein?

:shock: :shock:
von Eleven|Reed
Mi 31. Mär 2004, 16:17
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie spielt ihr ET ?
Antworten: 22
Zugriffe: 10964

also am moni liegts nich, das issn 21'' Samsung Syncmasterpro, der robbt wie Sau, aktuelle Treiber hab ich auch druff, sieht auch alles schnugglich aus, nur auf die Entferne...
von Eleven|Reed
Mi 31. Mär 2004, 16:13
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie spielt ihr ET ?
Antworten: 22
Zugriffe: 10964

alles klar, hab wohl grad hyperventiliert. Aber weisst doch, gibt genuch spammer, die einem so den letzten Nerv rauben. Shice warm heute, dann brennen mir immer gleich die Sicherungen durch :D

Sorry, hab mich im Ton vergriffen
von Eleven|Reed
Mi 31. Mär 2004, 15:45
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie spielt ihr ET ?
Antworten: 22
Zugriffe: 10964

subba, darauf hab ich gewartet, es geht doch nichts über vernünftige Hilfestellung bei Fragen, bist wohl auch einer der Medics, die an einem vorbeilaufen, anstatt zu helfen, was
von Eleven|Reed
Mi 31. Mär 2004, 15:23
Forum: ET Allgemein
Thema: Wie spielt ihr ET ?
Antworten: 22
Zugriffe: 10964

Wie spielt ihr ET ?

hi sacht ma, wie spieltn ihr so ET? ich mein welche Auflösung, evtl. Picmip oder dergleichen. Ich hab unheimlich Probleme auf große Entfernungen den Feind zu erkennen geschweige denn manierlich "anzu-aimen". Bevor ich den im Fadenkreuz hab (btw. welches nutzt ihr?) werd ich schon weggehaue...
von Eleven|Reed
Di 10. Feb 2004, 09:14
Forum: ET Allgemein
Thema: Punkbusterupdate
Antworten: 2
Zugriffe: 1966

Punkbusterupdate

hallo

weiss von euch jemand, wie ich auf meinem XP-rechner ein Punkbusterupdate mache? ich hab immer connection interruptet und die console sagt was von nem PB-update oder einer lower version

schonmal danke für die Antworten
von Eleven|Reed
Mi 14. Jan 2004, 09:58
Forum: ET Allgemein
Thema: Welchen Mod bevorzugt ihr?
Antworten: 2
Zugriffe: 2136

Welchen Mod bevorzugt ihr?

Hallo erstmal, bin neu hier... Tach, seit einiger Zeit zock ich ET und bevorzuge Campaign. Da man da immer schön die XP mitziehen kann, und General zu werden ist auch nicht einfach, macht Spaß, mir zumindest :D Was spielt ihr so? stopwatch? was anneres? Sagt mal bitte, weil ich möchte nicht, daß mir...