Die Suche ergab 92 Treffer

von Anthrax
Mi 12. Jul 2006, 16:05
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220430

Hier noch ein gern benutzter Style von mir.


Bild



Alienware: Style Invader
von Anthrax
Mi 12. Jul 2006, 10:49
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Das lustige google spiel
Antworten: 153
Zugriffe: 105276

Bild

als nächstes: Kriegsschiff
von Anthrax
So 9. Jul 2006, 06:52
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Zeigt her Eure Desktops!
Antworten: 370
Zugriffe: 220430

und meins

Bild

Alienware, Style Darkstar
von Anthrax
So 9. Jul 2006, 03:32
Forum: Allgemein Off Topic
Thema: Witze die die Welt nicht braucht!
Antworten: 424
Zugriffe: 322154

Mööp :roll: der Bazillus.. ich werd bekloppt..... :D


achso ein Witz... hmmm grübbel.....
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 22:51
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

okay zurück zum spammen................. ist eigentlich alles gesagt finde ich oder??? :roll:
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 18:49
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

Wenn man "Klopf Klopf" zu mir sagt und ich solle aufwachen usw., dann fühle ich mich nicht ernst genommen und verarscht. Dann habe ich jeden Grund mich beleidigt zu fühlen. sorry wenn es so rüber gekommen sein sollte bei dir. so bin ich nunmal einige kennen das hier schon von mir. sorry w...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 14:49
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

es ist geschichte, aber leider hat die regierung was dagegen und wenn man solchen posts kein einhalt gebietet weiten sie sich aus und werden heftiger und irgendwann wird die site geschlossen. also überlegt was ihr postet bevor ihr garnichts mehr posten könnt öhmmm wäre mir neu das es gesetzlich ver...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 12:25
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

jupp für was ein anderes EK?? is schon geändert von mir. aber ich hoffe du nimmst dir den oberen komment von mir zu herzen......... wiederspruch hat den hang ins lächerliche zu rutschen und das wollen wir doch nicht gelle;) wenn ich das eine verbiete muss ich auch das andere verbieten..... sonst kom...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 11:50
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

jupp und genau darauf hab ich schon zwei tage gewartet.......

dann verbietet aber auch die ss¨ler in manch anderen ava sonst wiedersprecht ihr euch ;)
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 11:27
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

Das ist ein Wolfenstein Forum ! Wolfenstein wurde Hauptzächlich "nur" wegen den Symbolen in Deutschland den Jugentlichen unzugänglich gemacht , es erinnert hat an taten die man nicht gerne sieht ! Daher ist es doch sehr unpassent ein bild mit H. und konsorten sich als Sig = Unterschrift z...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 11:04
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

thx bazillus wenigstens einer der die ironie an dieser sig erkannt hat......... :roll:
recht haste aber naja heulen wir ne runde weiter 8)
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 10:53
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

type o, ich weiss nicht warum kommt ihr immer mit extreme????hier redet keiner vom kicken nach einer verwarnung. ich frag mich wie stellt ihr euch das vor mit dem verwarnungshack?? man man man, wenn ich diesen benutze rede ich zum beispiel vorher mit den entsprechenden leuten...wenn sie es dann imme...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 08:56
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

@Freeman Kleiner Tip... warum deaktivierst Du nicht einfach Deine E-Mail Benachrichtigung. Bei mir ist sie auch deaktiviert. @Anthrax Also Dein Ton, der ist echt daneben. So wie Du einen ansprichst ist das nicht OK. Wenn, dir meine oder andere Beispiele nicht gefallen, dann brauchst Du es nicht ins...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 01:10
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

No Mercy ich sagte auch nie das ihr eure sache schlecht macht.....(das steht mir auch nicht zu) ich erwähnte lediglich das ihr es euch um einiges einfacher machen könntet und so mancher diskussion einen riegel vorschieben könntet. auch mein komment weiter vorne was das spammen betrifft......obwohl i...
von Anthrax
Do 20. Feb 2003, 00:34
Forum: Lob und Kritik an die City
Thema: SPAM - Es reicht!
Antworten: 105
Zugriffe: 69903

klopf klopf wir sind hier weder in der schule oder sonst wo.........hier sind keine lehrer und hier mußt du nichts lernen.....lies weiter oben ich habe editiert. 8) ..... mit so blöden vergleichen wie kika und schule....jetzt kann ich sagen...hey wach auf im arbeitsleben kannste auch nicht machen wa...